Damals war das Leben viel leichter asl jetzt, man ging in den Kindergarten und die Grundschule, lernte lesen, schreiben und rechnen. Es war alles so einfach zu schaffem. Doch mit der Zeit wird das Leben viel schwerer. Man fing an sich zu verlieben.. so wie ich.. Ich heiß Emily bin 13 Jahre als ich mich verliebte in einen Jungen der viel älter war als ich. Ich hatte in der Zeit so und so schon kein leichtes Leben, dann konnte ich das nicht auch noch gebrauchen. Doch es kam wie's kam...
Es began alles so.. Ich hatte eine Freundin zu besuch über Nacht. Ich durchstöberte mein Handy udn bemerkte das ich immernoch die Nummer von dem Ex meiner Aller Besten Freundin Mara, hatte. Sie schrieb ihm aus lauter Langerweile einfach mal 'Heii.' und er antwortete: 'wer bist du?'. ICh sagte ihm wer ich war und wir schrieben die ganze Nacht durch. Ich befreundete mich langsam mit ihm an. Ein bisschen Zeit vergang und die Sommerferien kamen näher. Ich ging an einem Tag zu einem Sportplatz und traf den Ex von Mara, er heißt Peter. Wir spielten noch mit 3 anderen Personen Fußball und Fanger. Irgendwann nahm mich Peter ganz plötzlich auf seine Schultern und rannte mit mir auf seinen Schultern auf dem Sportplatz rum. An diesem Tag sagte Peter noch zu mir das er sich in mich verliebt hätte, doch ich glaubte ihm nicht und ging ganz normal nach Hause. Zwichendurch gab es auch mal Streit das war mir aber egal da ich einen sehr sehr großen Steit mit Freundininen hatte, weil ich geraucht hatt. Jeder hatte mir damals die Freundschaft gekündigt. Ich weinte Tag und Nacht hab sogar angefangen mich zu ritzen.Und ich wollte alles rückgängig machen. Eine Zeit lang später legte sich der Streit einigermaßen. Das erste Sportfest der Schule rückte an. Ich bekam eine Nachricht von Peter er fragte ob wir uns eine Stunde eher treffen wollen und ich stimmte zu. Und an dem Abend wo das treffen ausgemacht war, sagte ich ihm , dass ich mich verliebt hätte und es nicht fassen kann. Der näste Tag rückte an und wir traffen uns 8.30 Uhr vor seinem Haus. Er fragte ob ich mit rein kommen möchte, doch lehnte ich ab. Wir gingen zu einer Bank im Park und setzten uns gegen über hin. Ich bekam kein Wort raus. Dann rief mich Maik an, ein guter Kumpel von mir und fragte ob er zu mir kommen kann. Schließlich kam er dann auch zu uns. Als er da war wurde die Stimmung etwas lockerer. Wir gingen dann zu dritt in die Schule. Nach einer Zeit wurde mein Leben besser, alle vertrugen sich mit ihr, und sie war happy. Später kam Peter mit Alina zusammen, was mir das Herz brach. Ich war echt am Boden und habe nur noch geweint. Nicht mal ihre Freunde konnten sie aufmuntern. Doch am einem Abend schrieb ich ihm: Ich: Sind wir eigentlich noch Freunde? Er: ähm ja:) Ich: okay ich dachte schon Er: ... Sie: ähm?? Er: lw Sie: auch das Herz? Er: naja.. Ich war total verwirrt. Denn er war doch eigentlich mit Alina zusammen.. oder wetwa nicht?! Er sagte mir das er noch Gefühle für mich hätte und er sich mit Alina sowieso nuzr noch stritt. Doch irgendwann kam raus das er Alina nur verarscht hätte. Das tat weh.. Dieses gefühl dass das Vertrauen einfach so weg war.. Denn noch liebte ich ihn immer noch abgrund tief. Er fragte mich ein paar Wochen später nach einer Beziehung doch ich lehnte ab, denn mein Vertrauen war einfach weg.. Blad kamen die Sommerferien2013. Ich fuhr nach Bremerhaven und alles war toll. Doch dann veränderte sich in einer Sekunde mein ganzes Leben... Meine Mutter sagte mir, das wir nach Bremerhaven ziehen würden und ich erzälte es sofort Katie, Lisa und Rica. Ich weinte fürchterlich doll. Sie erzählte es auch Peter. Er war unwahrscheinlich traurig dadrüber. Und er fragte mich wieder wegen einer Beziehung. Ich lehnte wieder ab, obwohl ich ihn liebte. Später waren wir keine Freunde mehr was ich echt scheiße fand. Die Schule ging wieder los und alles war irgendwie scheße. Ihr Noten, ihr Stimmung, einfach alles! Mit der Zeit wurden Katie und ich sehr gute Freunde da Katie das selbe Problem mit einem Kerl hatte wie ich. Jedenfalls versuchte ich wieder Kontakt mit Peter aufzubauen, das nicht so leicht war.Peter war immer voll komisch zu mir aber mit der Zeit legte sich das wieder. Ich wollte ihm immer zur Begrüßung umarmen aber ich tarute mich nicht. Ich weiß auch nicht wieso... Kev der beste Freund von Peter grinste mich immer wieder an wie so ein Pedo. Und das machte alles immer irgendwie peinlich :'D Mittlerweile ist der Kontakt zu mir und Peter wieder normal und wir wollen jetzt erstmal zu einem anderen Teil überschreiten... Katie und ich hatten ein riesen problem mit Jens aus dem Jugendtreff, denn er war immer übelst scheiße zu uns, wir bauten zwar immer wieder schieße machen das ein oder andere Ding kaputt aber das ist noch lang kein Grund zu sein so wie er!!... Und dann noch unsere Physiklehrerin oder was das ist die oder das ist der Alptraum in Person, wirklich die willst du nicht Nachts im Dunekl treffen! Und dann noch meine Mutter, sie ist oder war einfach nur beschiessen! Wir beide hatten immer Streit und waren immer schlecht drauf zu Hause.. Doch an einem Abend ging es zu weit... Ich haute ab und rannte zu Lisa und schlief dort. Meine MUtter begriff endlich das was hier schief ging und am nästen Tag bin nach Hause gegangen und wir vertrugen uns. Sie gingen am nästen Tag zusammen shoppen und hatten sich lieb und alles war toll. Egal, jetzt gehen wir wieder zu Peter. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen! Mir wurde immer schlecht vor AUfregung was eigentlich gar nicht so schlimm sein dürfte. Meine Klasse wurde auch langsam zu kleine Chaoten, davon riefen ein paar zu Peter das er mich in Ruhe lassen soll. ziehmlich sinnlos aber egal.Die Herbstferien kamen mit der Zeit. Katie, Rica, Lisa und ich gingen Donnerstag zum Rummel und hatten echt Fun. An sich klingt das vielleicht alles leicht aber das ist es mit Sicherheit nicht!
:)) Ich hoffe es hat euch gefallen!
((; - Caro- :))