Tony p.o.v.
Kelly drehte sich kurz zu mir, doch dann gab sie Gas und raste aus der Tiefgarage. "Jarvis aktiviere Mark 42." Ein Zischen ertönt und die Anzugsteile flogen zu mir. Sofort baute sich der Anzug an mir auf. "Alle Systeme auf 100%." Sofort flog ich los und folgte Kelly. "Jarvis wo ist sie?" "Sie fährt die 39 Entlang." Sofort flog ich in die Richtung und suchte nach Kelly. Schon bald fand ich sie. Sie raste durch die Straße und wich den Autos aus. "Wow dafür das sie noch nie gefahren, ist sie richtig gut." Ich flog schneller, doch sie bemerkte mich. Sofort gab ich Gas. Doch sie fuhr noch schneller. "Wieso habe ich das Motorrad 400 PS gegeben." Auf einmal tauchte ein Hochhaus auf und ich musste ausweichen. Dadurch verlor ich den Blickkontakt zu Kelly.
>>Verdammt das gibt es doch nicht.<<
"Jarvis wo ist sie." "Ich kann sie auf keine Verkehrskamera sehen Sir." "Verfluchte Scheiße. Fury wird mich umbringen und Loki belebt mich wieder nur um mich auch umzubringen. Sag Fury was passiert ist." "Wird gemacht Sir." Ich flog zurück zum Avengers Tower und lande auf der Terasse. Dort deaktivierte Jarvis den Anzug. Pepper saß auf dem Sofa und stand auf, als sie mich sah. Sie schaute mich fragend an und ich sagte:" Sie ist mir entkommen." "Egal was sie dazu bewegt hat. Sie will uns schützen. Jarvis zeig nochmal dir Aufnahme, die du mir gezeigt hast." bat Pepper Jarvis. Auf dem Fehrnsehen zeigte uns Jarvis die Videoaufnahmen. Sie weinte als sie Loki ihr Verlobungsring in die Hand drückte und packte. Vor allem was sie dann zu Max sagt. "Vor was will sie uns denn beschützen?" fragte Captain aufeinmal. Ich drehte mich um und sah alle versammelt.
>>Was?<<
Verwirrt starrte ich sie an und Fury meint:" Ich war in der nähe. Also vor was will sie uns bitte schützen?" "Ich habe keine Ahnung." sagte ich als ich meine Sprache wiedergefunden hatte. Sie schauten mich an und Natascha meint:" Wir müssen sie suchen. Wenn diese Metallwölfe wieder auftauchen wird sie es nicht überleben. Selbst unser Halbgott ist immer noch bewusstlos und ich bin nicht scharf drauf zu wissen wie er reagieren wird." Mir viel es wie Schuppen vor den Augen. "Die Wölfe das ist das." "Was ist mit den Wölfen?" fragte jetzt Thor. "Uns ist doch schon aufgefallen das sie öfters Abwesend ist. Und sie hat immer abgestritten mit sich selbst zu reden. Was ist wenn sie nicht mit sich selbst sondern mit jemanden geredet hat. Und was ist wenn diese Wölfe etwas damit zu tun haben. Seht mal die sind immer dann aufgetaucht wenn Kelly draußen war. Sie haben sich immer auf sie konzentriert." Einige verwirrten Blicke klarrten sich auf und ich fügte hinzu:" Wer auch immer es auf Kelly abgesehen hat. Sie weiß warum und es muss was mit der Abwesendheit zu tun die sie andauernd hatte. Sie verschweigt uns etwas und es muss etwas mit ihren Armreifen zu tun haben." Sie reimten es sich zusammen und Steve meint:" Kelly ist dann in Gefahr. Wir müssen sie suchen." Es war allein Klar, aber vor allem wollen wir kein wütenden Gott erleben.
>>Kelly was ist nur los?<<
Hallo Leute da bin ich wieder. Hoffentlich gefällt es euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 3
FanfictionWenn mich jemand fragt wie mein Leben ist und ob es wie geplant verlief, zeige ich ihm ein Vogel. Anscheinend ist nicht nur Malekith jetzt hinter mir her. Sondern auch mein Wahnsinniger Onkel der mir Todesmaschinen schickt. Kein tolles Geschenk wenn...