3

55 0 0
                                    

*Sommer 2009 - Ashlyn POV*

Cola, Bier, Wein, Whiskey, Korn, Wodka. Ich ging einfach mal davon aus, dass ich alles eingepackt hatte. Gleich würden die Jungs, Darcy und Alyssa vorbeikommen. Einer der letzten Abende an dem wir alle etwas gemeinsam unternehmen konnten.

Darcy würde nach Paris gehen und eine Modelkarriere versuchen einzuschlagen. Alyssa wollte an der NYU studieren. Ryan wollte ebenfalls studieren, allerdings wollte er es in Harvard versuchen. Matt würde nach England gehen, genauer gesagt Edinburgh. Kyle... Ich hatte keine Ahnung, was er machen würde, naja und ich, ich würde nach Los Angeles gehen und dort meine Schauspielkarriere beginnen.

Ich fuhr mein Auto nach vorne und lud die Getränke und die Snacks in den Kofferraum. Neben mir würde Darcy sitzen und hinten nahmen die Jungs Alyssa bestimmt wieder auf den Schoß. So war das eben, wenn wir feiern gingen. Ich setzte mich also in mein Auto und wartete, bis die anderen auf der Einfahrt aufkreuzten.

Matt war natürlich der erste, denn er wohnte vielleicht zwei Straßen von mir entfernt. „Hey, Matt." (Ich) „Hey." (Matt) Er umarmte mich. „Was hat dein Bruder alles für uns gekauft?" (Matt) Da wir noch nicht 21 waren, durften wir hier in den USA keinen Alkohol kaufen. Mein Bruder jedoch war 21 und kaufte eigentlich immer für uns Alkohol, wenn wir feiern gehen wollten. „Lass dich überraschen, mein Freund." (Ich) Ich fing an zu kichern.

Die nächsten waren Darcy und Ryan. Gefolgt von Alyssa und als letztes kam Kyle, wie eigentlich immer. Darcy setzte sich auf den Beifahrersitz. Matt, Kyle und Ryan setzten sich hinten hin und Alyssa setzte sich auf Ryans Schoß und steckte die Beine aus. Schon merkwürdig, dass Darcy nichts dagegen hatte. Seit längerer Zeit hatte sie jetzt schon was mit Ryan und trotzdem saß Alyssa jedes Mal wieder auf Ryans Schoß. Ja, sie waren beste Freunde, aber trotzdem.

Ich fuhr also los. „Wie weit ist der See jetzt von hier entfernt?" (Darcy) „Nicht allzu weit. Vielleicht 3 Häuserblocks." (Ich) Darcy nickte nur. Sie wirkte ein wenig abwesend. „Wieso genau bleiben wir jetzt eigentlich nicht bei dir zu Hause, Ashlyn?" (Kyle) „Ganz einfach, es ist das letzte Mal, dass wir was zusammen machen und genau das müssen wir an einem besonderen Ort feiern." (Ich)

„Und du bist dir sicher, dass dort nichts los ist und wir die einzigen sind?" (Alyssa) „Mach dir nicht ins Hemd, Aly. Wenn dort Menschen sind, vergraulst du die noch schnell genug." (Ryan) Seine Betonung lag auf 'du'. Sie schlug ihn gegen die Schulter. „Au! Wofür war das denn?" (Ryan) „Weil du einfach ein arschiger bester Freund bist." (Alyssa)

„Ein arschiger bester Freund, den du trotzdem immer an deiner Seite haben wirst." (Ryan) Alyssa verdrehte grinsend die Augen. Wenn ich es nicht selber besser wüsste, dann würde ich wahrscheinlich denken, dass die beiden ein Paar waren. Alyssa war eine kurze Zeit in Ryan verliebt gewesen, ob es jetzt immer noch der Fall war, wusste ich nicht. Sie redete insgesamt nicht gern über ihr Liebesleben.

Ich bog in eine Seitenstraße ein, die uns auf direktem Weg zum See brachte. Am See angekommen, hielt ich abrupt an. „Wir sind da." (Ich)



Close as Strangers ➳ One Shot | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt