(Ich weiß nicht wie alt dieser Bild ist bloß habe kein besseres gefunden)
*Harry's POV*
Das konnte doch nicht deren ernst sein oder? Niall und Snow? Ja es störte mich das sie zusammen waren.
Eins steht fest, ich musste die beiden auseinander bringen egal wie..!
Nach dem wir die Nachrichten geschaut hatten ging ich genau wie alle anderen Hoch.
Ich lag eine Zeit lang in meinem Bett und dachte darüber nach wie ich die beiden aus einander bringen konnte.
Da ich nicht einschlafen konnte beschloss ich mich an meinen eigenen im zimmer stehenden Mini Kühlschrank zu bedienen.
Ich schaute was ich zu Trinken hatte.
Vodka war das einzige das drinnen war. Ich nahm die Flasche raus und setzte sie an meine Lippen an und trank Schluck für Schluck bis ich schließlich schon die halbe Flasche leer hatte. Ich bemerkte wie sich langsam alles drehte was ich allerdings so gut es ging Ausschloss.
Ich ging, besser gesagt torkelte runter in die Küche um mir Wasser zu holen.
Als ich gerade unten angekommen war kam Snow runter.*Snow's POV*
Mitten in der Nacht gegen 02:30 wachte ich auf da ich Durst bekommen hatte. Ich befreite mich langsam aus Nialls griff um dann in die Küche zu gehen. Unten abgekommen sah ich einen Schwankenden Harry. War er betrunken? Er drehte sich zu mir um doch ich ging nur Richtung Kühlschrank um mir was zu trinken raus zu holen. Dabei spürte ich die ganze zeit seine Blicke auf mir.
"Ist was?" Fragte ich ihn. "Du bist wunderschön weißt du das babygirl?"
Entgegnete er mir zurück. Jap er war eindeutig betrunken was man ihm nun auch ansah. "Also Harry erstens wie du weißt bin ich mit Niall jetzt zusammen und zweitens hör bitte auf mich so zu nennen." Sagte ich zu ihm.
"Du darfst nicht mit Niall zusammen sein weil du mir gehörst und kein anderer dich haben darf." Sagte er mit einem etwas wütenden Unterton und packte mich etwas grob am Arm.
"Harry lass mich los du hast getrunken und tust mir weh" zischte ich. Er kam mir immer näher bis nur noch eine kleine Lücke zwischen uns war. Er kam ein mein Ohr. "Gute Nacht babygirl" flüsterte er mir zu und dann war er auch schon oben. Ich hatte Gensehaut am ganzen Körper und mir war plötzlich so kalt.
Ich hoffe das es später wieder normal wir denn Harry hatte getrunken vielleicht lag es auch nur daran. Sagte ich zu mir selber. Ich trank Mein Glas aus und ging wieder hoch in Nialls Zimmer. Ich legte mich wieder zu ihm in das Bett. Er gab ein kurzes grummeln von sich doch dann umarmte er mich wieder.
"Wo warst du?" Fragte er mich leise und immer noch im halb Schlaf.
"I..Ich war kurz etwas trinken." Sagte ich ihm. "Alles okey?". "Ja alles okey Schatz ich bin nur müde." Sagte ich zu ihm obwohl es nicht stimmte. Mir war komisch wegen Harry aber es lag sicher nur daran das er getrunken hatte deswegen erzählte ich Niall erstmal nichts. Ich kuschelte mich mit Niall der inzwischen wieder am Schluss war, in das Bett ein und schlief dann nach einiger Zeit selber ein.
_______________Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Niall bereits weg.
Ich ging nach unten wo er schon in der Küche stand und Frühstück machte. "Guten morgen" begrüßte ich ihn. "Guten morgen" kam er auf mich zu und gab mir einen Kuss. Als er sich von mir löste kam Harry rein und ich begann zu zittern. Er schaute uns komisch an dich schließlich grinste er mich pervers an und ging weiter.
