Kapitel 21

308 6 0
                                    

Zeitsprung nach der Tour.

*Snows POV*
Mittlerweile war die Tour vorbei.
Wir waren bis da hin noch in Russland,Spanien,Rumänien, und Japan. Die Jungs haben bei jedem Konzert ihr bestes gegeben. Von jedem Land in dem wir waren habe ich ein Andenken mit genommen um mich immer daran zu erinnern.
Für die Jungs war es wahrscheinlich nichts besonderes da sie ja öfter in anderen Ländern sind, und ich noch nie wo anders als in England war.

Gerade saß ich in meinem zimmer und zeichnete etwas als die Tür klopfte. "Herein". Louis Kopf steckte sich durch meine Tür und ich fing an zu lächeln. Er kam in mein zimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Was gibt's?" Fragte ich.
"Nichts ich wollte nur schauen was du so treibst" sagte er.
"Lüg mich nicht an Ich kenne dein Verhalten so wie dein Gesichts Ausdruck wenn was los ist also hau raus."
Ich zeichnete weiter hin, als ich aber bemerkte das Louis nichts sagte drehte ich mich um und setzte mich zu ihm auf das Bett.
"Was ist los Louis?" Fragte ich noch einmal.
"Ich..Ich bin nicht mehr Glücklich mit El." Platze es aus ihm heraus.
Wieso nicht mehr glücklich bei den beiden lief es doch so gut oder nicht?
"Wieso" fragte ich verwundert.
"Naja wir sehen uns viel zu wenig, entweder weil ich auf Tour bin, oder weil sie einen neuen Auftrag bekommen hat. Und wenn ich sie dann einmal sehe spüre ich einfach nichts mehr. Keine Freude und keine Liebe da ist einfach nichts mehr. Ich glaube es ist das beste wenn ich mich von ihr trenne." Sagte er bedrückt.
Ich nahm ihn in den Arm.
"Ich kann dich verstehen aber denkst du nicht das du erst noch einmal mit ihr reden solltest bevor du das machst.?" Fragte ich ihn zu Sicherheit noch mal. "Nein ich liebe sie einfach nicht mehr." Sagte er entschlossen.
"Okey aber wenn du es ihr sagst, dann sag es schonend sie liebt dich nämlich immer noch Louis. Und es wäre echt scheiße ihr dann das Herz zu brechen." Sagte ich. Er löste sich von der Umarmung und lächelte mich an.
"Ja mache ich danke keine, ich hab ich lieb". "Ken problem dad und ich dich auch". er gab mir noch einen Kuss auf sie Stirn und ging dann aus meinem zimmer. Ich zeichnete mein Bild noch fertig und ging dann runter wo die anderen waren. (Bild oben)
Unten saßen Liam, Zayn und Harry.
Ich spürte wie etwas in meiner Hose vibrierte und nahm mein Handy raus.
Carly hatte mir geschrieben.

Hey hast du zeit?.
Ich ging hinter Zayn und umarmte ihn. "Duuuu Zayniee darf Carly her kommen?" Frage ich mit meiner Zucker süßen Stimme. Er lachte leise.
"Klar" sagte er dann. "Dankee" sagte ich noch ehe ich Carls zurück schrieb.
Ja kommst du zu mir hab schon gefragt?
Ich wartete keine 5 Sekunden bis sie zurück schrieb.
Jaa bin in 10 Minuten da.
Schrieb sie
Okey bis gleich

Ich steckte mein Handy wieder in meine Hosen Tasche und ging hoch. Ich räumte schnell mein zimmer auf zumindestens das was auf dem Boden lag. Plötzlich ging meine Tür auf und Liam kam rein.
"Was gibt's Lii?" Fragte ich meinen Besten freund. "Ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir schnell zu Simon fahren also Alle außer Harry der bleibt hier bei euch." Teilte er mir mit. "Okey wann kommt ihr wieder?"
"Weiß ich noch nicht" sagte er.
Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn kurz. "Oki passt auf euch auf" sagte ich. "Machen wir, und ihr baut keine scheiße ja?". Sagte er gespielt ernst.
"Ja wir versuchen es" sagte ich eben so gespielt.
Er lachte noch und ging dann aus meinem zimmer. Kurz darauf hörte ich wie die Tür zu viel.

Ich ging runter da es an der Tür geklingelt hat. Ich öffnete sie und vor mir stand Carls. Ich schloss sie in eine feste Umarmung und lächelte. Sie lächelte ebenfalls. "Heyy" sagte sie lachend. "Na duu" sagte ich mit einem Pedo Blick bevor ich auch anfing zu lachen. Wir gingen in mein zimmer und setzten uns auf mein Bett.
"Alsoooo Schatz, was wünscht du dir zum Geburtstag?" Fragte sie mich.
Stimmt das hatte ich ja ganz vergessen ich hatte am Samstag Geburtstag und heute ist es Dienstag.
"Ich weiß es nicht, sagte ich".
Sie schaute mich mit einem dein ernst Blick an. Ich lachte, "ja mein ernst Carls" sagte ich. Wie kann man bitte nicht wissen was man will, ich meine da hat man einmal die Möglichkeit sich alles zu wünschen was man will und du weißt es nicht?!." Sagte sie völlig auf gelöst. "Beruhig dich mal ich überlege es mir schon noch" sagte ich lachend. Letzt endlich gab sie dann doch nach.
"Kann ich mir was zu trinken holen?" Fragte sie mich.
"Klar was du eigentlich immer noch fragst, fühle dich einfach wie Zuhause."
Der Grund wieso ich mir nichts zum Geburtstag wünsche ist weil ich meinen Geburtstag nicht mehr Feier seit dem meine Eltern gestorben sind.
Deswegen wussten die Jungs auch nicht wann ich Geburtstag habe.

*Carly's POV*
Ich ging runter in die Küche wo bereits Harry stand. Als ich ihn erblickte machte sich wieder dieses Gefühl in mir breit. Ich ging zum Schrank und wollte mir ein Glas raus nehmen zumindestens versuche ich es, da ich zu klein bin ist es etwas schwierig. Plötzlich spürte ich hinter mir etwas. Harry nahm ein Glas raus, stellte es hin und umarmte mich dann von hinten. Jede stelle an meinem Körper die er berührte wurde warm und ich bekam eine Gänsehaut.
Ich drehte mich langsam um und schaute hoch damit in ich sein Gesicht sehen konnte da er um einiges größer war als ich. Er Strich meine offenen Haare langsam nach hinten. Eine Hand hatte er immer noch auf meiner Hüfte während er die andere Hand an meiner Wange hatte. Er kam langsam näher. Was tut er da? Fragte ich mich.
Nicht das es mir nicht gefallen würde aber wieso? Er setzte seine Lippen an meinem Hals ab und fing an ihn zu küssen so wie an anderen Stellen.
Als er meinen bestimmten Punkt gefunden hatte, konnte ich mir ein kleines stöhnen nicht unterdrücken.
Er fing an zu saugen weswegen ich wieder auf stöhnen musste. Als er fertig war, ließ er von meinem Hals ab und grinste mich schief an.

Jetzt gehörst du mir Babygirl!...

_______________________________________

Neues Kapitel nach langer Zeit.
Tut mir leid das keins gekommen ist Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust ein update zu machen.
Hoffe aber das ihr die Geschichte trotzdem weiter lest so bald ein neues Kapitel kommt.
Aber was sagt ihr dazu Harry und Carly und vor allem BABYGIRL Whuttt schreibt mal in die Kommentare ob das fort gesetzt werden soll oder nicht. Und lasst ein Feedback da. Eure Melissa💋❤

Adoptiert Von One Direction?!..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt