Am Morgen:
Dieses Mal, weckte mich mein Wecker. Urgh, wie ich dieses Geräusch hasse!!! Aber ich stand auf (nicht freiwillig!!!!) und schleifte mich in mein Badezimmer. Nachdem ich mit meiner Morgenroutine fertig war, stand ich wieder, wie jeden Tag, verzweifelt vor meinem Kleiderschrank. Das war immer dieses Problem, wenn man einfach nicht man selber sein durfte und konnte. Trotzdem entschied ich mich für einen dunkel blauen Rock, der mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging, dazu eine weiße Bluse, schwarze schlichte Ballerinas und bund mir meine Haare noch zu einem Pferdeschwanz nach oben und fertig war ich. Ich schnappte mir meine Schultasche und ging nach unten. Jay und mein Dad saßen bereits am Frühstückstisch und warteten auf mich. "Morgen" sagte ich kurz und knapp und ließ mich auf meinem Stuhl fallen. "Guten Morgen mein Schatz, nicht gut geschlafen?" Fragte mich mein Dad direkt. "Doch, aber keine Lust jetzt jeden Tag auf meine Gegner zu treffen. Ich habe heute mit ihnen zusammen Unterricht.." genervt biss ich in meinem Apfel. " Wenn was ist sag bescheid und ich kümmere mich um sie" sagte Jay ernst und schaute mich an. Ich nickte und dankte ihm. Ich bin unendlich froh, die beiden zu haben.In der Schule:
Mittlerweile saß ich im Matheunterricht neben Joy, aber das merkwürdige war, das der Platz links neben mir leer war. Und auch die Plätze hinter uns. "Jetzt bearbeitet bitte die Au-" fing unser Lehrer an, aber wurde unterbrochen, weil die neuen die Tür aufgerissen haben und nun auch noch herum brüllen. "HINSETZTEN, SOFORT" forderte er sie auf und sie taten, was er sagte, was uns alle wunderte. Neben mir setzte sich Jooheon hin, weil kein anderer Platz mehr frei war. Von hinten hörte man ein "Läuft bei dir Hyung" keine Ahnung von wem das kam, aber ich interessierte mich auch nicht dafür. Ich sah kurz zu ihm und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, natürlich grinste ich erst, als ich wieder zur Tafel sah und hoffte, dass er es nicht gesehen hatte. "Was grinst du so? Bin ich so amüsant?" Fragte er mich plötzlich, woraufhin ich geschockt zu ihm sah. "Was? Nein! Warte... doch. Doch bist du" sagte ich anfangs verwirrt und fing leicht an zu lachen. Ich sah wieder zur Tafel und dachte, dass es sich jetzt erledigt hätte, falsch gedacht. "Bin ich das?" Fragte er mich abwartend und zog eine Augenbraue hoch. "Nein." Sagte ich schlicht und sah nach vorne. Ich wette, dass er nun total verwirrt war, doch es kümmerte mich nicht mehr. Plötzlich musste ich wieder grinsen, weil ich daran dachte, dass er gegen ein Mädchen verloren hatte. GEGEN EIN MÄDCHEN!! Das musste man sich einfach mal vorstellen!! Die ganzen zwei Stunden spürte ich seine Blicke auf mir, was mich irgendwie nervös machte, but i don't really care. "Jamie? Kommst du bitte mal?" Fragte mich mein Lehrer am Ende der Stunde. Ich nickte und lief zu ihm. "Und ihr sieben bitte auch!" Sagte er jetzt. Ich musste mich gar nicht erst umdrehen, denn ich wusste, von wem er sprach. "Was gibts?" Fragte jetzt einer von ihnen. "Wurde euch schon die Schule gezeigt?" Fragte er. "Nein" hörte ich jetzt einen anderen sagen und wusste, dass er grinste. "Ich hätte da jemanden der denen die Schule zeigen könnte!" Sagte ich schnell. "Ja ich auch" sagte er und sah mich danach stumm an. "Wen?" fragte ich verwirrt. "Ich denke er meint dich" sagte jemand direkt neben meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste. Leider war es nicht jemand sondern er. Jooheon. Ich wollte nicht mit meinem Mathelehrer diskutieren, denn ich wusste, das es eh nichts bringen würde. "Gott hasst mich" brummte ich, als wir aus dem Klassenzimmer raus waren. "Ihr kommt doch alleine klar oder? Denn ich habe kein Bock euch alles zu zeigen." Sagte ich genervt. "Deine kleine ist ja echt freundlich"lachte jemand und schlug Jooheon auf du Schulter. "Seine???" schrie ich schon fast und sah beide wütend an. "Ich weiß Hyung, ich weiß" lachte Jooheon jetzt und ignorierte mich einfach. "Ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle" fuhr ich sie an und machte kehrt. Ich sah gerade aus und sah direkt Wendy die mich verwirrt ansah. Ich schüttelte den Kopf und lief auf sie zu. "Erst verlierst du bei einem Autorennen und jetzt das haha, also irgendwie hast ganz schön Pech Bro!" Hörte ich jetzt einen anderen sagen. Okay ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken und fing heftig an zu lachen. "Was ist denn mit dir los?? Warum hast du so gute Laune?? Was hast du genommen?? Ich brauche dieses Zeug auch!!!" Lachte Wendy, die jetzt neben mir stand. "Ich hahaha nichts haha ge-geht wieder haha" brachte ich zwischen kleinen Lachanfällen heraus. "Lacht sie mich gerade aus?" Hörte ich Jooheon wütend hinter mir fragen. "Nein, ich lache euch aus, da IHR verloren habt und nicht nur Jooheon." verbesserte ich ihn und fing wieder an zu lachen. Ich zog Wendy schnell mit in die andere Richtung und bogen dann links zur Mensa ab.
--
Der Schultag verging wieder relativ schnell, aber die Jungs waren noch in der selben Pause verschwunden und waren somit nicht mehr im Unterricht. Das wird Ärger geben. Ich saß jetzt neben Jay Zuhause am Küchentisch , als ich einen Anruf von Kyungil bekam.
"Ja?" Fragte ich und wartete auf ein Hallo, aber er plapperte direkt drauf los. "Jimin du musst sofort her kommen, es ist wichtig!! Ist ein Notfall!!" "Was? Chill doch mal! Aber ich wollte gleich mit Jay essen, ich hab Hunger!" Sagte ich Ernst. "Jimin. Wir haben hier auch Essen. Kannst ihn ja mit bringen und hier essen, aber es ist ein Notfall verdammt. Beeil dich" und dann beendete er das Gespräch.
"Boah echt jetzt? Jay mach dich fertig, wir müssen zu meiner Gang." Sagte ich. "Abe-" "wir bekommen dort essen." Sagte ich und schon zog er mich mit zu seinem Auto und fuhr los. Wehe es ist nicht dringend, sonst würde ich ihm den Hintern versohlen.
Als wir endlich ankamen klingelte ich und ein aufgebrachter Kyungil öffnete uns die Tür, der uns sofort in das Haus zog.
DU LIEST GERADE
Number one.(ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction[Wird überarbeitet! Tut mir so leid wenn es viele Fehler gibt.. ] _________ Sie ist beliebt, sie ist süß und sie ist schön. Sie ist lieb und ehrlich, doch der Schein trügt. ~ Als Jamie 16 Jahre alt wurde, trainierte sie sich selber darauf, zu gewinn...