Eine schöne Nacht

1.2K 57 2
                                    

(Kann errotische Inhalte enthalten.)

Kelly p.o.v.

Nachdem ich geduscht habe hatte ich mir ein Blutrotes Bauchfreies Top angezogen und eine Knielange Schwarze Leggings. Mein Haar hatte ich wieder geflochten. Barfuß lief ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank.

Meinst du Loki trainiert wirklich?

"Jarvis ist Loki am trainieren?" "Wenn sie meinen das er Wasserkugeln formt die er in der Luft schweben lässt, dann ja." "Danke Jarvis."

>>Er trainiert.<<

Ich kann mir vorstellen das er heute Abend kaputt sein wird.

>>Weißt du Loki ist eigentlich ausdauernder. Sogar ausdauernder als ich. Mal sehen, hier ist ja nix im Kühlschrank.<<

Ok das war gelogen denn er war voll. Doch ich konnte einfach nix finden, worauf ich Hunger hätte. "Jarvis kannst du bitte für alle Chinesisch bestellen. Aber es soll erst in anderthalb Stunden kommen." "Wird gemacht Miss Glon." kam es vom KI.

>>Ich sollte Fury mal fragen ob ich ein Gehalt kriege. Ein normalen Job kriege ich ja mit sicherheit nicht.<<

Glaubst du wirklich er wird ja sagen.

>>Ein Versuch ist es wert.<<

Da ich nix zu tun hatte setzte ich mich auf die Couch und guckte Fern. Es lief Dr. G Beruf Gerichtsmedezinerin. Ich fand solche Serien oder ähnliches schon als 10 Jährige Interressant. Früher wollte ich auch Gerichtsmedezinerin werden.

Unglaublich was man alles von einer Leiche erfahren kann.

>>Eine Leiche kann mehr erzählen als die Lebenden.<<

Als endlich das Essen kam freute ich mich. Ich brachte die Sachen in die Küche und Loki kam Pitschnass aus dem Aufzug. Fragend schaute ich ihn an. Er blickte mich mit einem Wehe-du-sagst-was-dann-bist-du-nähmlich-Mausetot-Blick. Dann lief er in sein Zimmer. "Jarvis was ist passiert?" "Mister Odinson hatte ein große Wasserblase über sich schweben lassen. Die ist leider geplatzt." Man hörte seine Belustigung raus. Auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich stellte das Essen und die Stäbe hin, als Loki wiederkam. Er trug jetzt ein grünes T-Shirt, eine schwarze Hose und Schwarze Socken. Er sah fertig aus und setzte sich schweigend hin. "Na wie lief das Training?" "Mies, die ganze Zeit hatte er gelabert und gemeint ich mache Fehler und mich korrigiert." erwiederte er brummig und fügte hinzu:" Wie hast du das ausgehalten?" Ich musste lachen und sagte:" Ich war früher Unsicher und Feuerlocke war die Selbstbewusste. Ich war froh das ich jemanden hatte der mir Mut zusprach und mir hilft. Es ist für dich ungewohnt Loki. Aber bitte tu was er sagt. Auch wenn es verrückt klingt, aber es kann dir dein Leben retten." "Na gut aber nur weil du es bist tue ich es." meinte er jetzt nun etwas besser gelaunt. Wir aßen zusammen, nachdem ich ihn gezeigt habe wie man mit Stäbchen isst.

Ich verstehe nicht wie man mit Stäben Essen kann. Nimmt dich Gabeln.

>>Das ist normal bei Chinesischem Essen.<<

Nachdem Essen saßen wir auf die Couch und schauten uns ein Film an. Es war ein Liebesfilm. "Ist das bei euch Menschen immer so. Das sie die Frauen so süchtig auf Romantik sind." "Ich finde zwar Romantik auch toll. Aber nicht in so übertriebenen Maßnahmen." Mein Kopf lag auf sein Schoß. Er lächelte mich an und meint:" Ohne Romantik hat man doch kein Spaß." Damit beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss von ihm. Genau jetzt war der Film zuende. "Wir sollten langsam ins Bett gehen." Ich nickte und er hob mich plötzlich hoch. Erschrocken schrie ich auf und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Hey seit wann bist du so leicht zu erschrecken." "Blödi." erwiederte ich nur und streckte ihm sehr Erwachsen die Zunge raus. Er lachte und meint:" Vielleicht sollte ich dir das Training heimzahlen." Mit einer Vorahnung kammen wir in meinem Zimmer an. Er warf mich aufs Bett und küsste mich. Ich schlang meine Arme wieder um seinen Nacken und erwiederte den Innigen Kuss. Er bat mit seiner Zunge um Einlass die ich ihm gewährte. Währenddessen gingen seine Hände auf Wanderschaft. Er strich vorsichtig über meine Seiten und malte mit seinen Fingern das Flammenmuster auf ihrem Bauch nach. Es jagte mir ein Schauer den Rücken runter und ich keuchte auf. Er grinste mich an und fuhr mit einer Hand über mein Oberschenkel. Er fing an mein Hals runterzuküssen und blieb bei meinem Schlüsselstein zum stoppen. Seine Hände wanderten jetzt nach oben und er zog mir das Top aus. Geschickt öffnet er mein BH und ich verlor das auch. Doch auch er verlor sein T-Shirt. Ich strich ihm über die Brust und über die Narben. Das Wellenmuster sah man bei ihm auch schon Deutlich. Er zog mich wieder in ein Leidenschaftlichen Kuss und ich spürte wie eine Hand in meine Hose und Unterhose Glitt. Er strich über mein Scham. Stöhnend streckte ich mich dem Fingern entgegen. Lust bildete sich in mein Unterleib. Es war wie ein Knoten der gelöst werden musste. Mein Denken lies aus und ich verlor Hose sowie Unterhose. Aber auch er verlor seine Letzten Sachen. Sanft umfasste ich sein Glied und stimulierte ihn. Er keuchte auch auf und stöhnte. Doch ich erstickte es mit einem Kuss. Seine Finger glitten über mein Scham und ich musste vor Lust aufstöhnen. Als ich fast kam hörte er auf und ich bei ihm. Dann spreizte er meine Beine und positioniert sich vor mir. Dann schaute er mich fragend an. Angst hatte ich schon, aber ich nickte. Er sties in mich rein und ein ziehen lies mich aufschreien. Doch der Überraschende Schmerz verschwand schnell wieder. Er stoppte kurz und sties dann erneut rein. Immer wieder und ich stöhnte sowie er immer wieder. Dann kammen wir und spannten uns an. Nach einigen Zuckungen war alles vorbei und er lag auf mich. Außer Atem zog er sich aus mir raus und lies sich erschöpft neben mir fallen. "Na wie hat dir meine Rache gefallen." "Ich fand es eher als Geschenk." erwiederte ich und küsste ihn. Dann schliefen wir in den Armen ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt