Training mit Loki

1K 65 5
                                    

2 Wochen später

Kelly p.o.v.

Ich wachte am Morgen auf. Mein Kopf lag auf Lokis Brust. Seine Wunden waren gut verheilt. Er hatte zwar eine Kurze Fieberattake, aber ich und Bruce hatten es mit Antibiotika in den Griff gekriegt. Nur noch Narben zeigten von der Verletzung. Ich hatte die letzten Wochen hart trainiert und bin gestern erst spät ins Bett gegangen. Heute würde ich mit Loki trainieren. Doch da ich noch müde war blieb ich einfach liegen und lauschte Loki's Herzschlag. Irgendwann wachte auch er auf und gab mir ein Kuss. "Morgen meine Prinzessin." "Morgen mein kleiner Eisriese." erwiederte ich und lächelte. Dann stand ich auf und sagte:" Denk dran in einer Stunde sehe ich dich in der Trainingshalle. Heute fängt dein Training an." Er seufzte:" Muss das sein. Ich bin gut im kämpfen." "Glaub mir das muss sein." Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange, stand dann auf und verschwand im Bad.

Seine Kampferfahrung werden ihm jetzt auch nicht helfen.

>>Da hast du recht Feuerlocke. Ich wette mit dir man sieht wenn Loki mit ihm redet.<<

Das hat man bei uns auch noch früher gesehen.

>>Ja aber durch das Harte Training sieht man es nicht mehr.<<

Selbst jetzt konnte ich gleichzeitig duschen, mich abtrocken znd danach föhnen. Obwohl ich mit Feuerlocke rede.

Wenn man bedenkt das du sowas früher nie hingekriegt hättest.

>>Ich weiß. Aber wir sind besser geworden.<<

Das ist auch wichtig.

Ich zog mir mein Anzug an und band mein Haar was jetzt mittlerweile wieder hüftlang zum Pferdeschwanz und flechte ihn dann. Aus der Küche nahm ich mir ein Apfel und aß ihn. Nachdem ich aufgegessen habe ging ich zu Trainingshalle. Dort fing ich mit dem Vorbereitungen an. Ich baute mit vielen Matten in der Mitte eine große Matte im prinzip. Dann ging ich zu Waffenwand und holte zwei Metallstäbe, die aus einer Mischung aus Titan und Eisen bestanden und eine Länge von 1,60 haben. Die legte ich auf die Matte und setzte mich im Schneidersitz hin. Dann warte ich Geduldig auf Loki. Der kam Pünktlich in Trainingsklamotten an. "Was hast du denn vor?" Ich richte mich auf und warf ein Stab zu Loki. "Wir werden Kämpfen mit den Stäben." Er grinste schon siegessicher und meinte:" Du hast keine Chance gegen mich Kelly. Ich habe schon das kämpfen gelernt, da konnte ich grade mal laufen. Also willst du das wirklich tun." Ich warf mein Stab zwischen den Händen hin und her und fing an ihn herumzuwirbeln. Dann zeigte ich mit einem Stabende auf Loki und sagte:" Ja das will ich tun. Schließlich bekomme ich sonst keine Möglichkeit dich zu verhauen." "Sag aber später nicht ich habe dich nicht gewarnt." sagte er immer noch grinsend.

>>Dein Grinsen wird gleich dein Gesicht nicht mehr Zirren.<<

3 Stunden später

Kelly p.o.v.

"Autsch!" Jammerte Loki, als er jetzt schon zum 167 Mal den Boden knutscht. "Weißt du ich werd das Gefühl nicht los, das du mit dem Boden fremgehst."

Er kann ja einen schon leid tun.

>>Ja aber nur fast.<<

"Man wie kann es sein das du mich andauernd schlägst." Seine Augen wurden wieder glasig. Wie ganz so oft auch in den Kämpfen. Dadurch konnte ich ihn immer wieder schlagen. Normalerweise konnte ich ihn bis zu Zehn mal in einem Kampf schlagen. Seine Aufmerksamkeit lag wieder bei mir. "Hast du ihm Kampf eigentlich nicht mit ihr geredet." "Doch habe ich, aber durch mein Training kann ich es verbergen, das meine Augen Glasig werden." Er war verwirrt. "Wir beide sind ein eingespieltes Team Loki. Du musst hören was er sagt und es auch tun. Wenn du mit ihm redes, musst du dich auch auf deine Umgebung konzentrieren. Also nochmal." Er brummte nur, aber richtet sich auf. So ging es weitere 3 Stunden. Er knutscht zwar immer noch auf den Boden, aber seltener. Seine Augen wurden auch nur noch leicht glasig. Er lag jetzt wieder auf den Boden und auch ich war außer Atem. Also ging ich zum Kühlschrank. Dort holte ich zwei Wasserflaschen raus und warf eine Loki zu. Der fing sie auf, natürlich liegend. "Super und was machen wir jetzt." "Wir machen gar nix...." Er unterbrach mich fröhlich:"Das freut mich." "...du wirst jetzt deine Kräfte mit ihm trainieren." beende ich mein Satz. Er schauteich entsetzt an. "Kelly wir trainieren schon seit Sechs Stunden." Ich schaute ihn unbeindruckt an und sagte:" Loki es ist wichtig das du mit deinen neuen Kräften klarkommst. Bedenk das du deine Magie nicht mehr hast un dich weiß nicht wie es mit der Eisriesen Sache ist. Du bist zwar immer noch Unsterblich aber trotzdem. Komme vor zwei Stunden nicht runter. Viel spaß." Damit lief ich zum Aufzug und bevor sich die Tür schlossen rief er:" Das klingt genau nach dir!" Ich lächelte und fuhr runter.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt