Kampf gegen den Wölfen

1.1K 75 4
                                    

3 Stunden später

Kelly p.o.v.

Ich schaufelte schon seit drei Stunden und langsam ging mir auch der Sauerstoff aus. Selbst die Kälte spürte ich allmählich.

Kelly wir müssen einen anderen Weg finden.

>>Es gibt kein anderen Weg Feuerlocke.<<

Ich schaufelte weiter und bekam immer schwerer Luft.

>>Da ist die Höhle so groß und der Sauerstoff reicht nicht für ein Tag.<<

Frustiert endzünde ich meine Rechte Hand und schlug gegen die Schneewand. Und ich brach durch. Frische kalte Luft strömte durch das Loch. Erleichtert atme ich sie hastig ein und wischte mir den kalten Schweiß von der Stirn. Schnell schmolz ich den restlichen Schnee. Kalter Wind knallte gegen mich und ein Schneesturm war aufgezogen. Die Kälte ging mir in die Knochen.

>>Das wars wohl mit keinem Kälte Empfinden.<<

Die Schneeflocken waren so dicht das selbst ich mit meinem geschärften Sinnen nichts sah. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und suchte das Schneemobil.

>>Verdammt wo ist es.<<

Ich fand es und befreite es vom Schnee. Doch es sprang einfach nicht an. Mir war kalt und ich versuchte ein Feuer zu machen. Ich konnte zwar Flammen erzeugen, aber sie erloschen sofort.

Kelly du musst die Kälte ignorieren.

>>Das sagst du so einfach.<<

Ich stieg vom Motorschlitten ab und schaute mich zittern um. Auf einmal hörte ich ein knurren und erstarrte. Als ich mich umdrehte sah ich rote glühenden Augen. Ein Knurren sagte mir das es ein Wolf war.

>>Ich hasse diese Maschinen.<<

Ich zog mein Bogen und legte ein explosiven Pfeil ein. Der Wolf sprang doch ich schoss den Pfeil auf ihn. Es explodierte und die Druckwelle drückte mich in den Schnee. Mein Körper schmerzte und ich richte mich auf. Schnell packte ich den Bogen weg und rannte los. Durch den Sturm und ich lande jedesmal im Schnee. Dann hörte ich sowas wie Düsen. Als ich aufschaute sah ich den Avengers Jet.

>>Das ist nicht gut.<<

Doch der Jet landet vor mir. Ich wich zurück. Die Rampe wurde geöffnet und ich erkannte Loki. "Kelly!" Er stand da und schaute mich erleichtert an. Doch ich schaute ihn entsetzt an. Er kam näher dich ich wich weiter nach hinten. "Verschwinde Loki das ist Gefährlich!" "Kelly was ist los?" Er schaute mich verwirrt an. "Bitte sag uns doch was los ist?"

Kelly vielleicht solltest du...

"Loki bitte geh. Ich bringe euch nur in Gefahr. Vergiss mich und schenk deine Liebe einer Frau die es Verdient hat." Mir liefen die Tränen die Wange runter und es machte nicht besser als Loki noch näher kam. "Kelly ich könnte keine andere Frau außer dich lieben. Bitte komm zurück und wir stehen das Gemeinsam durch."

Kelly du bist eiskalt, geh mit ihnen wir können immer noch weitersuchen.

>>Wir müssen aber...<<

Es bringt nichts wenn du dich zu Tode suchst.

"Kelly ich liebe dich und nur dich." Jetzt weinte ich erst recht und die Tränen froren an meinen Wangen fest. Auf einmal hörte ich ein knurren und konnte grade noch zu Seite springen. Ein Wolf stürzte auf Loki. "Nein!" Das regte die Aufmerksamkeit auf mich.

Ich wollte nie eine Superheldin sein 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt