(Das auf dem Bild sollte Jason sein!)
*Liam POV*
Nach dem ich Harry alles erzählt hatte schauten wir den Film noch fertig. Ich konzentrierte mich nicht wirklich auf den Film sondern dachte eher nach. Ich war froh das Harry so reagiert hat und nicht so wie ich es dachte. Der Film war mittlerweile vorbei und Harry machte sich wieder auf den weg nach unten während ich noch in meinem Zimmer saß. Langsam musste ich aber dann auch runter denn Eleanore und Perry gleich kommen würden. Bei dem Gedanken bekam ich wieder ein schlechtes Gefühl und würde am liebsten hier oben alleine bleiben.
Langsam begab ich mich nach unten wo bereits schon alle saßen. Zayn mit Perry, Louis mit Eleanore und Harry.
Niall und Snow waren wohl noch nicht da. Ich setzte mich gerade auf das Sofa neben Harry der mir einen warmen Blick schenkte, den ich dann auch erwiderte. Man hörte ein quitschen(?) Was sich als Snow heraus stellte die gerade die Treppe runter rannte gefolgt von Niall. Sie übersah die letzten zwei Stufen und fiel auf den Boden. Anscheinend tat es ihr nicht weh denn sie brach kurz darauf in ein schallendes Gelächter aus genau so wie Niall. Die anderen waren zuerst geschockt lachten aber dann auch mit. Ich konnte nicht anders und mir kam auch ein Schmunzeln über die Lippen.
Snow stand auf und lief zu El.
"Hey ich bin Snow" sagte sie lächelnd und leicht errötet. "Ich bin Eleanore, die Freundin von Louis" erwiderte sie ebenfalls lächelnd. Sie drehte sich um und sah Perry an. "Ich bin Snow und du bist?" Fragte sie ebenfalls lächelnd.
"Hey ich bin Perry, Zayn's Freundin".
Sagte sie ebenfalls lächelnd.
Bei dem Wörtern Zayn's Freundin zog sich mein Magen zusammen.
Wir saßen alle auf dem Sofa und schauten und schauten einen Film. Die zeit verging ziemlich Schnell weswegen wir bestimmten das sie Mädchen heute hier übernachten würden.
Louis und El saßen zusammen, Niall und Snow saßen ebenfalls zusammen und sahen dabei aus wie Louis und El.
Ob die beiden ein Paar waren? Das würde ich Niall später fragen.
Harry saß alleine genau so wie ich, und da gab es noch Zayn und Perry sie saßen ebenfalls so wie die anderen beiden aber zayn sah nicht gerade glücklich aus, während der ganzen Zeit spürte ich Zayn's Blicke auf mir haften. Ich sah ihn an und unsere Blicke trafen sich. Ich konnte kaum aufhören ihn anzusehen. "Liam?!"
Riss mich Louis aus meinen Gedanken. "Hm?" Gab ich von mir.
"Ich hab dich gefragt ob du auch Hunger hast weil ich jetzt noch Pizza bestelle" fragte er. "Nein danke habe keinen Hunger" sagte ich ihm.
Er bestellte die Pizzen, 40 min später klingelte es an der Tür und ich ging sie aufmachen. Vor mir stand ein junge ich schätze ihn auf 20-22. Er sah mich an und lächelte. "Hier ist deine Pizza" teilte er mir mit. Das macht 24,99$ bitte" ich übergab ihm das Geld. Gerade als ich die Tür schließen wollte hörte ich noch ein "warte" von draußen. Ich machte die Tür wieder auf und sah den jungen vor mir lächeln. "Hey ich weiß das du mich nicht kennst aber hier hast du meine Nummer falls du mal Langeweile oder so haben solltest" teilte er mir mit und gab mir seine Nummer.
"Danke" sagte ich lächelnd.
"Ach und übrigens ich heiße Jason"
Sagte er mir. "Und ich bin Liam" sagte ich ihm ebenfalls lächelnd. "Na dann melde dich mal wenn du Lust hast".
Ich brachte noch ein "Ok bis dann" raus und schloss die Tür.
"Pizza ist da!" Schrieb ich Niall und die anderen stürzten sich alle auf die Pizza bloß Zayn nicht. Er hatte wohl auch keinen Hunger. Ich ging wieder in das Wohnzimmer wo Zayn immer noch saß. "Wieso hast du so lange mit dem geredet?!" Fragte Zayn etwas wütend. Ich wusste zwar nicht was plötzlich mit ihn los war trotzdem antworte ich ruhig auf seine Frage.
"Er hat mir noch seine Nummer gegeben falls ich Langeweile oder so habe" erklärte ich ihm.
"Und wieso gibst du ihm bitte deine Nummer?!" Fragte er genau so wütend. Langsam wurde ich auch wütend "kann dir doch egal sein!" Brachte ich genau so wütend heraus und ging nach oben in mein Zimmer.
Was interessierte ihn das? Er hatte Perry was wollte er dann von mir? Fragte ich mich innerlich. Ich war so müde das ich einschlief.*Zayn's POV*
Wieso hatte er dem Typen bitte seine Nummer gegeben? Das regt mich gerade so auf. Liam gehört mir und keinem andern Kerl. Ich liebte Liam über alles und nicht Perry. Wie gesagt war Perry nur eine Deckung. Sie wusste das auch und half mir, sie wusste auch das ich Gefühle für Liam habe!. Wütend und traurig zu gleich ging ich auf mein zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich wollte Liam nicht verlieren das stand fest! Ich muss um ihn kämpfen und ihm sagen was ich für ihn fühle. Unzwar bald bevor es zu spät ist!.
Nach diesem Entschluss fiel ich in einen unruhigen Schlaf._______________________________________
Hey Leute hier wieder ein neues Kapitel es ist dieses mal echt kurz tut mir leid das nächste versuch ich länger zu mache n trotzdem hoffe ich das es euch gefällt. Eure melissa💋❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...