Kapitel 20.~Versprochen? Versprochen!

173 16 11
                                    

Jamie:
Kurz nach dem ich eingeschlafen bin, spüre ich wie sich jemand neben mich legt und einem Arm um mich schlingt. Am Geruch merke ich, dass es sich um meinen besten Freund handelt. Yijeong.. du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin, dass du da bist.. "Schlaf gut Engel" höre ich noch und falle dann auch wieder ins Land der Träume.

"Ich bin weg, bis dann" sage ich und lasse meinen besten Freund, meinen Bruder und meinen Dad im Wohnzimmer stehen. "Wohin?" "Boxen." Sofort weiß Yijeong bescheid und setzt sich mit mir in den Audi von Jay. Falls ihr euch wundert, wie viele Autos wir zu Hause haben, dann 4. Einen BMW (meins), einen Audi (Jay's), einen Mercedes (Dad's) und einen Bugatti, der meiner Mum gehörte, aber keiner von uns ist ihn je gefahren, seid sie... ihr wisst schon...
"Bevor wir rein gehen... uhm... Kyungil muss dir was sagen.. es ist extrem wichtig J" fängt Yijeong vorsichtig an, nur habe ich noch immer schlechte Laune, daher brauch mich heute keiner nerven. "Ich will es aber nicht hören. Er kann es sich wer weiß wo hin stecken. Ich will gleich meine Ruhe haben." Mit diesen Worten öffne ich wütend die Tür der Lagerhalle. Geschockt sehen mich Jaeho, Dokyun, Sihyoung und Kyungil an. "Was? Will mich wer anschreien, weil ich die Tür geöffnet habe oder kann ich in Ruhe Boxen gehen? Ich meine, dagegen habe ich nichts." Fahre ich sie an. Es tut mir leid das die anderen meine Laune jetzt zu spüren bekommen, da eigentlich nur Kyungil und Jooheon daran Schuld sind, aber.. so bin ich halt. "Ji-" "Lass.mich.in.Ruhe." Jedes Wort sage ich mit so viel Hass in meiner Stimme, das ich mir danach verzweifelt durch die Haare fahre. "Wenn ihr mich sucht, ich bin im Boxraum" sage ich jetzt ruhig und laufe mit einem gesenkten Blick in den Keller der Lagerhalle. Ich hoffe, dass ich wenigstens hier meine ruhe habe und meine ganzen Gefühle hier raus lassen kann. Hier hängen zwei Boxsäcke. Ein schwarzer und ein pinker. Natürlich ist der pinke meiner. Jaeho hatte ihn mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt mit passenden Boxhandschuhen und alles drum und dran. Da ich mich Zu Hause schon umgezogen hatte, muss ich es jetzt nicht mehr machen, sondern nur meine Hände verbinden, Boxhandschuhe anziehen und drauf los Boxen.

Ab und zu, wenn ich eine Pause machte, hörte ich die Jungs oben diskutieren und herum brüllen. Jetzt war wieder so eine Situation, weshalb ich beschloss nachzusehen. Bevor ich in den Hauptraum eintrete, bleibe ich noch kurz hinter der Tür stehen um ein wenig von dem Geschehen mit zu bekommen. "Wir MÜSSEN es ihr sagen... DU musst es ihr sagen, denn ich werde meine beste Freundin ganz bestimmt nicht anlügen damit das klar ist!" Höre ich Yijeong wütend sagen. So habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt.. "und wie soll ich das bitte machen?" Sagt Kyungil verzweifelt. "Tja du hast es dir eingebrockt also muss du es auch alleine wieder hinbekommen, kannst froh sein, wenn sie dir in drei Jahren verziehen hat" fuhr Dokyun ihn jetzt an. "Wie soll ich es ihr denn bitte sagen?? 'hey Jimin ich habe gestern Drogen getestet, aber es war das erste und letzte Mal wirklich' oder was?" Er hat.. Drogen genommen? Aber.. sie haben mir doch was versprochen.."Du hast Drogen genommen?" Frage ich jetzt, als ich zum Vorschein kam. "Jimin.. ich.." "VERDAMMT IHR HABT ES MIR VERSPROCHEN. IHR HABT ES MIR GESCHWOREN. IHR ALLE! AUCH DU KYUNGIL!" Schreie ich aufgebracht. "JAMIE HÖR MIR BITTE ZU" schreit er mich wieder an. Nein das war kein schreien es war mehr als das.. Ich zucke kurz zusammen, aber fing mich schnell wieder. "Nein, das werde ich nicht, denn jetzt hörst du mir mal genau zu!" Sage ich drohend und laufe auf ihn zu. Er war mindestens drei Köpfe größer als ich, aber das störte mich nicht im geringsten. "Du hast es mir geschworen. Hoch und heilig. Du wusstest, dass es mir das Herz brechen würde und ich es euch niemals wirklich verzeihen könnte und trotzdem hast du es getan. Und weißt du was? Mir wurde in meinem ganzen bisherigen Leben mindestens 5 Mal zu tiefst mein Herz gebrochen und ich habe es überstanden. Ich habe fast jedem vergeben. Bin immer wieder aufgestanden, aber jetzt reicht es mir. Ich kann nicht mehr. HÖRT IHR ES ALLE? ICH KANN NICHT MEHR ICH GEBE AUF!" am Ende schreie und weine ich gleichzeitig. Ich sehe alle kurz an und drehe mich um und lief zum Ausgang. Bevor ich die Tür öffne, drehen ich mich noch mal um und richte mich ein letztes Mal an Kyungil. "Du bist für mich gestorben. Ich will dich nie wieder sehen. Wehe du kommt mir noch ein mal zu nahe und ich garantiere für nichts mehr.." diese Wörter verließen nur sehr schwer meinen Mund, es wundert mich, das ich überhaupt noch Kraft hatte, das zu sagen. Und schon lief ich zu Jay's Auto, doch ich entschied mich dazu, zu laufen. Ich wusste, wenn ich jetzt fahren würde, das was passiert und das will ich meiner Familie nicht antun.. Zu meiner Familie gehören auch die anderen Jungs..

Number one.(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt