*Carly's POV*
Ich wurde von warmen Sonnenstrahlen geweckt, ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es bereits 11:14 Uhr War. Snow lag neben mir, war aber noch am schlafen. Da ich um 12 Uhr Zuhause sein musste zog ich mich um, schrieb Snow einen Zettel und legte ihn ihr auf den Schreibtisch. Ich ging runter wo einer der Jungs war, ich glaub Harry hieß er. "Guten morgen Sunshine(?)" Sagte er lächelnd.
"Morgen" entgegnete ich zurück.
"Musst du schon gehen?" Fragte er verwundert. "Ja leider" sagte ich.
"Soll ich dich fahren?" Fragte er.
"Also wenn es keine Umstände macht und du zeit hast wäre das wirklich nett." Sagte ich etwas schüchtern.
Er lachte und sagte dann das er mich gerne fahren würde. Ich sagte ihm die Adresse und wir stiegen in seinen Schwarzen AudiR8. "Was habt ihr gestern noch so gemacht?" Fragte er mich. Ich sah ihn lächelnd an und fragte ihn "wieso willst du das wissen?". Er sah mich ebenfalls so lächelnd an und sagte, "nur so bin ein bisschen neugierig" sagte er.
"Na dann, wir haben ein bisschen geredet über Mädchen Krams und alles und haben noch ein Film geschaut dann eingeschlafen" erzählte ich ihm. "Und was habt ihr noch so gemacht?" Setzte ich noch an.
"Nichts besonderes eigentlich war unten bisschen trainieren und danach haben wir alle ein Film geschaut, wir wollte euch eigentlich auch fragen aber dann dachten wir das ihr schon schlaft oder eure ruhe haben wollt."
Erzählte er lächelnd dennoch auf die Straße konzentriert.
Wir fuhren noch ein Stück dabei schaute ich die ganze zeit aus dem Fenster. "Wir sind da" riss mich lockenkopf aus meinen Gedanken.
"Danke fürs fahren bis zum nächsten mal." Sagte ich lächelnd und wollte gerade aussteigen als mich Harry zurück zog. "Wie denn Krieg ich keine Abschieds umarmung?" Fragte er gespielt traurig. Ich fing an zu lachen und zog ihn dann in eine Umarmung. Als er mich berührte machte sich ein Gefühl in mir breit. Ich wusste nicht was das bedeutet deswegen ließ ich ihn wieder los. "Danke" sagte ich nochmal und stieg dann aus.
Ich ging rein und sagte Bescheid das ich Zuhause bin und ging direkt in mein zimmer und legte mich auf mein Bett. Was war das für ein Gefühl? Fragte ich mich Ich dachte darüber nach ich kenne Harry doch gar nicht wieso ist da was? Ich dachte noch ein bisschen nach bis ich mich beschloss etwas Klavier zu spielen..*Snow's POV*
Als ich auf wachte war die andere Seite vom meinem Bett leer. Ich stand verwundert auf uns merkte das Carlys Sachen bereits weg waren.
Ich blickte auf meinen Schreibtisch und nahm den zettel in meine Hand.Hey Princess wo ich wach geworden bin hast du noch geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Ich musste leider los da ich bald Zuhause sein musste. Schön das wir wieder was gemacht haben hoffe das wir bald wieder was machen können
Xoxo Carls.Ich legte den zettel wieder hin und ging runter wo bereits alle waren bis auf Harry. "Guten morgen" sagte ich noch etwas müde.
"Morgen Prinzessin" erwiderte Dad.
"Morgen sagten alle anderen lächelnd was ich dann auch erwiderte.
"Weiß jemand wo Harry ist?" Fragte er mich. "Ja er hat mich vorhin geschrieben das er Carly schnell nach Hause fährt." Sagte Zayn.
Moment mal.. Harry und Carly?
Okeyyy naja egal. Ich nahm mir eine Schüssel und Aß mein Müsli.
"Was machen wir heute?" Fragte ich.
"Simon hat angerufen wir müssen später zu einem Interview" sagte Liam. "Willst du mit kommen?" Fragte Zayn. Ich riss meine Augen auf und nickte heftig. "Jaaa" rief ich begeistert.
Alle fingen an zu lachen. "Na dann iss auf und zieh dich um, weil wir müssen dann langsam los.
"Okey". Ich ging hoch und zog mich um. Schließlich hatte ich eine schwarze Hotpan, ein weißes etwas kürzeren Oberteil und eine jeansjacken ohne Ärmel an.
Ich zog noch meine Schuhe an gerade als ich fertig war rief Liam "Snoww komm wir müssen los!"
"Ja ich komme!" Rief ich ebenfalls zurück. Ich rannte runter wo alle anderen schon unten waren dieses mal sogar Harry. Wir gingen raus und wo draußen ein Mann bereit stand mit einem großen Van. Ich musste zu geben er sah ein wenig Angst einflösent(?) Aus. "Wer ist das?" Fragte ich Dad leise. "Das ist Paul er ist unser Bodyguard und ein sehr guter Freund von uns da er schon lange hier bei uns ist." Erzählte er.
Ich sah Paul an und ging auf ihn zu.
Er lächelte mich an was ich erwiderte. "Ich bin Paul und du?" Fragte er immer noch lächelnd.
"Ich bin Snow" gab ich ebenfalls lächelnd zurück. Wir setzten uns in den Van und fuhren los. Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir an einem Gebäude an. Wir stiegen alle aus und hörten schon schreiende Fans die ungefähr in meinem alter waren manche älter oder auch jünger. Sie schrien alle die Namen der Jungs. Wir gingen zügig rein und setzen uns in die Garderobe der Jungs. Nach kurzer Zeit kam eine junge Frau rein. Niall sprang auf und schrie "louuu" lou lachte und schrie ebenfalls "Nialll" sie sprangen sich gegenseitig in die arme. Irgendwie gefiel mir das nicht und die Eifersucht machte sich in mir breit.
Sie kam lächelnd zu mir. "Und wer bist du?" Frage sie mich leicht lächelnd. "Das ist meine Wunderschöne Freundin und Louis Tochter" sagte Niall. Anscheinend doch kein Grund eifersüchtig Zu sein.
"Ich bin Snow" sagte ich ebenfalls leicht lächelnd, ich wollte gerade meine Hand ausstrecken als sie mich in eine feste umarmung zog. Wir lachten beide los wir lösten uns aus der umarmung. "Und ich bin Louise aber nenn mich lou" sagte sie immer noch lachend. "Oki mache ich" sagte ich ebenfalls noch lachend.
"Gut wer ist der erste?" Fragte lou die Jungs. Harry stand auf und ging zu lou. Nach und nach ließen sich die Jungs ihre Haare machen und zogen sich um. "One direction bitte!" Erklang es von dem Lautsprecher.
"Jungs kommt wir sind dran" sagte Louis. "Snow wenn du willst kannst du später auf die Bühne kommen" sagte er noch bevor er ging. Die Jungs gingen auf die Bühne und der ganze Saal fing an zu jubeln und zu schreien. Auf dem Sofa saß bereits eine blonde. "Hey Jungs" begrüßte die Frau alle Jungs. "Hey Ellen" sagten alle gleichzeitige und fingen an zu lachen. Ah Ellen hieß sie also."Also Jungs schön euch wieder hier zu haben, wie geht's euch den so?" Fragte sie. "Also uns geht es eigentlich ganz gut" sagte Zayn lachend.
"Das freut mich, wie ich gehört habe habt ihr ein Mädchen adoptiert Snow heißt sie, stimmt das?" Fragte sie nun interessiert. "Ja das stimmt Ellen ich habe Snow adoptiert sie ist ein sehr nettes lustiges Mädchen und sie passt einfach zu uns. Bis jetzt gab es auch keine Probleme mit ihr wird es auch nie geben und sie steht hinter der Bühne." Sagte Louis lächelnd.
"Glaubst du sie will auf die Bühne kommen?" Fragte Ellen lächelnd.
"Snow möchtest du kommen?" Rief Dad. Ich ging langsam und schüchtern auf die Bühne da sehr viele Leute hier Waren ich ging raus und sofort fing die Menge wieder an zu jubeln.
Ich ging lächelnd zu den Jungs, Niall zog mich auf seinen Schoß da es kein platz mehr auf dem Sofa gab.
"Hallo Snow" sagte Ellen freundlich.
"Hallo" sagte ich genau so freundlich dennoch etwas schüchtern.
"Erzähl mal wie gefällt es dir so bei den Jungs?" Sagte sie.
