~~ 5 TAGE SPÄTER ~~
Meine POV
nach den Tod meiner Mutter saß ich dauernt auf der Couch schaute Fernsehen und stopfte mich mit großen Boxen Eis voll " Leyla du kannst doch nicht dauernt vor der glotze rum hängen und dich mit Eis voll schlagen " Zoe nahm mir mein Eis vom schoß und legte die auf den Tisch und schaltete den Fernseher aus " Ey was soll das, dass war grade voll spannend und jetzt gib mir die Fernbedienung wieder zurück " ich stand auf und wollte Zoe die Fernbedienung aus der Hand reißen doch sie wich aus " Nö, außerdem solltest du mal duschen gehen du stinkst höllisch und dir was neues anziehen " " übertreib mal nicht gleich so ich brauche einfach nur etwas Deo " ich wollte ins Bad um mich mit Deo einzusprühen doch Zoe stellte sich vor mich und ich blickte etwas hoch da sie ja größer als ich bin " Du gehst Duschen " sagte sie mit einer gereizten stimme ich rollte mit meinem Augen " OK " ich ging fluchend in Bad.
Zoe's POV
'Facepalm' " Oh man sie ist zur zeit echt schlimm " ich hörte wie die dusche angeht ich ging zur Couch und schaltete den Fernseher an ' Oh Nachrichten ' es machte auf der Fernbedienung etwas lauter und der Reporter sagte mit ernster stimme " Guten Abend Herrn und Frauen hier mit möchte ich ihnen sagen das sie acht geben müssen auf diese Frau so schaut sie aus ' sie hat Schwarz gewälte Haare blasse haut Schwarze Augen und ein Schwarzes kleid an ' " Die erinnert mich an Bleich fresse, Hahaha " ich zuckte zusammen als ich nach hinten schaute sah ich Leyla die sich vor lachen kaum noch einkriegt ich ignorierte sie einfach mal und ich hörte den Repoter wieder aufmerksam zu " sie schreibt bei ihren Opfern an die Wand und zwar ' Jeff finde mich ' ich zog eine Augenbraue hoch " auf jeden Fall passen sie auf sich auf hier mit verabschiedet sich euer Reporter Helmut ".
Leyla's POV
Ich zuckte mit den Schultern und ging hoch in mein Zimmer und knipste das licht an ich singte leise mein Liebling's lied und kramte ein lässigen schlafanzug mit Katzenohren raus er war grau und sehr kuschlig ich machte mein Schrank zu und ziehte mich an knipste das licht aus und wollte aus mein Zimmer doch jemand hielt mich fest und ziehte mich mich zurück in den Raum und jemand knipste das licht an
" H-Hey mach d-die augen a-auf ich bins T-Toby " ich seufzte erleichternt auf und machte meine Augen auf " Was ist denn ? " Toby guckte mich an " T-Toby Hallo jemand da " ich winkte Mit meiner hand vor seinem Gesicht rum ich seufzte
" TOOOOOBYYY " er schreckte auf " a-ach ja d-du musst mit k-kommen " ich runzelte die stirn " Ich muss " Toby nickte " d-du h-hast m-mich d-doch n-nicht b-beobachtet " sagte ich mit zitternder stimme und ich wurde Rot " d-doch aber i-ich habe nicht g-gekuckt " sagte er und hob die Hände und ich musste kichern weil es so aussah als würde er sich gleich in eine Tomate verwandeln dann klopfte es an der Tür " Leyla ich komme rein ok " und die Tür ging auf.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lovestory
Rastgelediese Lovestory geht um meine Freundin und mich hoffe sie gefällt euch P.S. Ich bin Fan von Jeff und sie von Toby ;) VIEL SPAß