Kapitel 5. ~ My Homies

224 20 1
                                    

"Er soll in Busan der beste sein" sagte Yijeong. "Dann haben sie Jimin noch nicht fahren sehen" sagte mein Bruder stolz und legte seinen Arm um meine Schulter. "Warum sind wir nie gegen sie gefahren?" frage ich verwirrt. "Weil sie immer nur in Busan Autorennen gefahren sind und nicht hier in Seoul." sagt Jaeho. "Du wirst ihn fertig machen, aber bleib wieder unerkannt okay Prinzessin? Nur Hände schütteln und gut ist's. Dein Name wird ja eh vom Schiedsrichter genannt." "Also alles wie immer?" "Nur das wir die Sieger sein werden" sagt Yijeong. "Ich sage ja, alles wie immer" meinte ich und zwinkerte ihm zu. Diese Antwort brachte sogar die Mechaniker hinter uns zum lachen. "NOCH 10 MINUTEN BIS ZUM ERSTEN RENNEN. MONSTA X TRITT GEGEN HISTORY AN. DIE ERSTEN DIE FAHREN WERDEN SIND DIE BEIDEN ANFÜHRER SHOWNU VON MONSTA X UND KYUNGIL VON HISTORY. " das war die erste Durchsage von heute. "Du schaffst das! Aber welches Auto nimmst du?" "Ich nehme meinem Bugatti. Habe ihn richtig auf gepintscht wirst dich wundern erst ist doppelt so schnell wie vorher." grinste er und ging zu sein Baby, um es noch einmal zu kontrollieren. "Kyungilllllllll du musst zum Start!!!" rief ich ihn und schon kam er mit seinem Auto neben mir angefahren. Zum Glück ist die Halle groß genug für unsere Autos... 8 mit denen wir Rennen fahren und die anderen, mit denen wir her gefahren sind. Ich gehe zu ihm und gebe ihm noch einen leichten Kuss auf die Wange. "Ich hoffe du gewinnst, wir wissen nicht wie sie fahren.. Fighting! Und wehe dir passiert was, sonst ist Monsta X tot." sage ich bedrohlich und bin mir über die Tatsache klar, was ich da von mir gegeben habe. Autorennen fahren ist eben nicht das einzige, was wir können und machen. "Und selbst wenn ich verliere, was ich natürlich nicht tun werde, dann haben wir ja noch immer noch unseren Joker" grinst er. "Und gleichzeitig unseren Glücksbringer" sagt er noch und fährt dann nach draußen an die Start- und Ziellinie. Schade das ich mich immer verstecken muss, aber wisst ihr was es für eine Genugtuung ist, gegen einen Jungen ein Autorennen zu gewinnen, ohne das er was davon weiß? Das ist einfach nur ein göttliches Gefühl, dafür habe ich schon keine Worte mehr! Es vergingen 20 Minuten und dann kam eine Durchsage "DIE BEIDEN FAHRER WERDEN GLEICH DURCH DAS ZIEL RASEN. SHOWNU LIEGT NUR GANZ KNAPP HINTER KYUNGIL. NOCH 10, ...9....8...7..6, 5,4,3,2,1 UND DER ERSTE GEWINNER ISSSSSSSSSST KYUNGIL VON HISTORYYYY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" hörte ich einen Mann durch ein Mikrofon schreien. Wundert mich nicht, dass er gewonnen hat, denn er ist halt schon immer einer der besten gewesen! "Siehst du! Und ich lebe noch!" grinst er, als er Freudestrahlend aus seinem Auto stieg. "Ja ja" sagt Dokyun hinter mir, was jaeho und Sihyoung zum lachen brachte. "Ich bin als nächster... Ich werde auch noch schnell mein Auto checken, bis gleich" sagt Yijoung. Auf sein Auto bin ich so riiiiiichtig neidisch. Er hat einen Lamborghini, aber im Regenbogen Farben. "Irgendwann werde ich dieses Auto klauen." Gebe ich lachend von mir und setze mich zu Jay und den anderen Chaoten auf die Couch. "NOCH 5 MINUTEN, DANN MÜSSEN WONHO UND YIJEONG AM START SEIN" schallt es durch die Lautsprecher. Ich renne zu meinem besten Freund, der gerade mit seinem geilen Lamborghini angefahren kommt. "Pass bitte gut auf dich auf" sage ich flüsternd, nehm seinen Kopf in meine Hände und gib ihm einen freundschaftlichen Kuss auf dem Mund. "Ich werde für dich gewinnen." sagte er und fuhr aus der Lagerhalle raus. Manchmal küssten wir uns bei Wettkämpfen freundschaftlich auf dem Mund, aber wir sind definitiv nur beste Freunde und das würde sich auch nicht ändern. Doch ich muss zugeben, dass ich vor ein oder zwei Jahren echt in ihn verliebt gewesen war, doch das ist Geschichte. Der Countdown lief und man hörte schon die Motoren heulen. Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Bei ihm und Jay habe ich immer am meisten Angst. Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr Angst ich immer um sie habe, wenn die beiden fahren. Ich lief wieder zu den anderen und legte meinen Kopf auf Jaeho's Schoß. "Mir passt es immer noch nicht, das du Yijeong immer auf dem Mund küsst, wenn er fährt." hörte ich Jay brummen. "Du weißt es ist nur freundschaftlich, also schieb' jetzt bitte nicht so eine Welle..." sage ich zu ihm und starrte an die Hallendecke. Manchmal ging er mir richtig auf die Nerven, nur weil er mein großer Bruder ist, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht wüsste, was das beste für mich ist oder sonstiges. Trotzdem liebe ich ihn. "ICH BEKOMME GERADE DIE MELDUNG, DASS ETWAS AUF DEM WEG HIER HIN PASSIERT SEIN SOLL, WAS GENAU, KANN MAN MIR LEIDER NOCH NICHT SAGEN." Vor Schreck fing ich heftig an zu zittern. "Mum bitte beschütze diesen Jungen, bitte beschütze Yijeong, bitte beschütze ihn..." flüsterte ich jetzt seid mindestens zwei Minuten vor mich hin. Alle versuchten mich zu beruhigen, doch das wird nicht funktionieren, bis mir jemand sagt, dass Yijeong nichts passiert ist! "VOM WEITEN SEHE ICH EIN BUNTES AUTO UND WEITER HINTEN EIN ROTES. " "BUNTES AUTO?????????" schrie ich und sprang auf. "YIJEONG" schrie ich weiter und wollte raus rennen, aber wurde von jemanden zurück gezogen. "Du darfst doch nicht raus!!!" hörte ich Dokyun ernst sagen. "ABER ICH WILL ZU IHM" schrie ich und ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, doch ich sackte zusammen, aber wurde noch von ihm aufgefangen. "DER GEWINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIST YIJEONG!!!!!!!!! UND WIEDER HAT HISTORY EINEN PUNKT MEHR!" schrie der Typ wieder.

---------
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Lasst mal Kommentare da wenn ihr mögt❤💕
-Xoxo Jill💙
PS. Hab euch liieeeeb❣💎

Number one.(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt