Surprise, surprise!

1 0 0
                                    

Der Lärm von plätscherndem Wasser und tollenden Kindern drang an meine Ohren. Ich konnte das Chlor im Wasser schon riechen.

Ich mochte Schwimmen, auch, wenn gerade Lärm und insbesondere Chlor einfach nur Folter waren.
Das Schwimmbad erinnerte mich stark an meine Kindheit. Da sind wir fast jede Woche schwimmen gegangen und ab und zu auch mit den Dormgards.

Ich sah durch ein Fenster die vier Springtürme 1er, 3er, 5er und 10er.

Gleich würde ich darüber springen

, dachte ich mit Vorfreude.

Es gab ein Babybecken, Nicht-Schwimmerbecken, Schwimmerbecken und ein Sportbecken, welches für die da war, die hier richtiges Leistungsschwimmen machten.

Als dann alle durch das Drehkreuz waren, gingen wir zu den Umkleidekabinen.


Ich sah an mir herunter.

Der Bikini war wirklich ein Glücksgriff. Ich war sogar darüber verwundert, dass er so gut saß und kaum verrutschte.

Meine Sachen streckte ich in einen der vielen Spinte. Gerade als ich mich umgedreht hatte, sah ich in ein bekanntes Gesicht und sprang erschrocken nach hinten gegen den Spint.

Sag mal musste er sich so anschleichen? Hatte er nichts bessers zu tun?

Niall deutete auf meinen Bikini und lobte:

"Hab ich doch gut gemacht! Steht dir! Du solltest öfter mal figurbetonendere Sachen tragen, vielleicht würden die Jungs dann auf dich fliegen." Er grinste hämisch.

Boah, ich hätte dem jetzt gerne eine Backpfeife gegeben. Als ob ich es nötig hätte, mich wie ein Topmodel anzuziehen nur damit Jungs, von denen ich viele nicht leiden kann, auf mich abfahren?! Ich bin doch keine Prostituierte!

Ihn tippte ein kleines Mädchen, sie war etwa einen halben Kopf, wenn nicht mehr kleiner als ich, an. Sie besaß braune, lange Locken und lächelte verlegen.

Niall drehte sich ruckartig um. Erst sah er sie etwas wütend an.

Anscheinend dachte der jemand hätte ihn angestupst.

Dann würde seine Miene weicher und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen.

Ich konnte meine Augen von diesem Mädchen nicht abwenden.

Was hatte sie mit Niall zu tun?

Sie sah irgendwie naiv aus und in mir kam das Gefühl hoch, dieses zierliche Mädchen beschützen zu müssen.

Niall sprach irgendwas auf Französisch.

Konnte dieses Mädchen kein Deutsch?
Oder kannte er das Mädchen auch nicht und haste einfach angefangen mit ihr zu flirten?

Zufall oder Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt