Kapitel 7

809 32 4
                                    

Ein paar Monate später lief immer noch alles toll zwischen Stefan und Karin. Sie stritten sich zwar hin und wieder, aber sie hatten sich angewöhnt einfach zu sagen was sie stört und es klappte meistens sogar.
Beide waren hochmotiviert, diesmal alles zu tun, dass ihre Beziehung funktionierte. Karin gab
sich die größte Mühe Stefan zu nichts zu drängen, aber ihr wurde eben von Tag zu Tag klarer, dass sie mit diesem Mann den Rest ihres Lebens verbringen möchte und deshalb hoffte sie einfach dass es ihm genauso ging.
Stefan dachte tatsächlich immer öfter darüber nach wie es wohl wäre mit Karin alt und grau zu werden, natürlich wollte er das, aber er hatte keinen Schimmer wie er das angehen sollte.
Als Karin eines Tages nach Hause fahren wollte um sich ein paar frische Klamotten zu holen, hielt Stefan sie auf: "Karin warte mal kurz!"
"Was ist denn? Hab ich was vergessen?", fragte sie und drehte sich zu ihm um.
"Naja...wo soll ich anfangen? Wie lange willst du das hier noch durchziehen?", Karin machte diese Frage Angst. Wollte er Schluss machen?
"W-Was?", fragte sie mit zittriger Stimme.
"Na dieses ewige Klamotten hin und her kutschieren. Das Meiste deiner Sachen ist eh hier. Wieso kommt der Rest nicht nach?"
"Hm?", Karin stand total auf dem Schlauch, sie war noch zu geschockt.
"Möchtest du bei mir einziehen? Also nur, bis wir was anderes gefunden haben."
"Ja natürlich möchte ich!", sie ließ ihre Tasche fallen und küsste ihn.
"Und du meinst das diesmal auch wirklich ernst?", fragte sie zwischen zwei Küssen.
"Klar! Und du?"
"Natürlich!"
"Dann lass uns zusammen ziehen!", grinste er.
"Jetzt sofort?"
"Meinetwegen. Oder peu à peu. Wie du möchtest."
"Ich liebe dich... Aber du hast mir vorhin einen riesen Schrecken eingejagt! Ich dachte du machst Schluss!"
"Wieso sollte ich Schluss machen? Ich liebe dich doch auch! und nochmal mach ich diesen Fehler nicht. Das verspreche ich dir!", er küsste sie noch einmal.
"Willst du...vielleicht mitkommen in meine  kleinen Smart passt nich so viel rein.", lächelte sie unschuldig.
"Klar! Aber wir dürfen die Zeit nicht vergessen. Deine Mutter kommt nachher noch."
"Wie könnte ich das vergessen?", seufzte sie.

AN:
Entschuldigt dass es mit dem neuen Kapitel so lange gedauert hat. Aber bald gibt es Ferien und dann kommt öfter was.
Hat euch das Kapitel gefallen? Dann lasst doch ein Vote und/oder ein Kommi da.
Bis bald 😉

Der Lehrer - Die mit Sicherheit etwas andere 5. StaffelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt