"Aber Changkyun es ist wirkli-" "Sei jetzt leise und bleib hinter mir, es soll eine Überraschung sein!""Oh und was es für eine wird" murmel ich und laufe ihm weiter hinterher, bis er die Tür zur Lagerhalle öffnet. Direkt hören die Jungs auf zu reden. "Boah da bist du ja endlich" "Geht auch freundlicher" zischte ich leise, aber das müssen sie wohl gehört haben. "Jamie?" "Hi" sage ich und trete zum Vorschein. ""JAMIEEEEEEE" "MINHYUUUUUUK" und schon Rennen wir uns gegenseitig in die Arme. "Lass mal dein Auge sehen!..... Sieht schon viel besser aus, aber was ist mit deiner Lippe passiert???" Frage ich am Ende wütend. "Joohe- Ach Gott du sieht ja auch so Scheiße aus!" Sage ich zu Jooheon und laufe zu ihm um ihn mir ebenfalls genauer an zu sehen. "Was heißt hier auch??" Fragt Minhyuk. "Du weißt, das du verdammt gut aussiehst, aber ich rede von den Verletzungen" meinte ich und drehe mich kurz zu ihm um, bevor ich mich wieder an Jooheon wende. Er hat eine Verletzung an seiner linken Augenbraue. Und seine Lippe ist ein wenig angeschwollen. "Ihr Idioten, müsst ihr euch immer wegen jeder scheisse prügeln? Habt ihr Desinfektionsmittel und so?" "Ja dahinten im kleinen Schrank" sagt Kihyun und nickt zu einem kleinen Schrank in der hintersten Ecke. "Was soll sie hier?? Du weißt es ist eine Besprechung! " Höre ich Shownu sagen, wahrscheinlich soll es flüstern sein, aber das ist es echt nicht "Ja ich weiß, aber Jamie ist genial, sie kann uns dabei helfen! Sie ist besser als du denkst!" "Urgh na gut, aber wenn nicht dann.." "Shownu, übe du erstmal leise reden, bevor du schlecht über mich redest" grinse ich ihn an und schubse Minhyuk und Jooheon auf die zweier Couch. "Sie hat es dir gegeben Hyung" lacht Wonho, der gerade aus einem Raum kam. "Fresse" knurrt er. "Was ist denn mit dir los?" Frage ich ihn vorsichtig, während ich mich um Jooheons Lippe und Augenbraue kümmer. Gute Frage, das weiß ich selber nicht" Ich sehe Jooheon kurz in die Augen und bemerke, dass er mich ebenfalls ansieht. "E-eh du bist fertig, jetzt zu dir Min" ich setze mich einfach auf seinem Schoß und drehe mich so, das ich seine Lippe gut verarzten kann. Aus einen einfachen Grund, ich hatte keine Lust mehr zu stehen. "Ohhhh" höre ich von hinten, was Min zum grinsen bringt, aber ich bin total auf seine kaputte Lippe fixiert. "Sei still du Idiot!" "Bring mich dazu" sagt Minhyuk grinsend. "Hat jemand Kleber?" Frage ich die anderen, die aber irgendwie nur teilweise verwirrt und wütend aussehen. "Ehh okay?" Sage ich verwirrt und stand von Minhyuk Schoß auf. "Können wir mit der Besprechung anfangen?" Sagt jetzt Hyungwon "Ja wäre gut" meint jetzt Shownu. "Es geht darum, dass ich ja gesagt habe, das wir History ausrauben werden. Wir müssen Klären wann wie und ob jemand dagegen ist." Spricht er weiter. "Aber warum wollt ihr sie denn ausrauben? Ihr wisst das sie die besten sind. Was ist denn, wenn sie nicht nur bei Autorennen die besten sind und euch dann.. besiegen? Es wäre doch viel einfacher sich mit ihnen anzufreunden. Warum denn einen unnötigen Krieg anfangen?" Mische ich mich ein. "Ja ich sehe das auch so" sagt Wonho. "Wer noch?" Fragt er. Alle außer Shownu heben die Hände. "Ihr fallt mir in den Rücken wegen einem Mädchen? Was ist aus unseren kämpfen geworden? Was ist denn aus euch geworden? Warum seit ihr so weich geworden?" Fährt Shownu seine Jungs an. "Hyung, wir können immer bei Wettkämpfen mit machen, aber wieso sollen wir jemanden ausrauben, die uns nichts getan haben? Und dann noch die 'Unbesiegbaren'? Das ist verrückt! Du weißt, das es in die Hose gehen würde!" Sagt jetzt Hyungwon. "Ich bin euer Anführer. Mein Wort ist für euch Gesetz. Wir werden es jetzt planen ohne wieder Rede." "Wisst ihr denn wo ihre Lagerhalle ist?" "Ja, ich habe es raus bekommen" sagt Wonho stolz. Shibal... "Hier ist ein grobes Bild von der Lagerhalle" Kihyun breitet jetzt eine riesen Karte auf dem kleinen Tisch in der Mitte von uns aus. "Das ist der Haupteingang und das.. das ist der Hintereingang. Wie wäre es wenn wir einfach durch den kleinen Wald gehen, und uns dann hinten rein schleichen?" "Ne das würde ich nicht machen. Also ich bin kein Fan von dem ganzen hier, aber was wäre denn, wenn ihr euch aufteilen würdet? Ich seid ja eh mehr als sie. Drei könnten sich durch den Hintereingang schleichen und die anderen vier gehen einfach durch den Haupteingang. Am besten guckt ihr, wann keiner drin ist oder wann sie gegangen sind. Ich meine, das ist besser als wenn ihr alle durch den Hintereingang schleicht, weil ihr euch so den Rücken stärken könnt, nur falls jemand drin ist, oder jemand wiederkommt. Das kann man ja nicht ausschließen, weil das immer passieren kann. Wenn ihr euch sicher seid, dass niemand drin ist, dann könnt ihr euren Wagen am Hintereingang palen und die Sachen ein räumen." ich beende meine Rede, in dem ich meine Arme vor meiner Brust Kreuze. Ich sehe von der Karte hoch zu den Jungs, die mich geschockt ansehen. "Uh.. eh.. sorry.. war vielleicht doch nicht so eine gute Idee hm?" "So machen wir es! Danke Jamie. Und wann? Ich bin irgendwie für Freitag Abend, da sind wieder Rennen, vielleicht bekommen wir raus, ob History dort auch mit macht, dann ware alles ganz einfach." Sagt Shownu, der sich als erster wieder gefangen hat. Ich nicke kurz. "Darum kümmern Kihyun und ich uns" sagt Wonho. "Ich bin dafür, das wir Jamie bei uns aufnehmen, wir können ihr alles wichtige beibringen sie lernt schnell!" Sagt Jooheon neben mir. Geschockt sehe ich ihn an. "Aber ich kann doch nicht, ich meine das geht doch nicht, wie soll ich denn, das ist "Ich stottere nur unvollständigen Sätze. "Shownu wir brauchen sie! Sie kann der Kopf unserer Gang werden, Jamie kann so gut Pläne schmieden, als hätte sie nie was anderes gemacht!" Sagt jetzt Minhyuk, der die ganze Zeit über geschwiegen hat. "Nein nein, das ist keine gute Idee ich meine.." "doch, sie haben Recht, wir brauchen dich. Changkyun ist unser bester Schütze, er kann dir schießen bei bringen." Als er das sagt, drehe ich mich zu Changkyun und kann nicht glauben, was Shownu gerade von sich gibt. "Krass, der jüngste ist der beste Schütze, Wahnsinn" sage ich und lehne mich am seine Schulter. "Kommt sie denn dann mit, wenn wir den Plan durchziehen?". "erst wenn sie richtig schießen kann, ziehen wir den Plan durch. Sie ist jetzt eine von uns, also muss Jamie dabei sein" "Halloooohoo?! Hört ihr mir mal bitte zu?? Ich weis gar nicht ob ich das überhaupt schaffe! Ich bringe euch locker in Schwierigkeiten!" "So ein Quatsch! Du machst alles besser. Zusammen schaffen wir das!" Sagt Minhyuk, quetscht sich zwischen Jooheon und mich und legt einen arm um meine Schulter. "Okay dann.. machen wir das.." ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig unsicher über die Tatsache, dass ich nun in zwei Gangs bin. Und eine von ihnen will meine andere Gang überfallen. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich muss Yijeong und den anderen davon erzählen.. ich kann das nicht zulassen. Ich will das keiner verletzt wird, weder die Jungs von Monsta X noch meine Jungs .. Aishh... irgendwie muss man es doch so hinbekommen, das sie sich nicht gegenseitig erschießen oder sonstiges.. ich muss es irgendwie verhindern.. Und wenn es nicht anders geht muss ich.. ihnen die Wahrheit sagen. Mir ist es egal ob ich dann von ihnen gehasst oder angeschossen werde, solange sie sich nicht gegenseitig verletzen.. "Jamie? Bist du noch anwesend?" Fragte jemand. "Jamie? Little?" Ich weiß sofort, das es Changkyun ist, schon alleine wegen seinem Spitznamen für mich und sein Geruch, weil er mich gerade umarmt. "Dein Handy klinkelt seid mindestens einer Minute geh lieber ran, es scheint sich zu ein!" Ich nicke und sehe auf mein Handy. Jaeho.. irgendwas stimmt wirklich nicht. Ich gehe ran.
"Jaeho? Was gibt's?"
"J.. Kyungil er.. er wurde angeschossen .. ich weiß du hast gesagt er ist bei dir unten durch ab-" "wo seid ihr.?" "Im Krankenhaus.." "Wo ist -" "Yijeong ist auch hier, ihm geht es dementsprechend gut." "Ich komme sofort."Als ich auflegte, starrte ich für eine kurze Zeit an die Wand. "Jamie, du bist ja ganz blass.." "Kann.. kann ich mir dein Auto borgen Changkyun? Es ist dringend bitte" flehe ich ihn an. "Ja natürlich hier sind die Schlüssel!" Ich nicke kurz und wollte gehen, aber er zieht mich noch kurz zurück. "Die Hausschlüssel sind in dem kleinen Fach am Beifahrersitz" flüstert er mir noch zu und schon ranmte ich raus zu seinem Auto und fahre mit einer krassen Geschwindigkeit zum Krankenhaus.
"Entschuldigung, wo liegt Song Kyungil?"
"Song Kyungil liegt auf der Intensivstation." "V-vielen Dank." Schnell renne ich zu den Aufzügen. Gerade als ich einen Knopf drücken will, kommt Jaeho rein. "Jaeho" sage ich völlig außer Atem und umarme ihn. "Wie wann wieso .." mehr bringe ich im Moment nicht raus. "Er hat sich, nachdem du gegangen bist, betrunken und ist dann in eine Prügelei geraten, dann zog einer aber seine Waffe und schoss ihn an. Ganz knapp am Herz vorbei." Vor Schock halte ich meine Hände vor den Mund. Die Tränen laufen schon. "Warum hat Yijeong mich nicht angerufen?" Flüster ich, während wir den Gang zur Intensivstation suchen. "Er ist völlig durcheinander wegen Kyungil.. du weißt sie hängen sehr aneinander.. aber dich so zu sehen hat ihn zerstört.. Guck mal, er sitzt dahinten" Sofort Blicke ich hoch, denn mein Blick ist die ganze Zeit auf den Boden gerichtet gewesen. "Yijeong" flüster ich und renne auf ihn zu. Er hat mich noch nicht gemerkt. Sofort schließe ich ihn in meine Arme und stütze mein Kinn auf seinem Kopf ab. "Es tut mir so leid, ich hätte bleiben sollen", flüster ich und nehme sein Gesicht in meine kleinen Hände. Er sieht völlig fertig aus.. Plötzlich zog er mich in seine Arme. "Ich bin so froh das du hier bist.." sagt er mit einer krächzenen Stimme. "Ich folge dir über all hin und das weißt du. Stirbst du sterbe ich. Brennst du, brenne ich. Das wird sich nie ändern. Wir beide haben es uns geschworen schon vergessen?" Sage ich mit fester Stimme."Ich.. ich muss zu ihm, geh du bitte nach Hause und ruh dich aus, ich komme dann zu dir, ich habe ja deinen Schlüssel zur Sicherheit okay? Bitte" flehe ich ihn an. Er nickt und und läuft unsicher zu den Fahrstühlen. "Kannst du .." fange ich an, aber Jaeho weiß genau was ich meine. Er wird bei ihm bleiben, bevor er auch noch irgendwas anstellt..
Vorsichtig öffne ich die Tür des Raums, in dem Kyungil liegt. Die ersten, die ich sehe sind Dokyun und Sihyoung. Aber als ich dann zu Kyungil sah, brach ich erneut in Tränen aus. Ich habe gesagt, das er für mich gestorben ist, doch das meinte ich nicht so ernst.. wie konnten sie ihm das nur an tun.. er sieht aus wie Engel, selbst wenn er angeschossen wurde. Er ist blass und an vielen Geräten angeschlossen, doch er sieht trotz allem immer noch stark aus. Scheiße das ist alles meine Schuld.. Warum ziehe ich alle die mir wichtig sind in den Dreck? Warum verletze ich alle die mir wichtig sind? Ich lasse mich auf meine Knie fallen und mein Kopf ist stets auf den Boden gerichtet. Jemand zog mich wieder hoch und führte mich zu Kyungil. Ich nahm sofort seine Hand in meine Hände. "Es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld.. ich wollte nie, das du verletzt wirst. Es tut mir so leid und ich weiß, das ich es niemals wieder gut machen kann. Ich werde aufgeben. Ich kann nicht zulassen, dass ich noch jemanden verletze. Ich muss gehen." Flüster ich und wollte gehen, doch seine dunkle Stimme hält mich auf. Ich stand bereits an der Tür, mit einer Hand an der Türklinke und die andere zu einer Faust geballen, wegen diesen Hass auf MICH selber. "Es ist nicht deine Schuld. Bitte geh nicht.. ich brauche dich, wir brauchen dich.." "Es tut mir leid, doch es geht nicht anders." Sage ich, drehe mich dabei nicht um, sondern verlasse mit diesen Wörtern das Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Number one.(ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction[Wird überarbeitet! Tut mir so leid wenn es viele Fehler gibt.. ] _________ Sie ist beliebt, sie ist süß und sie ist schön. Sie ist lieb und ehrlich, doch der Schein trügt. ~ Als Jamie 16 Jahre alt wurde, trainierte sie sich selber darauf, zu gewinn...