12

14 0 1
                                    

*Sommer 2009 - Kyle POV*

Ashlyn holte gerade die Flasche Korn aus dem Kofferraum als Ryan und ich die Flasche Wodka leer hatten. Ich ging zu ihr und nahm ihr die Flasche ab.

„Möchtest du noch was anderes?" (Ashlyn) Ich grinste sie an und drückte sie ein Stück zur Seite. „Schon." (Ich) Ich trat etwas näher an sie heran. Dann lagen meine Lippen auf ihren. Wie im Rausch. Doch sie stieß mich weg.

„Lass es sein, Kyle." (Ashlyn) Sie sah erschrocken aus. Ich hörte nicht auf sie sondern machte einfach weiter, indem ich sie etwas weiter vom See wegdrückte. So damit uns die anderen nicht hören konnten und ihr helfen konnten. Ich musste es einfach tun. Für mich.

Ich fuhr mit einer Hand unter ihr Shirt. Sie versuchte meine Hand wegzudrücken, doch hatte keine Chance. Sie war viel zu schwach und ich machte sie noch schwächer. „Bitte Kyle. Du bist nicht du selbst." (Ashlyn)

Ich löste mich von ihr und zog mein Shirt aus. Ihres riss ich einfach auf und legte es dann ebenfalls zur Seite. „Ich muss ihnen beweisen, dass ich nicht auf Männer stehe. Ich darf es nicht." (Ich) Sie wollte sich wegdrehen, doch ich zog sie wieder zu mir und machte weiter.

Sie versuchte sich immer zu wehren, doch ich schlug sie jedes Mal weg. Dabei wurde ich immer gewaltsamer und ihr liefen immer mehr Tränen über das Gesicht. Ich hörte das Blut in meinen Ohren fließen.

Das was ich tat war falsch, aber ich musste es beweisen. Allen anderen musste ich es einfach beweisen. Vor allem mir. Ich durfte nicht so fühlen, wie ich es tat. „Ich stehe nicht auf Männer. Ich stehe auf Frauen, wie jeder andere Typ auch." flüsterte ich ihr ins Ohr und hielt ihr dabei den Mund zu.

Close as Strangers ➳ One Shot | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt