Kapitel 18

315 10 0
                                    


*Snow's POV*

Wir saßen alle gemeinsam im Wohnzimmer. Mal wieder. Und aßen unsere Pizza neben bei schauten wir fern gerade als Liam den Kanal wechseln wollte zeigte der Bildschirm das heutige Interview der Jungs.
Wir sahen uns es an, und erst jetzt viel mir auf das Harry wahnsinnige grübchen beim lachen hat (siehe Bild). Ich fing ebenfalls an zu lächeln.
Moment mal!.. wieso schaue ich auf Harry?!. Igitt! Als das Interview zu ende war kam gleich danach eine Reportage ebenfalls von den Jungs und mir. Warte was?! Von mir?
Ich sah gespannt auf den Fernseher und hörte genau zu was der Moderator sagte.

"Heute nach dem one direction interview bei der Ellen Show gaben die Jungs Autogramme und machten Fotos mit den Fans wie sie es immer Taten. Doch nicht nur die Jungs sondern auch One direction Nachwuchs Snow Tomlinson zeigte sie von ihrer besten Seite, sie machte ein Bild mit einem kleinen Mädchen.
Anscheinend hat Snow auch schon Fans. Ob Snow allen gefällt oder nur den kleineren One direction Fans? Wir halten sie auf dem laufenden."

Die ganze zeit über schaute ich konzentriert auf den Fernseher, es wurde gezeigt wie ich mit dem kleinen Mädchen das Foto gemacht hatte.
"Wir haben gar nicht gemerkt das du auch Fotos gemacht hast" sagte Zayn etwas geschockt.
"Naja es war ja auch nur ein Foto nichts großen" Sagte ich etwas zurück haltend. "Also ich glaube trotzdem das du den Fans gefällst mal sehen wie es weiter geht" sagte Zayn wieder lächelnd.
Wir schauten noch weiterhin Fernsehen und beschlossen uns dann Den Film 'Sinister' anzusehen.
Es war bereits 19:13 und dunkel draußen deswegen eignete sich dieser Film gerade gut. (für alle die es nicht wissen Sinister ist ein Horrorfilm!)
Wir legten den Film ein, so lange war Niall am Popcorn machen, Zayn Getränke holen und Liam Chips besorgen. Gerade als ich auf Film Start drückte kamen alle wieder auf das Sofa. Niall setzte sich neben mich,ich lehnte mich an ihn an und machte es mir gemütlich. Harry saß neben Liam und zayn neben Louis.
Zayn und Liam hatten seit dem ausraster kein Wort miteinander geredet.

Der Film war zu ende und es war bereits 21:34 ich hatte mich sehr oft erschrocken und Niall.. Er hat mich einfach ausgelacht. Toller freund.
"Was wollt ihr jetzt noch machen?" Fragte dad. "Ohh weißt du wo wir lange nicht mehr waren?, In der Spielhalle." (So wo es Trampoline und alles gibt) erzählte Niall, und man sah das glitzern und funkeln schon in seinen Augen. "Na Dann sollten wir dort hin" sagte Louis lachend.
Wir machten uns auf den weg.
"Aber da sind doch bestimmt auch noch andere Leute oder nicht?" Fragte ich. "Nein das ist unsere Halle die haben wir für uns alleine gekauft" sagte Dad stolz. Ich war ein wenig geschockt überrascht aber auch glücklich das uns dort keiner Stören würde. Wir stiegen aus dem Auto und gingen zum Eingang. Als ich drinnen war konnte ich kaum aus dem Staunen kommen. Es war einfach riesig über all Spielsachen hüpfburgen und alles mögliche.
Wir entschieden uns zu erst zu der Riesen hüpfburg zu gehen dort sprangen wir alle wo bei wir auch ab und zu mal runter vielen, zwischen Louis und Niall entstand ein kleiner Kampf, als nächstes gingen wir zu dem Gummi/hüpf Labyrinth. Wir teilten uns Alle auf und spielten fangen. Ich krabbelte den langen Tunnel durch und rannte durch das halbe Labyrinth dicht gefolgt von Harry. "Ich hab dich gleich, ich bin schneller als du" rief Harry lachend.
"Denkst aber auch nur du locki" schrie ich ebenfalls lachend.
Ich drehte mich um, um nach zu sehen wo er war. Ich wollte mich gerade wieder nach vorne drehen als mir der Boden unter den Füßen genommen wurde. Ich Kugelte die steile Strecke bestehend aus Gummi und Luft (auch so hüpfburg) herunter.
Ich sah auf und bekam Harry zu Gesicht der sich vor lachen kaum halten konnte. Er rutschte ebenfalls den weg runter und kam zu mir.
"Alles okay?" Fragte er mich immer noch lachend. "Ja alles okay bestätigte ich ihm ebenfalls lachend.
"Was ist denn hier los wir haben euch gesucht und erst jetzt durch Harrys kranke lache geortet." Sagte Niall.
Ich und Harry sahen uns an kurz darauf fing er wieder an zu lachen.
"Snow ist den ganzen Weg von oben bis hier runter gerollt, alter hättet ihr gesehen wie das aussah." Sagte er lachend. Ich glaube der hat gerade den lachflash seines Lebens.
Nun hörte ich wie die anderen auch mit in sein lachend einstehen.
"Ha ha sehr lustig" sagte ich gespielt genervt. "Sorry Babe, aber alleine diese Vorstellung ist schon lustig"
Sagte Niall lachend.
Nach einiger Zeit hatten die Jungs sich wieder beruhigt, wir aßen alle noch Pommes und beschlossen uns wieder nach hause zu gehen.

Zuhause angekommen ging ich in mein zimmer und stieg unter die dusche. Als ich damit fertig war zog ich mir bequemere Klamotten an.
Ich fühlte mich irgendwie alleine deswegen beschloss ich mich zu Niall zu gehen.
Ich klopfte an seine Tür aber es kam nichts. Ich öffnete die Tür und sah das Nialls Zimmer leer war.
Gerade in dem Moment kam Niall nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad. Anscheinend war er auch duschen. Ich starrte ihn an und bemerkte das er einen heißen Körper hatte und insgesamt ganz gut aussah.
Ich betrachtete seinen Oberkörper.
"Mach ein Foto das hält länger" sagte er lachend und riss mich so mit aus meinen Gedanken. Ich spürte wie sich meine Wangen rot färben.
"Ich wollte fragen ob ich hier schlafen kann" sagte ich. "Ja du bist immer herzlich willkommen in meinem reich" sagte er mit komischer stimmt. wir beiden fingen an zu lachen.
Er zog sich noch kurz eine Boxer an
Und schliefen auch schon ein.

_______________________________________

Hey Leute es ist doch ein tag später gekommen als geplant naja ich hab zur zeit ehrlich gesagt nicht wirklich Ideen aber ich versuche es zu schreiben so bald mir was einfällt. Hier ein kleines Kapitel.
Eure melissa💋❤

Adoptiert Von One Direction?!..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt