Inliner skaten

14 2 1
                                    

Zuhause war schon alles gepackt, weshalb ich mit meinen Inlinern eine letzte Runde um die von der Sonne leuchtenden Felder drehte, bevor ich morgen weg war.
Doch ohne Musik war das alles nicht mal halb so schön, ich hielt kurzerhand an und machte meine Summer-Party-Chill-Playliste an.

Als ersten erklang wie gewohnt Holiday von DJ Antoine feat. Akon.

Ich lächelte.

Ob er eigentlich auch wegfährt?, segelte mir plötzlich ein Gedanke durch den Kopf.
Sofort schüttelte ich mich um den Gedanken zu vertreiben und sagte mir: Es ist doch völlig egal, was so einer macht! Du wirst ihn sowieso nicht erreichen können, schließlich bin ich bloß ein Geist für ihn und das schon seit Jahren! Wieso sollte es sich für die letzen ändern?

Mir fielen sofort Gründe dafür ein und ich schob sie verärgert über mich selbst zur Seite, damit ich mich endlich aufs Inline skaten konzentrieren konnte.

Doch irgendwie konnte ich diese Gedanken und Fragen über ihn für die ganze Strecke nicht vergessen.

Zuhause war ich total außer Atem, denn ich war schneller als gewöhnlich gefahren.

Gerade als ich mein Handy ausschalten und rein gehen wollte kam das Lied Ich will nur dass du weißt von SDP feat. Adel Tawil.

Warum?!

Es tauchten Bilder von ihm vor meinem Auge auf, ob offen oder geschlossen.

Ich schluckte schwer.

Hey Zufall! Nachricht an dich:
Kannst du bitte aufhören min so traurig zu machen? Ich weiß, dass ich keine Chance habe! Warum lässt du mich ihn nicht einfach vergessen? Ich will nicht noch weiter unter falschen Hoffnungen leiden!

Ich würde langsam über meine eigene Unfähigkeit wütend, also machte ich das Lied aus, damit meine Laune nicht noch schlechter wurde.

Zufall oder Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt