17

19 1 0
                                    

*Sommer 2009 - Ryan POV*

Alyssa ließ mich am Kofferraum stehen. Sie verzog sich lieber in den Wagen. Ich hätte sie nicht küssen sollen, vor allem nicht, weil ich wusste, dass sie total in mich verknallt war.

Ich schaute nochmal zu Matt und Darcy. Matt hielt immer noch ihre Hand, was wieder Wut in mir hoch stauchte. Dieses Arschloch vergriff sich nicht an meiner Freundin. Darcy gehörte zu mir. Das war schon so, bevor Matt auf unsere Schule gewechselt hatte. Er konnte doch nichts daran ändern.

Und dann lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Shit, ich habe ihn gewarnt. Ich rannte also zwischen die beiden und stieß Matt brutal weg. „Ich habe dich gewarnt, Hyland." (Ich) „Ryan, hör auf." (Darcy)

„Misch dich nicht ein, Darcy." (Ich) Matt wollte gerade wieder aufstehen, doch wieder schlug ich ihn zu Boden. „Pisser." (Matt) Jetzt ließ ich ihn aufstehen nur um wieder auf ihn loszugehen. Darcy versuchte immer wieder zwischen zu gehen, doch schaffte es jedes Mal wieder nicht.

Das Gute war, dass ich Matt haushoch überlegen war. Außer einmal. „Ryan! Matt! Hört sofort auf!" (Alyssa) Diesen Moment passte ich nicht auf und Matt schlug mir mit voller Wucht gegen die Nase, weshalb sie sofort anfing zu bluten. „Wichser." (Ich)

Ich zückte mein Taschenmesser und alle gingen ein paar Schritte von mir weg. Darcy hatte mittlerweile ein komplett von Tränen verwischtes Make-Up. Aly sah mich nur schockiert an. Genauso wie Matt.

„Leg das weg, Ryan. Das ist nicht mehr lustig." (Alyssa) „Ich beende ja den Kontakt zu Matt, Ryan. Bitte hör auf Alyssa. Lass ihn gehen." (Darcy) Niemals. Niemals würde sie das tun. Matt war ihr viel zu wichtig, das wusste ich ganz genau.

Aus diesem Grund stach ich nun zu. Voll in dem Arm. Vor Schmerz ging er zu Boden. „Du verdammter Pisser." (Matt) Er wollte mich umhauen, doch ich trat ihn nochmal mit voller Wucht in den Bauch.

Darcy lief sofort zu ihm. „Matt... Scheiße." (Darcy) Daraufhin entfernte ich mich von ihnen.

Close as Strangers ➳ One Shot | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt