( eins von den beiden soll die Kette sein könnt ihr euch aus denken)
*Snow's POV*
Nach dem die meisten gegangen sind war ich oben in meinem zimmer bis ich plötzlich einen knall hörte, ich erschrak mich und öffnete meine Zimmer Tür ich ging raus auf den Flur und schaute zu anderen Tür. Liam und Zayn küssend auf dem Bett. Ich machte mir keine weiteren Gedanken sondern ging einfach wieder in mein Zimmer und schlief dort auch sofort ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es bereits 12:57.
Ich stand auf , wusch mir mein Gesicht und meine Händen. Als ich damit fertig war ging ich runter in die Küche wo Zayn mit Liam stand. Die beiden würdigten sich keine Blicke. Ich sah die beiden nur komisch an und widmete mich meinem Frühstück. "Auch mal wach Rapunzel" erschrak mich Louis. "Ja stell dir vor" entgegnete ich ihm nur lachend.
Er schenkte mir ebenfalls ein lächeln und ich aß weiter. Fertig mit essen beschloss ich nicht in mein Zimmer zu gehen. Es klopfte an meiner Tür.
"Hey Schnee Prinzessin" sagte Niall.
"Schnee Prinzessin?" Fragte ich lachend. "Ja du weißt schon Snow, Schnee und soooo". Das soooo zog er in die Länge. Ich fing an zu lachen und Niall stieg mit ein.
"Was gibt's Niall?" Fragte ich ihn lächelnd.
"Ich gehe in die Stadt bisschen Rum gammeln und wollte dich fragen ob du mit kommen willst". Sagte er.
"Also Schnee Prinzessin willst du mit?"
Fragte er mich lächelnd.
"Klar würde ich gerne Niall". Er lächelte mich an. "Gut dann zieh dich an Ich warte unten."
"Oki bis gleich". Entgegnete ich ihm.
Ich entschloss mich für eine helle eng anliegende Jeans, ein weißes Oberteil und schwarz weiße Jordans.
Ich kämmte noch schnell meine Haare und parfümierte mich ein.
Unten angekommen erwartete mich Niall. Er lächelte mich an "können wir los?" Fragte er mich. "Klar" gab ich genau so lächelnd zurück.
Wir gingen in die Stadt und setzten uns in ein Café.*Niall's POV*
Wir gingen in ein Café und setzten uns nach draußen.
"Was möchtest du haben?" Fragte ich Snow. "Ich überlege noch" gab sie lächelnd von sich.
Wenige zeit später kam ein Kellner zu uns. "Was wollen Sie bestellen?"
Also ich nehme ein-"
"Erst mal die junge Dame hier."
Sagte der Kellner und wandte sich an Snow.
"Ich möchte einen Cappuccino und ein Stück Schokoladen Torte bitte" gab sie desinteressiert zurück.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Ich nehme das gleiche." Teilte ich dem Kellner mit der mich nur ignorant ansah.
"Alsoooo was willst du heute noch so machen außer in diesem Cafe hier sitzen?" Fragte ich Snow.
"Können wir bisschen in die Stadt shoppen oder so?". " klar wieso nicht" gab ich ihr als Antwort zurück.
Wir sahen uns lächelnd an bis ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Einmal Cappuccino und Schokolade Torte für die junge Lady" sagte er und zwinkerte Snow dabei zu. In mir machte sich ein komisches Gefühl breit. War das Eifersucht?.
"Und einmal für sie" riss der Kellner mich wieder aus meinen Gedanken.
Er gab Snow noch einen kleinen zettel und ging dann.
Sie schaute sich den Zettel genauer an und fing an zu lachen. "Wieso lachst du was steht da drauf?" Fragte ich sie.
"Da ist anscheinend seine Nummer drauf" gab sie lachend von sich.
"Achso" gab ich von mir.
Sie hörte auf zu lachen und schaute mich besorgt an. "Was ist los?" Fragte sie mich.
"Nichts Alles Ok" gab ich von mir.
"Sicher?" Fragte sie mich noch einmal.
"Ja sicher" vergewisserte ich ihr leicht lächelnd was aber nur fake war.
Ich liebte Snow und musste ihr bald sagen.
Als wir fertig waren mit essen bezahlten wir und gingen weiter Richtung Innenstadt.
Wir gingen in H&M und weiteren Läden damit Snow sich was kaufen konnte. Wir blieben vor einem kleinen Schmuck laden stehen.
"Warte kurz" sagte ich zu ihr und ging rein. Ich schaute mich um und mir viel eine Kette besonders auf. Die Kette bestand aus Silber und einem "S" mit kleinen Diamanten. Sie kostete nur 465€. Ich beschloss mich die Kette zu kaufen. Ich ging wieder raus zu Snow. "Umdrehen, Augen zu!" Befahl ich ihr. Sie drehte sich um. Ich tat ihre Haare nach vorne und legte ihr die Kette um. Sie machte die Augen wieder auf und schaute mich nur begeistert an. "Niall sie ist wunderschön aber ich kann sie nicht annehmen" sagte sie zu mir.
Ich sah sie nur lächelnd an und beugte mich langsam vor.
Ich legte meine Lippen auf ihre und sie erwiderte es langsam.
Es wurde ein gefühlvoller intensiver Kuss. Wir lösten uns und sahen uns an. Sie lächelte mich an.
Jetzt oder nie Niall. "Snow I..Ich Liebe Dich." Sagte ich zu ihr. Ihr Gesichtsausdruck war geschockt dennoch glücklich.
"Niall ich war mir noch nicht ganz sicher mit meinen Gefühlen zu dir, aber jetzt bin ich es, Ich liebe dich auch Niall." Gab sie zurück.
Ich konnte mein Glück kaum fassen und zog sie in eine lange Umarmung und gab ihr noch ein kurzen Kuss.
"Snow willst du naja willst du vielleicht meine Freundin sein?" Gab ich eher schüchtern von mir.
Sie lächelte mich ebenfalls etwas schüchtern an. "Ja will ich, aber lassen wir es bitte langsam angehen."
"Klar alles was du willst" gab ich glücklich und lächelnd zurück.
Wir gingen händchenhaltend wieder zurück nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich um und ging wieder ins Wohnzimmer genau so wie Snow. Die anderen waren auch alle unten versammelt.
Wir schalteten den Fernseher an und schauten Nachrichten.
" hier die Nachrichten zum heutigen Tag, Niall horan wurde heute mit Snow Tomlinson der Adoptivtochter von Louis Tomlinson In der Stadt von London gesehen was läuft zwischen den beiden? Was sagt Louis dazu? Wir halten sie auf dem laufenden."
Dazu wurde ein Bild von mir und Snow gezeigt wo wir uns küssten.
"Also ihr habt uns eine Menge zu erzählen" sagte Louis mit einer Mischung von wütend und geschockt.
Ich nahm mein Mut zusammen und fing an ihm alles zu erzählen.
"Louis ich liebe Snow ich würde für sie alles tun glaub mir ich will sie nicht verlieren ich liebe sie wirklich das habe ich ihr heute auch gesagt und ja dann haben wir uns halt geküsst, sie hat meine liebe erwidert und dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat ja gesagt also sind wir jetzt zusammen" erklärte ich ihm möglichst ruhig.
"Niall sie ist 5 Jahre jünger als du, was wir die Presse sagen was wir Simon sagen und außerdem haben wir sie adoptiert." Sagte Louis.
"Ich habe nichts dagegen Niall aber so bald du sie verletzt verletze ich dich hast du mich verstanden?" Setzte er fort.
"Ja habe ich Louis" bestätigte ich ihm.
"Ihr müsst das mit Simon klären" sagte er noch bevor er hoch ging.
"Na gut dann wäre das ja auch geklärt" sagte Zayn und ging ebenfalls hoch genau so wie Harry.
Liam ging ebenfalls nach oben.
Ich ging hoch in mein zimmer und legte mich auf das Bett. Ich war glücklich, glücklich darüber das ich es Snow gesagt habe und sie jetzt meins ist. Ich war recht müde deswegen beschloss ich mich schlafen zu gehen gerade als ich die Augen zu gemacht hatte, klopfte es an meiner Tür.
"Ja?" Frage ich. Snow kam rein .
"Darf ich bei dir schlafen?" Fragte mein Mädchen mich.
"Klar Babe komm her" sagte ich und machte ihr Platz. Sie legte sich neben mich, ich schling mein arm um sie.
"Gute Nacht Niall ich liebe dich" flüsterte sie leise bevor sie einschlief.
"Ich liebe dich auch Princess".
Mit ihrem Geruch in der Nase viel ich in einen ruhigen Schlaf._______________________________________
Hey Leute ich weiß ich hab so lange wieder nicht geupdatet tut mir leid aber wie gesagt hab echt viel Stress mit der schule was aber jetzt vorbei ist da bald Ferien beginnen und ich wieder mehr Zeit haben werde. Jeden falls habt ihr hier ein neues Kapitel viel Spaß beim Lesen eure Melissa❤💋
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...