Kapitel 6. ~Ready, Set, Go

191 20 0
                                    

Kurz darauf kam Yijeong mit seinem Auto herein gefahren. Als er mich sah, rannte er sofort auf mich zu. "Alles gut kleine" sagte er ruhig und zog mich in seine Arme. "Ich dachte du.." Ich brauchte meinen Satz nicht beenden, denn er wusste was ich meinte. "Das Auto von diesem Wonho hat Probleme gemacht. Gut für mich, schlecht für ihn." sagte er lachend, dabei vibrierte seine Brust ein wenig. Danach fuhr Sihyoung, der aber gegen Minhyuk verlor und danach Dokyun, der ebenfalls verlor, aber gegen einen I.M. Na gut, jetzt war gleichstand..  "Ich bin dran." sagte Jaeho, schlug bei jedem ein außer bei mir, denn er umarmte mich und dann fuhr er auch schon mit seinem Ferrari raus. Die Motoren heulten auf und bei 1 fiel der Startschuss. "Wer fährt als nächstes?" fragte ich, weil es mir noch immer keiner gesagt hatte. "Entweder Yijeong nochmal, Jay.... oder er" sagte Kyungil. "Wer ist er?" fragte ich ihn verwirrt. "dreh dich um" Ich tat, was er mir sagte und das erste was ich sagte war. "Ihr wollt mich alle doch komplett verarschen!!!!" fauchte ich und drehte mich zu Kyungil um.  "Du weißt er ist ein verdammt guter Fahrer Jimin!" "Ja und ein verdammtes Arschloch." zischte ich. Von wem wir hier sprachen? Von meinem Ex Freund, Ji Soo. "Na Babe, freust du dich auch so sehr mich zu sehen wie ich mich freue, dich zu sehen?" jedes Mal wenn er anfing zu reden, hatte ich den Drang ihn zu schlagen. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich mit so jemandem zusammen sein konnte. "So sehr, dass ich dich in die Luft jagen will, mit einer von mir selbst gebauten Bombe." lächelte ich falsch und drehte mich zu den anderen um, wo ich sie mit einem Ist-das-euer-ernst-Blick ansah. Natürlich nickten sie nur. "Hast dich kein bisschen verändert" lachte Jisoo. Langsam lief ich auf ihn zu. Schritt für Schritt. "Und wie ich mich verändert habe. Ich bin böser, kälter und provokanter, also lass deine dämlichen Sprüche in deinem Mund und  sag sie zu jemanden, den es interessiert, was du da für einen Müll von dir gibst verstanden?" fragte ich ihn kalt und wartete erst gar nicht auf eine Antwort, denn ich drehte mich um und blickte die anderen böse an, bevor ich mich zwischen Jay und Crush setzte, der gerade dazu gekommen war. Seine Freunde wussten von all dem hier, nur meine nicht, denn es sind keine richtigen Freundinnen für mich. Mit Jungs verstand ich mich halt schon immer besser. "Na kleine" sagte Crush, der seinen Arm um meine Taille schlung, bevor ich mich an der Couch anlehnte. "Na du" sagte ich und sah zu ihm rauf. "So taff wie immer hm?" fragte er mich grinsend, was ich mit einem Grinsen und den Worten "Immer" erwiderte. "DER GEWINNER ISSSSSSSSSST KIHYUN VON MONSTA X!!!" Mist.. Jaeho hat verloren... Er parkte sein Auto und kam wütend zu uns rüber. "Dieser Penner hat mich voll gerammt und von der Straße gedrängt. Wehe wir verlieren gegen diese Schwachmaten!" sagte er wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich werde gewinnen" hörte ich Jisoo sagen. "Für dich Babe." sagte er noch, bevor er mit seinem Auto nach draußen fuhr. "Was?" fragten Jay und ich gleichzeitig und sahen die anderen verwirrt an, die aber genau den selben Gesichtsausdruck wie wir hatten. "Naja mir egal, Hauptsache er gewinnt, egal ob für mich oder nicht" grinste ich stand auf und ging zu meinem Baby. Mit einer Hand, strich ich vorsichtig über den Lack, über die Felgen und Räder. "Bitte lass mich heute nicht im Stich Babe.." sagte ich leise. Ja ich rede mit meinem Auto... Und jaaa ich bin mir dessen bewusst. "Ich habe alles noch ein bisschen verbessert, auch wenn es unmöglich war, noch irgendwas an deinem Auto zu verbessern. So ein gutes Auto habe ich noch nie gesehen und ich sehe vieleeee" sagte einer unserer Mechaniker. "Vielen dank, ich bin auch sehr stolz dieses Schätzchen, zu haben. Wurde von ihm noch niemals im Stich gelassen"  lachte ich und wollte selber noch einmal auf Nummer sicher gehen, weshalb ich mir den Motor, und besonders die Bremsen noch einmal genau ansah. "Ich habe es so auf gepinscht, dass wenn du bereit dazu bist, diesen Knopf hier *zeigt auf einem roten Knopf neben dem Lenkrad* drücken kannst um dein Auto Blau leuchten zu lassen. Nicht überall aber ich dachte mir, das es ein geiler Effekt wäre. Das würde heißen, dass die Lichter blau wären, so wie die Felgen und noch ein bisschen mehr. Hoffe es ist okay für dich." sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken. "DAS IST MEHR ALS NUR OKAY FÜR MICH OMG DANKE DANKE DANKE" schrie ich und hüpfte auf und ab. Ich stieg ein startete den Motor und schon fühlte es sich an, als ob ich frei wäre, hier konnte ich immer abschalten. "Am besten machst du es erst an, wenn du kurz vorm Ziel bist und dazu noch deinen Turboantrieb, dann wird es mehr als nur ein Sieg." sagte er grinsend und verschwand. Ich war bereit. Bereit für meine Gang zu gewinnen, für meine Mum zu gewinnen.. Nach 5 Minuten kam die durchsage, dass Jisoo wirklich gewonnen hatte, jetzt hing alles von mir ab. Wie immer. Das gab mir noch einen größeren Adrenalin Kick. Ich stieg nochmal aus, um mir meinen Anzug anzuziehen und meinem Helm, damit mich keiner erkennt. Aber erst band ich mir meine Haare zu seinem Dutt, damit sie nicht aus dem Helm fallen würden, sonst wäre meine Tarnung im Arsch... "Ich sage ja, dass ich für dich gewinnen würde"  sagte Jisoo, der jetzt neben mir stand. Ich nickte nur und wollte noch kurz zu den anderen gehen, aber er hielt mich an meiner Hand fest. "Du weißt, dass ich dich noch immer liebe oder?" "Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mich nicht mit meiner damaligen besten Freundin betrogen, also erzähl mir nichts von Liebe Ji Soo" lächelte ich kalt und ging zu den anderen, die mich schon in ihre Arme schließen wollten.

Number one.(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt