*Sommer 2015 - Ashlyn POV*
Kurz nachdem Ryan und Alyssa weggegangen waren, rannte jemand in mich hinein und stieß mich somit um. „Oh scheiße." sagte er nur und zog mich wieder hoch. Dann sah ich ihn zum ersten Mal an. Es war Liam. Endlich hatte ich ihn gefunden.
„Ashlyn, hey." (Liam) Sofort umspielte ein Lächeln seine Lippen. „Sorry, aber ich muss meinen besten Kumpel echt was fragen. Siehst du den Kerl dahinten in der Ecke?" (Liam) Er wirkte irgendwie ein wenig aufgeregt.
„Ja, aber Ryan und Alyssa lässt du jetzt erstmal schön in Ruhe." (Ich) Er sah mich perplex an, worauf ich lachen musste. „Ich kenne die beiden. Schon ziemlich lange sogar. Das Schicksal wollte wohl, dass wir uns hier wieder treffen." (Ich) „Und wir." (Liam) Er lächelte mich an und nahm meine Hand, worauf ich lächeln musste.
„Aber jetzt mal im Ernst, was ist das da zwischen den beiden?" (Liam) Er deutete auf Alyssa und Ryan. „Sie waren beste Freunde. Total unzertrennlich, bis zu dieser einen Nacht am See. Die hat uns alle verändert und seitdem sind wir verschiedene Wege gegangen. Das ist aber nicht weiter wichtig. Also, heute Morgen waren wir beim Thema Batman oder Superman stehen geblieben?" (Ich) Ich lächelte ihn an und wartete auf eine Antwort.
„Das ist ja wohl klar, Batman." (Liam) „Definitiv nicht. Superman ist der beste." (Ich) Liam schüttelte protestierend den Kopf. „Batman ist ein normaler Typ mit einer geilen Karre." (Liam) „Ja und? Superman kann fliegen und sieht dazu noch heiß aus." (Ich) Liam verdrehte sofort die Augen. „Definitiv Ansichtssache." (Liam) Ich musste lachen.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Als ich sein Gesicht sah, trat ich direkt 3 Schritte zurück und lief somit in Liam hinein. Meine Augen weiteten sich. Er sollte nicht hier sein. „Hallo Ashlyn." (Kyle)
DU LIEST GERADE
Close as Strangers ➳ One Shot | German
ChickLit-Telling you I haven't seen your face in ages, I feel like we're as close as strangers- 6 Freunde. 1 Nacht, die sie alle verbindet. 1 Party, die alles veränderte & 6 Jahre, die vergingen.