Kelly p.o.v.
Ich saß Loki gegenüber während des Fluges. Die Tür zum Cockpit war geschlossen. Die Ganze Zeit starrte ich auf meine Hände. Schließlich nahm er meine Hände in seine Händen und sagte:" Kelly ich weiß du hast gesagt ich soll den Ring jemanden geben, der es Wert sein soll. Aber ich will das du den Ring wieder trägst und mir schwörst ihn nie wieder ab zu nehmen." Damit steckte er den Ring den ich Loki wiedergeben habe auf mein Finger. "Danke Loki." war das einzige was ich vorbrachte.
Siehst du er liebt dich immer noch.
>>Ich weiß.<<
Er setzte sich neben mir und hielt immer noch meine Hand. Auf einmal fing mein Magen an zu knurren. Wie aus dem nichts zauberte er ein Apfel hervor und gab ihn mir. Hungrig schlang ich ihn runter. Nach einer weiteren halben Stunde spürte ich das wir landen. Tony kam und sagte:" Wir sind bei den Koordinaten angekommen. Also was machen wir jetzt?" "Am besten wartest du hier, während Loki und ich zum Weißen Felsen gehen. Es könnte vielleicht sein das wir fliehen müssen, wenn die Wölfe auftauchen." Er nickte und wir beide standen auf. Dann verließen wir den Jet. Draußen waren wir auf eine Lichtung mitten in einem Wald gelandet. Doch wir mussten zu einer anderen Lichtung.
Also ich bin jetzt neugierig.
>>Habe Geduld.<<
"Ich wusste gar nicht das auch Deutschland schöne Wälder hat." "Wir sind in der Nähe von Hagen. Dort hatte ich gewohnt. Bevor S.H.I.E.L.D. mich aufgegabelt hat. Dad und ich sind damals einmal im Monat hier hin gefahren und haben ein Wochenende lang gecampt, Jeden Monat." Ich musste lächeln, als ich daran zurück dachte.
Es war wohl eine schöne Zeit.
>>Ja das war sie.<<
"Du sprichst schon wiedet mit ihr oder?" "Ist das immer so offentsichtlich?" fragte ich Loki. "Ja, deine Augen werden dann immer etwas glasig." Wir liefen durch den Wald und ich wurde leicht rot. "Ich verstehe, deswegen fällt das oft so auf." Loki lachte und nach einer halben Stunde kammen wir bei der Lichtung an. Ein klarer Bach floss durch die Lichtung, doch in der mitte war ein strahlend weißer Felsen. Auf dem saß eine blaue Gestalt, die ich als mein Vater erkannte. Eine Wasserschlange schwebte in der Luft und machte Kunststücke.
Der Hüter der Ying Armreife.
Ich schaute zu Loki und dann zu mein Vater. "Dad?" Die Wasserschlange zerplatzte und die Gestalt drehte sich zu uns. Ich sah die Armreife aufblitzen. Er sprang vom Felsen runter und schaute mich an. Mein Herz pochte, als er zu mir kam. Schließlich stand er vor uns. "Hallo mein Kind." Er lächelte und sprach weiter:" Schön das es dir besser geht." Dann wand er sich zu Loki. "Loki du bist ein halber Eisriese, aber auch ein Gott und ein Prinz. Wärest du bereit dein Gott Titel abzulegen und die Yingarmreife anzunehmen. Denn nur zusammen seit ihr stark und habt eine Chance." Ich schaute zu Loki und ich sah das es ihm schwerfiel. Er hatte seine Kraft noch nicht lange. Doch er sagte:" Ich....Ich...ich..." Er schaute zu mir und sagte schließlich:" Ja, ich wäre bereit es zu tun." Dad lächelte erleichtert und streckte seine Hand aus. Loki nahn die Hand und plötzlich wurde ich von einer grell hellenden Druckwelle erfasst. Die schleuderte mich weg und ich knallte auf den Boden.
>>Heilige Scheiße was ist denn passiert?<<
Geht dir gut Kelly?
>>Ja mir geht es gut.<<
Stöhnend und husten richte ich mich auf und sah den Graben den ich gerissen hatte. "Loki! Dad! Wo seit ihr?" Die Aufgewirbelte Erde und Staub senkte sich und ich sah Loki auf den Boden liegen. Ich rannte zu ihm und kniete mich zu ihm hin. Ein Wellenmuster hat sich auf seine Haut gebildet und an seinen Handgelenken waren jetzt die Yingarmreife. Sie waren Silbern und blaue Saphiren bildeten ein Wellenmuster. Blut hat sich auf sein weißes T-Shirt gebildet, wahrscheinlich sind die Nähte auf der Brust aufgegangen. Er war bewusstlos. "Loki bitte wach auf!" Ich schaute mich um und da wo Dad mit Loki stand war eine tiefe Kuhle. Das Gras drum herum war verbrannt.
Kelly bitte beruhige dich. Es geht ihn mit sicherheit gut.
>>Ich hoffe du hast recht.<<
Ich hörte den Avengers Jet und er landet auf der Lichtung. Sofort wurde die Rampe geöffnet und Tony kam rausgelaufen. "Was ist passiert? Ich habe nur noch eine Explosion gesehen." "Dad war hier. Er hat die Wasserarmreife Loki gegeben, im Gegensatz hat er seine Gottheit aufgegeben." erklärte ich ihm schnell. "Wir müssen ihn schnell zu Bruce bringen." "Gut ich packe ihn unter den Armen und du an den Füßen." Ich nickte und wir trugen ihn so in den Jet. Dort legten wir ihn auf eine Liege. Tony lief zum Cockpit und startet sofort den Jet. Ich setzte mich neben Loki und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Vorsichtig öffne ich sein Hemd und sah das der Verband schon teilweise voll Blut war. "Bitte halte durch Loki."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 3
FanfictionWenn mich jemand fragt wie mein Leben ist und ob es wie geplant verlief, zeige ich ihm ein Vogel. Anscheinend ist nicht nur Malekith jetzt hinter mir her. Sondern auch mein Wahnsinniger Onkel der mir Todesmaschinen schickt. Kein tolles Geschenk wenn...