*Louis POV*
Zuhause angekommen ging Snow gleich auf ihr Zimmer dieser Tag war bestimmt nicht etwas das sie oft erlebt. Die Jungs saßen alle im Wohnzimmer und waren am Zocken.
Ich begrüßte sie mit einem kurzen "Hey" was sie dann auch erwiederten.
"Also Jungs das wäre dann auch geklärt wir haben alles mit Simon besprochen und die Sache hat sich erledigt" teilte ich Ihnen mit.
"Ahh und Simon und Snow verstehen sich sehr gut" setzte ich noch an.
"Gut dann brauchen wir uns ja keine weiteren sorgen zu machen" sagt Niall. Alle widmeten sich wieder dem Fernseher bis auf Niall.
"Wo ist Snow?" Fragte Niall mich.
"Sie ist in ihrem Zimmer der Tag war wohl anstrengend für sie" entgegnete ich Niall.*Niall's Pov*
"Es war anstrengend für sie" beendete Louis seinen letzten Satz. Alle richteten ihre Blicke wieder auf den TV bloß ich nicht. Ich stand auf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Über Snow, seit dem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gemerkt das sie etwas besonderes an sich hat. Ein schönes lächeln ihre wunderschönen Augen und ihren Körper alles an ihr war einfach Perfekt vorallem ihr Charakter, sie ist so ein Nettes und hilfsbereites Mädchen, wieso muss sie so etwas durch machen? Fragte ich mich selber. Ich dachte noch über die Band nach und schlief ein.
*Snwo's POV*
Ich war wohl eingeschlafen denn als ich aufwachte war es draußen bereits dunkel ich sah auf die Uhr und bemerkte das es 01:01 War. Ich fühlte mich so alleine und beschloss runter in die Küche zu gehen um etwas zu trinken. Unten angekommen war keiner mehr sie schlafen wahrscheinlich schon dachte ich. Ich ging wieder nach oben aber wollte nicht in mein Zimmer. Ich entschloss mich nach zu sehen ob Niall schon wach war. Ich wusste nicht wieso aber bei ihm fühlte ich mich am wohlsten. Ich machte die Tür vom Niall's Zimmer auf und ging rein. Er lag auf seinem Bett und schlief. Ich flüsterte ein leises "Niall" aber es kam keine Reaktion. "Niall" sagte ich nun etwas lauter . Ein leises "Hmm" kam von ihm. "Darf ich mich zu dir legen?" Fragte ich ihn leise. "Klar komm her" entgegnete er mir und machte Platz neben sich damit ich mich hin legen konnte. Ich legte mich neben Niall und berührte ihn die Stelle die ihn berührt fing an zu kribbeln ich ignorierte es und sah ihn an. Er war wieder eingeschlafen und ich beobachtete ihn. Bei Niall fühlte ich mich einfach wohl ich kuschelte mich an ihn und bemerkte das er einen Arm um mich schling. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
*Harry's POV*
Ich wachte langsam auf und sah auf die Uhr es war bereits 12 Uhr mittags und da ich noch kein Geschrei oder sonst was hörte waren die anderen wohl noch schlafen. Ich beschloss noch unten zu gehen um Frühstück für uns vor zu bereiten. Pancakes, viel Obst, Brot und noch andere Sachen richtete ich her. Als alles fertig war beschloss ich die anderen wecken zu gehen. Zuerst klopfte ich an Zayns Tür und sah ihm friedlich am schlafen.
"Zaynii aufstehen Frühstück ist fertig" teilte ich ihm mit er stand auf und ging schon nach unten. Als nächstes weckte ich Louis und Niall genau so wie Zayn begaben sie sich nach unten. Ich ging in Richtung Snow und klopfte erst an bevor ich rein ging wer weiß was sie gerade da drinnen macht (😏😏) als ich ihr Zimmer betrat merkte ich das er leer war. Ich ging wieder raus und ging in Niall's Zimmer, dort sah ich die beiden zusammen eng aneinander liegen. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit ich war eifersüchtig und verletzt aber wieso? "Niall, Snow!" Rief ich laut. Sie Schrecken nach oben und schauten sich an. "Frühstück ist fertig" sagte ich genervt und ging mit einem lauten türknallen raus. Es störte mich die beiden so zu sehen. Ich ging runter zu den anderen die schon am essen waren. Wenige Minuten später kamen auch Niall und Snow runter, ich schenkte Ihnen nur einen genervten Blick und sah das Snow mich kurz verwundert anschaute. Ich wusste selber nicht was ich habe oder was mich so macht.
Als wir alle fertig mit dem essen waren fingen wir an uns ein bisschen zu unterhalten. Snow war nach oben in ihr Zimmer gegangen um sich um zu ziehen. Nach einer Weile kam sie dann wieder und fragte "Was machen wir heute?", "Wir könnten die Mädchen her holen damit du sie auch mal kennen lernst" entgegnete Ihr Louis. " ja gerne" grinste sie ihn an. Dann schreib ich schnell Elenore (?). Und sage ihr das die auch gleich Perrie mit nehmen soll oder Zayn?" Sagte Louis und schaute Zayn mit einem grinsen an. Ich bemerkte das Liams Gesicht enderte er wirkte auf einmal so traurig, darauf werde ich ihn auf jeden Fall später ansprechen.
" bis sie kommen gehe ich hoch mich um ziehen und so" sagte Liam auf einmal. Er war schon die Treppe oben als ich ihm hinter her ging. Ich ging in sein Zimmer und sah ihn auf dem Bett er lag auf dem Bauch und man hörte nur ein leises Schluchzen von ihm. Ich ging auf das Bett zu und setze mich vorsichtig an die kante. "Hey Li was ist los?" Fragte ich ihn langsam.
Er antwortete nicht sondern rappelte sich auf und stürzte sich mit einer festen Umarmung über mich. Ich spürte das meine Schulter Nass wurde und hörte ihn immer wieder Schluchzen. So hatte ich ihn ehrlich gesagt noch nie gesehen. "Pschttt Liam was ist los?" Fragte ich ihn nochmal er las von meiner Schulter ab und schnifte einmal Laut.
"Wenn ich dir das sage findest du mich bestimmt komisch oder eklig und willst nichts mehr mit mir zu tun haben oder so was" flüsterte er mir leise zu. " los erzähl schon Li du weißt das du mein bester Freund bist und mir alles sagen kannst!". Entgegnete ich ihm. "I..Ich L..Liebe Zayn!" Haute er plötzlich raus ich war einen kurzen Moment geschockt weil ich eigentlich nicht dachte das er so was sagt aber nahm ihn dann schließlich in eine feste Umarmung. " Hey ich hasse dich doch nicht weil du Schwul bist Liam das ist nicht schlimm und eklig finde ich dich auch nicht es ist alles gut!" Versuchte ich ihn zu beruhigen weil er wieder angefangen hatte zu weinen. Wir lassen uns los und ich lächelte ihn an. Er erwiederten das Lächeln leicht, und sah mich an.
" Willst du reden oder einfach nur einen Film schauen?" Fragte ich ihn nach dem kurzen Moment des Schweigends. "Einfach nur einen Film schauen" sagte er leicht lächelnd. Ich legte die DVD von kindsköpfe ein und so schauten wir zusammen den Film.
Nach einer Zeit schaute Liam mich an Ich bemerkte es da ich seine Blicke auf mir spürte. "Harry?" "Hmm? " ich sah ihn an und er brachte ein leises
"Danke" heraus. "Kein Problem Li"
Entgegnete ich ihm und wir schauten den Film weiter._______________________________________
Hey Leute es tut mir so leid das so Lange kein Kapitel kam aber hier ist jetzt endlich wieder eins und ja ich hoffe es gefällt euch💋❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...