ZEITSPRUNG BIS ZU TOUR!
*Snow's POV*
Heute war der Tag an dem wir mit der Tour los legen würden. Die Jungs waren in letzter zeit Richtig im Stress weswegen sie wenig zeit hatten und ich mich alleine beschäftigen musste.
In der Zeit hatte ich mich ab und zu mal mit Carly getroffen oder auch einfach geschlafen. Ich packte die letzten Sachen ein und brachte mein ganzes Zeug runter. Unten angekommen sah ich wie die Jungs bereits ihr Gepäck nach draußen brachten. Ich ging ebenfalls mit meinem Gepäck Richtung draußen und sah einen großen schwarzen Bus.
Soll wohl der Tourbus sein. Ich sah Paul an der Seite stehen und rannte zu ihm hin und zog ihn in eine Umarmung, es machte Spaß ihn zu umarmen da er irgendwie knuddelig ist. Paul und ich hatten uns auch sehr angefreundet was bedeutet das ich ihn genau so mag wie die Jungs er gehört wie ich zu der Familie und ich sehe ihn so wie ein Onkel.
Ich zog mich aus der Umarmung und lächelte ihn an bis mir was einfiel.
"Du Paul wo soll ich eigentlich meine ganzen Sachen hin tun?" Fragte ich lieb. "Gib sie mir ich verstaue sie dann schon." Sagte er lächelnd.
Ich gab ihm mein Gepäck, was er dann auch schon an der Seite gelagert hatte. (Wisst ihr was ich meine stellt euch einfach so was wie ein Reise Bus vor da tut man doch auch die Koffer an der Seite rein haha)
"Na Prinzessin hast du alles eingepackt, bist du fertig?" Hörte ich Louis Stimme hinter mir.
"Ja Dad hab ich" gab ich lachend von mir. "Na dann steig ein Damit wir los können." Sagte er.Nach dem ich eingestiegen war kamen auch die anderen alle mit Paul im Schlepptau. Der Bus fuhr los. "So Leute wir machen das so. Louis schläft mit Harry in einem Zimmer (nein kein Larry in dieser Story xd) Zayn du schläfst mit Niall in einem Zimmer, und Liam schläft mit Snow in einem Zimmer. Natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist Snow" erzählte er.
Ich bestätigte ihm noch das es kein Problem wäre mir mit Liam ein Zimmer zu teilen. Ich warf Liam einen pedo Blick zu den er auch erwiderte. Ich musste anfangen zu lachen genau so wie Liam während die anderen uns nur verstört anschauten. Sie dachten sich bestimmt das wir aus der Klappse(?) Ausgebrochen sind. Bei diesem Gedanken musste ich nur noch mehr lachen. Zuerst würden wir Nach Belgien fahren das hieß erstmal paar Stunden Fahrt. Da die Jungs gleich nach der Ankunft schon das erste Konzert haben legten sie sich schlafen so kam es dazu das ich wieder alleine war. Ich schrieb ein bisschen mit Carls bis ich merkte das Paul rein kam. "Ich dachte ich schau mal was du so alleine treibst da die Jungs ja schlafen" sagte er.
"Wie du siehst nicht viel" sagte ich etwas deprimiert.
"Was hältst du davon wenn wir was spielen?" Fragte er. Mein Gesicht erhellte sich und ich fing an zu lächeln. "Ja bitte!" Sagte ich.
Paul ging das Spiel holen und als ich es sah fing ich an zu grinsen. Es war UNO Keiner konnte mich je in diesem Spiel schlagen ich bin einfach zu gut dafür. Wir setzten uns an den Tisch.
Paul fing an die Karten zu mischen und dann auch aus zu teilen.
Ein Blick in meine Karten verrieten mir das sie gar nicht mal so schlecht waren für den Anfang.
"Wie läuft es eigentlich zwischen dir uns Niall so?" Fragte er.
Stimmt ich habe vergessen was zu erwähnen Niall und ich haben uns entschlossen die Vergangenheit ruhen zu lassen weswegen ich ihm verziehen hab und jetzt ist es wieder wie vorher.
"Ganz gut wir sind ja jetzt bald ein halbes Jahr zusammen." Erzählte ich stolz.
"Das freut mich kleines". Ich lächelte und legte die letzte Karte.
"UNO UNO" rief ich. Ich sag doch bei dem Spiel schlägt mich keiner.Nachdem wir noch ein paar Runden gespielt hatten in denen ich jede Runde gewann entschloss sich Paul auch noch etwas hin zu legen genau so wie ich. Ich öffnete leise die Tür um Liam nicht zu wecken und schloss sie auch genau so leise. Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.
*Zayn's POV*
Als ich die Augen öffnete hörte ich das Niall schnarcht was bedeutete das er immer noch schlief. Ich ging raus aus dem Zimmer und erstmal auf die Toilette um mich ein wenig frisch zu machen. Als ich wieder raus kam sah ich Paul am Tisch sitzen.
"Ah Zayn gut das du schon wach bist wir werden in etwa 10 Minuten an der Arena wo das Konzert statt finden wird ankommen, könntest du bitte die andere wecken?" Fragte er mich.
"Ja klar" sagte ich immer noch etwas müde. Ich weckte die anderen so wie es Paul verlangt hatte. Wir zogen uns Alle um und machten noch kurz unsere Haare bis wir alle wieder versammelt in dem *Bus Wohnzimmer* waren.
Ich merkte wie der Bus Anhielt.
Wir stiegen alle samt aus und ich bemerkte vom ersten Atemzug das die Luft hier ganz anders als die in London war. Wir gingen Richtung Eingangs berreich wo schon Fans wie auch Papparazies warteten.
Die Fans bestehend aus pubertierenden Teenagern fingen an zu schreien als sie uns erblickten.
Wir gingen recht zügig rein lächelten jedoch ein paar mal für die Presse.
Drinnen angekommen gingen wir auch schon in unsere Garderobe wo Lou bereits auf uns wartete.
Wir begrüßten sie alle da wir nicht viel zeit hatten fing sie auch schon an uns zu Stylen. Als wir alle fertig waren zogen wir uns Um und gingen die ganzen Texte nochmal durch.
Wir wurden aufgerufen was bedeutete das wir auch schon auf die Bühne mussten. Wir gingen nach und nach auf die Bühne. Die Fans hörten schon gar nicht mehr auf zu schreien.
Nach einer Zeit hatten sie sich beruhigt und wir fingen an zu singen.
Als erstes kam Whats Make you beutiful darauf folgten little Thinks Midnight Memories und Story of my life. Als wir fertig waren mit singen fing ich an zu reden. "Danke Belgien für eure Unterstützung und alles nun möchte ich euch etwas wichtiges mitteilen was mich betrifft." Sagte ich.
Jetzt oder nie Zayn du schaffst das sagte ich zu mir selbst. Die Menge wurde leise. Jetzt geht's los...!_______________________________________
Also Leute erstmal will ich mich entschuldigen das so lange kein Kapitel mehr kam wie gesagt ich hatte ja wenig Internet da ich im Urlaub war hatte ehrlich gesagt aber auch keine Idee wir ich weiter schreiben soll deswegen ist das jetzt nicht das beste Kapitel, seit nicht so hart wegen den Rechtschreibfehler ich habe nicht wirklich lange geschlafen und es ist auch wieder Nacht jetzt.
Aber ich wollte euch aufjedenfall danken jedem einzelnen von euch der meine Geschichte ließt dieses Buch hat mittlerweile über 1.00k ich glaube 1.31k aufjedenfall habe ich selber nicht gedacht das es jemals so viele lesen würden dafür wollte ich mich einfach bedanken hier habt ihr nach langer Zeit wieder ein. Kapitel ich hoffe Es gefällt euch. Eure Melissa💋❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...