"Sie sind wirklich sehr nett und lieb klar ist es nicht gerade einfach als einziges Mädchen unter fünf Jungs zu sein aber das wird schon, sie sind manchmal echte Chaoten sie sind auch wirklich lustig und ich bin froh bei Ihnen zu sein." Erzählte ich Wahrheitsgemäß. "Das freut mich, nun ja kommen wir zu einem anderen Thema, es sind Gerüchte auf getaucht das Niall mit dir zusammen ist stimmt das?". Ich lächelte.
"Ja das stimmt wir sind seit kurzem zusammen und ich bin richtig glücklich mit Niall und fühle mich wohl in seiner Nähe." Sagte ich.
"Findest du nicht das er etwas alt ist?" Fragte sie mich. "Ich persönlich finde das das Alter in der liebe nicht zählt deswegen macht es mir nichts aus, und außerdem jung sieht er auch noch aus" sagte ich lachend.
Ellen lachte ebenfalls genau wir alle anderen. "Gut das freut mich." Sagte sie. "Jungs wann ist euer nächstes Konzert?" Fragte Ellen.
"Also Ellen wir haben geplant das das nächste Konzert ca in einem Monat ist." Sagte Liam.
"Gut nehmt ihr Snow mit oder wie läuft das ich meine wegen der Schule und allem." Sagte sie.
"Wir werden sie natürlich mit nehmen Sie gehört zu unserer Familie und deswegen lassen wir sie nicht alleine, wir werden eine privat Lehrerin organisieren damit sie nichts von dem Schulstoff verpasst." Sagte Dad. "Gut Jungs das wäre es dann für heute bis zum nächsten mal" sagte Ellen, die Jungs und auch ich verabschiedeten sich von ihr und gingen Richtung Ausgang wo Paul bereits auf uns wartete. Wir gingen raus wo immer noch Fans waren.
Die Jungs Gaben noch Autogramme und machten Fotos mit den Fans.
Ich spürte wie mich von hinten jemand anstoßte, ich drehte mich um und vor mir stand ein kleines Mädchen sie war vielleicht 9 Jahre alt.
"Darf ich ein Foto mit dir machen?" Fragte sie mich schüchtern. Ich war etwas verwundert wieder gerade mit mir?. Ich lächelte die kleine an.
"Klar" sagte ich lächelnd und kniete mich zu ihr runter. Wir machten ein Foto sie sah glücklich aus, gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Wange und rannte davon. Ich stand wieder auf und merkte das die Jungs Richtung Auto gingen weswegen ich auch schnell hinter her ging. Wir fuhren nach hause und setzen uns alle auf das Sofa.
"Wollt ihr was essen ich bestelle was" sagte Harry. Wir entschlossen uns alle Pizza zu bestellen. Die anderen sind alle nach oben gegangen und zu duschen bis auf mir und Zayn wir setzten uns auf das Sofa und redeten kein Wort bis es an der Tür klingelte.*Zayn's POV*
Es klingelte an der und ich ging sie auf machen. Vor mir stand der Typ der sich mit meinem Liam getroffen hatte mit den Pizzen in der Hand.
Ich schaute ihn an und er lächelte.
Ich nahm die Pizzen in die Hand.
"Das macht 30,76€ bitte" sagte er.
Ich gab ihm das Geld.
"Ist Liam vielleicht da?"
Fragte er mich lächelnd.
"Hör mal zu! Du wirst dich von Liam fern halten wenn du das nicht tust werde ich dir dein Leben zur Hölle machen hast du mich verstanden?" Sagte ich etwas sauer. Er sah mich etwas ängstlich an "J...jaa sagte er schließlich und ging weg.
Ich schloss die Tür und ging in das Wohnzimmer. Alle anderen euren bereits wieder unten angekommen, ich schaute Liam und und lächelte.
Ich hatte mich entschlossen bei dem Konzert werde ich Liam meine liebe gestehen ich werde vor aller Welt sagen das ich ihn liebe. Ab diesem Tag wird er mir gehören!..._______________________________________
Hey Leute also erstens mal tut mir mega leid das ich so lange kein Kapitel mehr geschrieben habe ich verspreche echt heute Abend oder morgen kommt noch ein neues Kapitel hier ist jetzt endlich mal ein neues wieder dazu muss ich sagen das ganze hab ich bei einer Grenzen Kontrolle geschrieben. Haha hoffe das Kapitel gefällt euch eure Melissa❤💋.
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...