Die Suche geht weiter

1K 75 4
                                    

Loki p.o.v.

Wir landen in der Nähe des Gebrauchtwagenhändler. Dort sollte dieser Alex arbeiten. "Wir sind da." Sofort stand ich auf und stürmte aus dem Jet. Doch Stark hielt mich fest. "Loki wir gehen zusammen rein." Ich nickte und folgte ihm und Barton. Wir gingen rein und Barton sagte:" Tony ist das nicht das Motorrad was du Kelly geschenkt hast." "Ja..." "Hey wer sind sie und was suchen sie!" Brüllte auf einmal jemand und erstarrte als er uns erkannte. Barton sagte unbeeindruckt:" Wir suchen eine Alex Dusprin." "Ja klar sofort Sir. Alex!" Dann kam der Junge auf dem Foto. Wut kam mir hoch und ich fragte sofort:" Wo ist Kelly?" Er schaute uns an und sagte:" Ich habe Kelly vor ihrem Tod gesehen wenn das Hilft." Das reichte aus um den Fass zum Überlaufen. Ich stürmte auf ihn und hielt ihm ein Dolch an die Kehle. "Du sagst mir sofort wo Kelly ist?" "Loki lass das." versuchte Tony mich zu beruhigen. Der Junge hatte Angst das sah ich in seinen Augen. Er sagte panisch:" Sie hat mich gebeten sie zum Nordpol zu schmuggeln. Als Gegenleistung hatte sie mein Vorstrafenregister gelöscht." Ich drückte die Schneide in sein Hals und ein kleiner Blutgerinnsal lief sein Hals runter. "Warum wollte sie zum Nordpol? Wieso wollte sie da hin?" "Ich habe keine Ahnung. Sie hat mir nix gesagt." sagte er noch panischer und wimmerte. Ich lies ihn los und er landet auf seine Knie. Dann hielt er sich sein blutenden Hals. Stark und Barton schauten mich entsetzt und wütend an. "Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen sofort los." Dann lief ich los zum Jet. Die beiden folgten mir nach einem zögern und setzte sich in den Cockpit. Ich setzte mich hin und wir hoben ab.

>>Wir kommen Kelly.<<

Kelly p.o.v.

Ich wachte am morgen auf und wollte am liebsten weiterschlafen. Doch ich zwang mich aufzustehen. Schnell schlüpfte ich unter die Dusche und zog mich danach an. Ich steckte meine Pistole wieder am Rücken in mein Hosenbund und zog auch meine Handschuhe an. Danach packte ich wieder alles ein und füllte meine Wasserflaschen auf. Ich hatte nur noch eine Kekspackung.

>>Im Dorf hole ich mir noch etwas.<<

Reicht dein Geld noch.

>>Es ist nicht viel, aber es sollte reichen wenn ich Sparsam bin.<<

Es war wirklich nicht mehr viel, da der Flug schon viel gekostet hat. Seufzend packte ich das Geld ein und schultere mein Rucksack auf. Da es noch sehr früh war öffne ich leise die Tür. Ich hatte etwas Geld auf dem Bett hinterlegt, als Dank. Leise schlich ich mich die Treppen runter und öffne die Tür. Leise schloss ich die Tür und lief zu Scheune. Ich schob mein Schneemobil raus, stieg drauf und fuhr dann los zum Dorf. Dort angekommen ging ich in ein Supermarkt. Ich holte Knäckebrot und noch eine Kekspackung. Nachdem bezahlen fuhr ich weiter. Zum nächsten Anomalie Punkt.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt