*Zayn's POV*
Ich drehte mich in die Richtung der Jungs und ging zu Liam. Er sah mich verwundert an doch gleich wüsste er was ich sagen will.
"Liam, ich weiß das ich in letzter Zeit sehr viel scheiße gebaut habe, dich oft verletzt habe und du denkst das ich nur mit dir spielen würde, aber das stimmt nicht!..Alles was ich getan habe tut mir wirklich sehr leid glaube mir bitte dich so verletzt zu sehen hat mir weh getan, ich bereue es das getan zu haben und würde es rückenig machen wenn es gehen würde. Liam ich bin nicht mit Perrie zusammen! Das war nur Fake weil das Management mir nicht gestattet hat das zu tun was ich jetzt gerade tue. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet auf diesen Tag dir alles zu sagen. Liam Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr bitte glaub mir vom ersten Moment an hattest du schon so etwas besonderes in dir das mich verrückt machte, dein lachen, deine Art immer und immer wieder verzauberst du mich Liam.
Es tut mir wirklich leid bitte verzeihe mir und werde mein Freund Liam Ich liebe dich."Als ich zu ende sprach schaute ich ihn an und lächelte leicht er schaute zuerst etwas geschockt fing aber dann auch auch zu lächeln. Ich beugte mich etwas vor zu Liams Gesicht, ich legte meine Lippen auf seine und spürte wieder diese Explosion in mir die immer da war wenn ich ihn küsste.
Liam erwiderte den Kuss und lächelte nach einiger Zeit in den Kuss hinein.
Wir entfernten uns nach kurzer Zeit wieder und sahen uns beide an.
Ich fing genau wie Liam an zu lächeln.
Plötzlich fing die Menge an zu klatschen und zu schreien.
Sie schrien alle "ZIAM, ZIAM, ZIAM"
Oder schrien normal wie immer.
Ich betete die Fans noch einmal kurz um ihre Aufmerksamkeit und schon wurde die Arena wieder leise.
"Für die Fans die mehr an mich und Perrie geglaubt haben tut es mir leid.
Das war nur eine fake Beziehung.
Natürlich habe ich Perrie nicht verarscht oder ausgenutzt. Sie wusste von der Sache Bescheid und hat mir geholfen dabei. Deswegen bedanke ich mich auch bei ihr und hoffe das ihr uns trotzdem dabei unterstützt und akzeptiert und das versteht als unsere Fans. Danke."
Sie fingen wieder an zu applaudieren.
Ich nimm Liams Hand in meine und lächelte ihn an was er auch erwiderte.
Wir verabschiedeten uns von unseren Fans und gingen dann von der Bühne runter. In der Garderobe angekommen kamen die Jungs auf mich und Liam zu, Liams Hand umschloss meine immer noch fest wie zuvor. "Ich freue mich für euch und wünsche euch viel Glück" sagte Harry.
"Viel Glück" sagte nun auch Niall.
"Viel Glück Jungs, aber sag mal Zayn wieso hast du uns nicht Bescheid gesagt wir hätten dir genau so helfen können.?" Sagte Louis.
"Ich wollte euch es wirklich sagen Jungs aber ehrlich gesagt hatte ich angst das ihr mich nicht akzeptieren würdet wenn ich euch gesagt hättet wie ich bin." Gab ich ehrlich zu.
Die Jungs schauten ein wenig geschockt. "Hör mal Zayn wir sind deine Freunde so was wie deine Brüder, deine zweite Familie. Wir würden dich immer akzeptieren dir zu Seite stehen und helfen egal wann und wie die Lage ist." Sagte Louis.
Harry und Niall stimmten Louis dabei zu. "Danke Jungs das weiß ich sehr zu schätzen ab jetzt keine Geheimnisse mehr" sagte ich löste, mich von Liam und gab jedem eine Umarmung.
Gerade als ich mich wieder an Liam wenden wollte kam eine kreischende Snow rein und sprang auf Liam.
"Ich hab doch gesagt das wird noch was gosh ich freue mich so für euch beiden viel Glück Liii!" Schrie sie und gab Liam einen Kuss auf die Wange.
Liam fing an zu lachen und bedankte sich bei ihr.
Snow ging von Liam runter und kam zu mir. "So Schwarzkopf nun zu dir, wenn du Liam auch nur noch einmal verletzen solltest dann schwöre ich dir du wirst dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben verstanden?" Sagte sie.
Ich schluckte einmal stark und nickte dann schnell mit dem Kopf. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie machte sie. Mir gerade Angst.
Plötzlich fing sie an breit zu grinsen.
"Na dann auch dir viel Glück Zaynie"
Sagte sie lachend.
"Danke danke" sagte ich lachend.
Wir gingen alle in den Tour Bus zurück und setzen uns rein.
Das Konzert ging ganz schön lange da ich merkte das es bereits 16 Uhr war.
(Nicht wundern sie sind über Nacht gefahren am morgen zur Arena und jetzt im Bus)
Wir waren alle zwar wirklich erschöpft vom Konzert beschlossen uns dann aber doch noch in die Stadt zu gehen da wir später schon wieder in ein anderes Land fahren würden.In der Stadt angekommen gingen wir in verschiedene Läden jeder von uns kaufte sich Sachen entweder Klamotten Schuhe oder sonstiges.
Als wir damit fertig waren entschieden wir uns noch etwas essen zu gehen und gingen in eine Pizzeria.
Ich bestellte mir eine Pizza Magaritah (schreibt man das so?) Liam bestellte sich eine Pizza Funghi Niall zwei mal Salami. Das ist echt Typisch Niall immer das meiste essen. Louis holte sich einmal Spaghetti Bolognese genau so wie Snow.
Wir unterhielten uns noch etwas bis das essen kam und wir alles Aßen.
Wir bezahlten und gingen wieder zum Bus. Natürlich konnten wir nicht in die Stadt ohne das uns Fans bemerkten weswegen wir stehen blieben.*Niall's POV*
Wir blieben stehen da auf uns eine Horde von Fans kamen. Die Jungs und ich gaben Autogramme und machten Fotos. Ich sah auch das Snow wieder einige Bilder machte mit den Fans.
Viele wünschten auch Liam und Zayn viel Glück zu ihrer Beziehung.
Als wir dachten das alle weg wahren wollten wir gerade wieder gehen bis meine komplette Aufmerksamkeit sich auf das Mädchen hinter uns gerichtet hat.
"Ey Snow oder so heißt du doch oder? Mädchen was willst du bitte bei Niall der ist viel zu gut für dich ich meine wieso sollte er so eine hässliche Hackfresse wie dich als Freundin haben? Ich meine bist du dir sicher das er dich überhaupt liebt? Spielst hier das kleine unschuldige Mädchen dabei willst du doch nur sein Geld du behinderte Fotze geh Sterben bitte du würdest der Menschheit einen gefallen tun wenn du das machst." Sagte das blonde Mädchen das nun vor uns stand.
Ich war so geschockt das ich kein Wort raus brachte erst als ich zu Snow sah und ihre verletze Miene zu Gesicht bekam fing ich mich wieder und fing an zu reden.
"Jetzt hörst du mir mal zu kleine. Ich liebe Snow über alles sie ist das beste was mir je passiert ist, ich bin seit langem wieder glücklich und das nur wegen ihr Ich finde es schon echt traurig das du als Fan so etwas sagst, falls du dich so nennen kannst. Wärst du wirklich ein Fan würdest so etwas nicht behaupten und sie Akzeptieren genau wie alle anderen Fans.
Ich habe nicht gedacht das es einfach wird aber das jemand dann so etwas sagt geht echt zu weit".Mittlerweile schrie ich schon. Ich zog Snow mit meiner Hand fort und eilte mit schnellen Schritten zum Bus.
Wir stiegen ein genau wie die anderen Jungs.
Hör mal Snow das was sie gesagt hat stimmt nicht okey hör nicht auf dieses dumme Mädchen sie ist nur Eifersüchtig weil ich dich liebe und nicht Sie wirklich ich liebe dich über alles du bist das beste was mir passiert ist." Sagte ich zu ihr und zog sie in eine Umarmung.
"Schon gut Niall es ist nicht das erste mal das jemand so was schreibt." Sagte sie. Ich war verwirrt was meinte sie? "Was meinst du?" Fragte ich sie. Sie öffnete Twitter und gab mir ihr Handy. Was ich da zu lesen bekam schockierte mich zu Tiefst.
"Du hässliche Schlampe verlass Niall"
"Geh sterben keiner braucht dich"
" was willst du von Niall er hat was besseres verdient!"
"Misststück"
Und noch viel mehr Sachen.
Ich war geschockt und sah sie an.
"Bitte Snow hör nicht auf die die sind nur neidisch auf dich." Sagte ich.
"Schon gut es ist alles in Ordnung hab mich daran gewohnt." Sagte sie und lächelte schief.
Ich wusste das es nicht ganz die Wahrheit war aber sah das es ihr unangenehm war darüber zu reden weswegen ich es dabei beließ und wir in mein zimmer gingen.Es war bereits 21 Uhr wir gingen ins Wohnzimmer wo alle anderen saßen und einen Film sahen.
"Hey ihr lebt ja auch noch" sagte Zayn belustigt der nebenbei Liam in seinen Armen hielt.
"Ja stell dir vor". Sagte ich lachend.
"Du Liam kann ich mal kurz mit dir reden?" Fragte ich.
"Klar" sagte er, löste sich aus Zayn's Armen und gab ihm noch ein Kuss.
"Was los Bro?"
"Ich wollte dich fragen ob ich vielleicht mit dir Zimmer tauschen könnte, weil ich gerne bei Snow schlafen möchte wenn das okay ist.
Und so bist du auch bei Zayn" sagte ich grinsend. Er schüttelte lachend den Kopf. "Klar kein Ding aber treibt es nicht zu laut wir wollten schlafen"
"Danke Liam aber wir haben noch nicht mit einander geschlafen" sagte ich. "Echt nicht?" Fragte er etwas verwundert. "Nein echt nicht" sagte ich lachend. "Hm na dann" sagte er genau so lachend wir gingen wieder ins Wohnzimmer wo Paul gerade Rein kam. "So Jungs ab ins Bett ihr müsst morgen wider früh raus" sagte er.
Wir gingen alle in unser Zimmer und legten uns hin.
Snow und ich schoben unsere Betten zusammen damit wir neben einander liegen konnten. Ich zog sie in meine Arme.
"Gute Nacht Baby ich liebe dich" sagte ich. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie und wir schliefen ein._______________________________________
Neues Kapitel Leute hoffe es gefällt euch habe schon ein paar neue Ideen weiß aber nicht wann ich die einsetzen werde deswegen ein bisschen Geduld bitte.
Da das mein letztes Schuljahr ist und ich mich wirklich sehr auf die Schule konzentrieren muss hoffe ich das ihr es versteht wenn ich nicht so oft updaten kann trotzdem versuche ich es sobald ich zeit hab
Eure Melissa💋❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von One Direction?!..
FanfictionIch heiße "Snow," Bin 15 Jahre alt und wohne seit knapp 7 Jahren in einem Kinderheim in London da meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich habe nicht gerade viel Freude um genau zu sagen keine, nur meine beste Freundin Carly. Im Grunde...