Ich begann stärker zu zittern. "Alles okay wieso zitierst du?" Fragte mich Niall. "Ja alles gut mir ist nur kalt" entgegnete ich ihm. "Hm Ok" gab er dann schließlich nach.
Als wir fertig waren mit frühstücken gingen wir hoch in Nialls Zimmer.
"Ich geh schnell auf die Toilette" teilte er mir mit. "Danke für die Information" lachte ich. Er ging auf die Toilette während ich mich in sein Bett legte. Es roch so schön nach ihm, ich schnüffelt an seinem Kissen.
"Riechst du da gerade wirklich an meinem Kissen?" Riss mich seine lachende Stimme aus meinen Gedanken.
"Nein?" Sagte ich was sich eher wie eine Frage anhörte. Wir beide fingen darauf an laut los zu prusten.
Er schmiss sich aufs Bett und zog mich schnell auf seinen Schoß so das mir ein kleines quitschen entwich.
Ich saß nun auf seinem Schoß und beugte mich langsam vor, ich legte meine Lippen auf seine, es war ein gefühlvoller intensiver Kuss der aber schnell Wild wurde. Ich zog mit einer Hand an seinen Haar spitzen und mit der anderen berührte ich seine Wange. Ich spürte an meinem Unterleib etwas hartes und musste über den Gedanken grinsen.
Ich löste mich von ihm und zog sein T-shirt aus. Er lag dort mit einem unruhigen Atem was mir allerdings sehr gefiel. Ich zog ihn seine Hose aus so das er nur noch in Boxer da lag.
Ich küsste ihn wieder und fuhr seine V-linie(?) Nach, aus seinem Mund kam ein leises stöhnen was mich zum grinsen brachte. Ich ging von ihm runter und fing an zu lachen wegen seinem verwunderten und geschockten Blick.
"Was wird das jetzt". Fragte er verwundert. "Naja hab irgendwie keine Lust mehr" entgegnete ich ihm grinsend. "Aber was soll ich jetzt machen?" Fragte er mich verzweifelt.
"Tja da musst du wohl dein kleines problem selber lösen" sagte ich ihm lachend und rannte raus.
Ich hörte ihn Nur "das ist nicht fair" rufen bevor ich in meinem zimmer angekommen bin.*Niall's POV*
Sie rannte aus meinem zimmer ich rief noch ein " das ist nicht fair hinter her und seufzte dann. Ich ging in das Bad um mein kleines "Problem" zu lösen. Ihr könnt euch bestimmt schon vorstellen wie. Nach dem das erledigt war zog ich mir etwas bequemere an und ging in Snow's Zimmer. Sie lag auf dem Bett und hörte Musik.
Ich kam langsam auf mich zu da sie nichts hörte war das gut für mich.
Ich sprang auf das Bett drauf und sie schrie erschrocken auf.
"Du bist gemein" sagte sie gespielt beleidigt. "Sagt die richtige die mich mit meinen Problem alleine gelassen hat." Konterte ich zurück. Sie fing an zu lachen und auch ich konnte mir ein schmunzeln nicht verdrücken.
Ich legte mich auf das Bett und zog Snow wieder auf meinen Schoß. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre und in dem Moment wurde die Tür aufgerissen von....______________________________________
Hey Leute etwas kurz ich weiß..
Was glaubt ihr von wem wird die Tür aufgerissen?.
Nun ja ich möchte zu einem etwas ersteren Thema kommen. Sicherlich wisst ihr was heute in München passiert/passiert ist.
Mich persönlich hat es selber sehr getroffen da ich in München und dort an dem Ort in der nähe wohne.
Mich und sicherlich auch viele andere hat es sehr mit genommen wir leben in einer Welt voller angst und Krieg, ich weiß nicht wieso man so etwas macht aber hoffe das es sicherlich bald vorbei ist.
Trotzdem habt ihr hier euer neues kleines Kapitel. Eure Melissa💋❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...