Als Karin gegangen war überlegte sie was sie nun tun sollte. Sie konnte nicht einfach nichts tun. Sie musste herausfinden was los war, denn die Beziehung zu Stefan jetzt einfach abzuhaken ohne zu wissen was überhaupt passiert war, konnte und wollte sie nicht.
Sie fuhr in ihre noch Wohnung bei der sie jetzt wohl möglichst schnell versuchen müsste, die Vertragskündigung rückgängig zu machen. Nach ein paar Minuten hatte sie die Adresse seiner Mutter im Internet gefunden und notierte sie sich. Sie wollte sich gerade auf den Weg zu ihr machen, als es an der Tür klopfte.
Sie ging zur Tür und stellte verwundert fest das es ihre Mutter war.
"Karin Schatz, hallo, wo treibst du dich denn rum? Ich war bei dir und Stefan, aber der hat gesagt er weiß nicht wo du bist. Er sah auch nicht besonders gut aus, habt ihr Streit?", Karin musste schlucken, wollte aber vor ihrer Mutter nicht anfangen zu weinen.
"Eher eine kleine Meinungsverschiedenheit. Komm doch rein."
"Soso, Meinungsverschiedenheit also....Über was denn?"
"Ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch das du mich besuchen kommst.", versuchte sie zu lächeln, "Wie war dein Urlaub?"
"Sehr schön. Allerdings habe ich von einer Nachbarin einen Anruf bekommen dass du in Hamburg warst, sogar in meiner Wohnung warst du....Also, was soll das?", Charlottes Miene verwandelte sich von einem Lächeln in ein ernstes Gesicht.
"Ähhm gut, also da du sowieso bescheid weißt...da kann ich dir ja auch sagen, dass...", sie sprach nicht weiter.
"Warum warst du in meiner Wohnung? Bestimmt nicht zum Blumengießen.", Charlotte wurde richtig wütend und ihre Stimme triefte vor Sarkasmus.
"Weil...weil....ach verdammt, weil ich endlich meinen Vater finden will!"
"Ich habe dir doch schon so oft gesagt das ich nichts weiß."
"Ja und vorallem hast du mich jahrelang angelogen!", wurde nun auch Karin sauer und hielt Charlotte das Bild von dem Brief unter die Nase.
"Du warst an meinen privaten Unterlagen?"
"Zurecht würde ich mal behaupten. Wieso lügst du mich mein Leben lang an? Was hab ich dir getan?"
DU LIEST GERADE
Der Lehrer - Die mit Sicherheit etwas andere 5. Staffel
FanfictionAlso eigentlich hatte ich vor eine Story hier zu veröffnetlichen, die schon etwa ein Jahr in meiner Schublade für das geschriebene Wort liegt. Aber die Idee, die mir grade gekommen ist, muss jetzt einfach raus! Ich hoffe es gefällt euch.