Packen einfach gemacht

1.1K 62 0
                                    

Kelly p.o.v.

Ich wachte am morgen auf und lag halb auf Loki. Langsam kammen die Erinnerungen von gestern. Lächelnd lag ich da.

Das nächste mal sei bitte etwas leise.

>>Auch einen guten morgen Feuerlocke.<<

Ich streckte mich und malte das Wellenmuster nach. Auch Loki wachte langsam auf. "Na Süße gut geschlafen?" "Ja mein Großer." erwiederte ich und gab ihn ein Kuss. Dann stand ich auf und sagte:" Ich gehe eben duschen." Er lächelte und ich wusste das er auf mein Hintern stand. Schnell schnappte ich mir meine Klamotten und verschwand ims Bad. Dort wusch ich mich und auch das Getrocknete Blut verschwand. Dann zog ich mir wieder dasselbe wie gestern an. Nur das auf den Top ein Iron Man Kopf drauf ist. Mein Haar flechte ich mir wieder zum Zopf und zog mir meine Rot blauen Sneakers an. Wieder im Schlafzimmer sagte ich:" Ich gehe eben mit Max Joggen. Kannst ja schon mal Frühstück machen." Und weg war ich mit Max. Wir joggten zum Central Park. Als ich beim Skaterpark ankam rief eine mir sehr bekannte Stimme:" Hey Tori!" Ich stoppte und drehte mich um. Es war Mark.

>>Au Backe.<<

Was machen wir jetzt.

Er hielt vor uns und fragte:" Ich dachte das ich dich nie sehe. Hey wie geht es dir?" "Ganz Gut, hör mal Mark. Ich habe wirklich nicht viel Zeit." "Lass mich raten Training." "Ja, es tut mir wirklich leid." "Hey ist nicht schlimm, ich sollte dann weiter trainieren. Auf wiedersehen." Und weg war er. "Also Max ich habe irgendwie das Gefühl das ich ihn enttäuscht habe." Er bellte nur und wir joggten dann weiter.

Das lief nicht schlecht.

>>Ja überbaupt nicht schlecht.<<

Man konnte mein Sarkasmus raushören. Ich joggte noch eine halbe Stunde weiter, dann kehrte ich zum Tower zurück. In meiner Etage angekommen sah ich Thor und Loki in der Küche. "Hey Thor, was suchst du denn hier. Ich dachte du bist in Asgard." "Eigentlich bin ich auch hier um dir zu sagen das die Hochzeit morgen stattfindet und ihr heute Abend nach Asgard reißt." Das Glas was ich in der Hand gehalten habe, lies ich erschrocken fallen. Die beiden schauten mich verwirrt an. "Entschuldigung das kam grade nur etwas Überraschend. Wirklich schon morgen." "Ja, die anderen kommen dann morgen nach." meinte Thor. Ich setzte mich auf die Arbeitsfläche, während Loki die Scherben wegräumt. "Das heißt ich sollte dann heute noch Packen."

Was nicht grade deine Stärke ist.

>>Hey ich kann ja wohl packen.<<

Ja, das weiß ich doch.

Ich gab Max sein Futter und Loki fragte:" Und wie war dein Joggen?" "Lief nicht sonderlich gut. Habe Mark getroffen und der hat gefragt ob ich wieder zum Turnier komme." Loki wusste wie viel mir das Skaten bedeutet. "Hey das wird mit sicherheit wieder." Ich lächelte und er warf mir ein Apfel zu. Ich fing ihn auf und Thor meinte:" Ich werde jetzt zu den anderen gehen und ihnen bescheid sagen." Damit verschwand er. "Also aufgeregt siehst du nicht aus." "Glaube mir das kommt noch Loki." erwiederte ich grinsend. Nachdem Frühstück ging ich ins Schlafzimmer wo ich meine Sporttasche hervor hole.

>>Also dann wollen wir mal packen.<<

Das wird wohl Stunden dauern.

>>Ach komm schon so schlimm bin ich beim Packen nicht.<<

Nach einer Stunde hatte ich fertig gepackt, leider kriege ich die Tasche nicht zu da sie am Überquellen war.

Ich würde mal sagen das war nix.

>>Ok ich bin doch nicht die Hellste beim Packen.<<

Das warst du noch nie.

Gedanklich streckte ich ihr die Zunge raus und kippte den ganzen Inhalt auf mein Bett.

>>Wenn ich Unter Druck stehe klappt das eigentlich ganz gut mit dem Packen.<<

Konzentriere dich doch einfach. Was brauchst du denn wirklich.

>>Alles.<<

Kelly!

>>Ist ja schon gut. Ich brauche eine größere Sporttasche.<<

Kelly Glon! Jetzt hör auf rumzualbern.

>>Ok ich konzentriere mich ja schon.<<

Ich packte zuerst ein paar Klamotten ein. Heißt T-Shirts, kurze Hosen und Unterwäsche. Thor meint zwar das es kalt sein kann, aber ich bin ja nicht mehr so Kälteempfindlich. Oder trainiert ihr eure Feuerkraft bei minus 50 Grad. Abgesehen von ein paar leichte erfrierungen, die Bruce behandelt hat, ging alles gut. Ein paar Schwarze Lederstiefel. Danach Zahnbürste, Zahnpasta, Haargummis und Haarbürste. Mein Bogen mit Köcher und Pfeilen und mein Taschenmesser. Ich kriegte die Tasche sogar zu. Den die Klamotten hatte ich eingerollt um Platz zu sparen. Den Trick hatte mir Gibbs gezeigt.

Na siehst du geht doch. Auch wenn ich nicht verstehe warum du dein Bogen mit nimmst.

>>Reine Sicherheit. Ich würde zwar lieber mit Schwertern kämpfen, aber hatte noch nicht die Zeit mit Tony darüber zu reden. Außerdem mit den Bogen bin ich auch nicht schlecht.<<

Wenn du meinst.

Es klopfte und Loki kam in seiner grün Schwarzen Ledertracht rein. "Na fertig mit Packen." "Ja." "Gut Thor wartet." "Warte habe ich etwa den ganzen Tag gebraucht?" fragte ich verwundert. Loki fand es lustig und er meinte:" Sowie es aussieht ja. Jetzt komm." Er schnappte sich meine Tasche und ich leinte Max an. Loki schaute mich fragend an. "Max kommt mit." Bestimmte ich und lief mit Max an ihm vorbei. Auf dem Dach stand schon Thor. "Ich dachte schon es würde noch Stunden dauern bis ihr fertig seit." Ich streckte ihm sehr erwachsen die Zunge raus. "Dann wollen wir mal." Ich hielt mich an Loki fest und packte das Halsband von Max. "Heimdall öffne den Bifröst!" Dann umfing mich auch die Regenbogenbrücken.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29


Ich wollte nie eine Superheldin sein 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt