In einer Stunde war es so weit. Es würde um 22 Uhr los gehen, aber ich sollte schon um 21 Uhr da sein, damit meine Gang und ich noch mal alles besprechen konnten. Leider war es erst 20 Uhr, aber immerhin konnte ich mir noch passende Sachen heraus suchen, auch wenn man nicht ganz so viel davon sehen würde. Ich suchte mir eine schwarze zerrissene Hose raus, dazu ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift 'Live fast, die young'. Dann noch meine Schwarzen Jordans und alles war perfekt. Ich trug immer nur schwarz, wenn ich endlich ich selber sein durfte, doch in der Schule war alles ganz anders. Leider. Ich schminkte mich auch noch ein wenig stärker und war bereit. Bereit zu gewinnen. Für meine Gang. Für meine Familie, aber ganz besonders für meine Mum. "Mum? Ich werde für dich gewinnen, so lange ich lebe. Ich liebe dich. Bitte beschütze Jay und Dad. Und wenn du noch genug Kraft übrig hast dann.. auch mich. Ich hoffe dir geht es gut.. Aber noch mehr hoffe ich, dass ich dich stolz mache, mit jedem Mal wenn ich gewinne. Amen" betete ich und hörte hinter mir ein räuspern. Ich drehte mich geschockt um und sah dort meinen Dad stehen. "Du machst uns alle stolz, jedes Mal aufs neue" sagte Appa und ich sah, das er leichte Tränen in den Augen hatte. "Fighting mein Engel. Deine Mum und ich glauben an dich!" Ich lief auf ihn zu und nahm ihn ganz feste in den Arm. "Danke" nuschelte ich in seine Brust. "Ich muss jetzt los, schreib mir okay?" höre ich ihn fragen. Nur wieder willig ließ ich ihn los. Ich nickte und bekam noch einen Kuss auf meinem Kopf, bevor er zu seiner Firma musste. "Okay... ich bin bereit" sage ich zu mir selber, schnappte meine Tasche, sowie mein Handy und ging runter, wo ich auf Jay traf. "Bereit Schwesterherz?" "Bereit Bruderherz" sage ich und wir beide fangen an zu lachen. Gemeinsam gingen wir lachend nach draußen und fuhren mit dem Audi zum Treffpunkt. Schon von weiten sieht und hört man Menschen, die bereit sind, sich alles mit an zu sehen. Die Scheinwerfer beleuchten alles. Die Lagerhäuser, die auf beiden Seiten offen sind und den Anfang der Bahn. Ich fahre in das 'Lagerhaus' meiner Gang, die schon auf mich warten. "JIMIN DA BIST DU JA" höre ich Kyungil schreien. Er ist unser Anführer. Wahrscheinlich wundert es euch, dass er mich Jimin nennt oder? Hier nennen mich alle so. Niemand nimmt hier 'Jamie' in den Mund. Keiner unserer Gegner weiß, dass ich ein Mädchen bin. Deswegen mein Name Jimin. Mein eigentlicher Name ist Jimin Park, doch mein Vater hatte auf meinen Wunsch hin, meinen Namen geändert. Hinter allem steckt eine Antwort/Grund/Lösung. Mein wahres ich, mein Geheimnis, Jimin Jamie Park, kennen nur meine Engsten und sonst niemand. Unsere Gegner haben es nie heraus gefunden und das sollte auch besser so bleiben. Was das alles hier zu bedeuten hat? Autorennen. Mein Bruder und ich führen unsere Familientradition weiter. Freut mich sehr, dass ihr in meine Welt eintauchen wollt. "Kyungiiiiiill" sagte ich, als ich bei meiner Gang an kam und jeden umarmte. "Bereit?" fragte mich Yijeong, der übrigens mein bester Freund ist. "Und wie!" sage ich siegessicher. "Gegen wen treten wir an?" fragte ich jetzt emotionslos. "Monsta X" "Boah neee echt jetzt??? Reicht schon das sie jetzt auf meine Schule gehen!" sage ich genervt und schlug gegen die Wand. "Wow Princess, du brauchst diese Hände noch um zu gewinnen" grinst mich Jaeho an. Sie waren einfach alle wie meine Brüder. Großen Brüder. "Ja hast recht.. wie viele sind sie?" frage ich, weil ich sie nicht großartig beachtet hatte. "Sieben." "Ich fahre zwei Mal." sagte ich sofort. "Nein, du bist unser Jackpot. Unsere Geheimwaffe. Jay könnte ja dieses Mal mit uns fa-" "NEIN" "JA" schrien Jay und ich gleichzeitig. Ich sah ich sauer an. "Auf keinen Fall wirst du fahren. Heute wird etwas passieren, das spüre ich, wenn ihr ihn fahren lasst, dann werde ich nicht fahren." sage ich drohend. "Und ihr wisst, dass bis jetzt immer irgendwas passiert ist, wenn ich vorher gesagt habe, dass ich ein schlechtes Gefühl habe..." füge ich noch hinzu und sehe auf dem Boden, der mir plötzlich sehr sympathisch erscheint. Ich war Dokyun sehr dankbar, denn er fragt mich, ob ich schon wüsste, welches Auto ich nehmen würde. "Hmmm entweder den nagel neuen Lamborghini Aventador LP 750 oder einen meiner anderen beiden Lambors.. " "Du musst es uns sagen, dann können wir dein heutiges Auto nochmal checken, damit dir auch nichts passiert." sagte Sihyoung. "Ich nehme mein Nagel neues Baby" sagte ich schnell. Sofort wusste er, welches ich meinte. Er ist einer der 10 Exemplare, die es überhaupt bis jetzt auf der Welt gibt und meine Wenigkeit hat ihn. Er ist schwarz. So schwarz wie die heutige Nacht. "Darf ich denn mit raus? Ah shit geht ja gar nicht... sie haben mich ja schon gesehen fuck." fluche ich. "Ehm Leute? Ich habe gerade die Startliste bekommen, das wird interessant!" sagt Kyungil und gibt sie mir. "Ich bin als letzte, das ist gut, aber ich fahre gegen,... eeeh Jooheon? Wer ist das?" "Der mit den roten Haaren" sagte mein Bruder. "Das ist ja der den ich heute ansprechen sollte.." sage ich eher zu mir selber als zu den anderen. Das wird ein Spaß.
DU LIEST GERADE
Number one.(ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction[Wird überarbeitet! Tut mir so leid wenn es viele Fehler gibt.. ] _________ Sie ist beliebt, sie ist süß und sie ist schön. Sie ist lieb und ehrlich, doch der Schein trügt. ~ Als Jamie 16 Jahre alt wurde, trainierte sie sich selber darauf, zu gewinn...