Das erste Treffen..

48 1 2
                                    

Elenas Sicht:

Heute ist es soweit. Ich sehe ihn zum ersten Mal. Nach Monaten in denen wir nur geschrieben und geskypt haben. Es ist so weit. Heute.

Ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin aufgeregt. Habe aber auch Angst. Bin nervös. Was ist wenn er garnicht so ist wie er sich immer ausgegeben hat. Was wenn er anders ist? Wird er nicht.

Mary: Elena beruhig dich. Du bist viel zu aufgeregt. Es wird alles gut werden. Ich dachte du hast dich richtig verliebt. Wenn er der Richtige ist merkst du es schon. So. Und jetzt beruhig dich.

Mary legt mir ihre Hand auf den Oberschenkel während wir beide Richtung Bahnhof fahren.

Meine Nervosität steigt und steigt bei jedem Kilometer. Bei jedem Blick den ich auf die Uhrzeit auf die Anzeige des Radios entnehme.

Warum ich so nervös bin? Stimmt das habe ich komplett vergessen. Mein Name ist Elena Ginger. Ich komme aus Köln. Und bin um die 15 Jahre alt. Heute? Was heute so besonders ist. Ich sehe meinen Freund. Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben. Es ist eine Fernbeziehung. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen und heute ist unser erstes Treffen.

Meine Nervosität steigt als wir den Parkplatz des Bahnhofs erreichen.
Als Mary aussteigt um das Parkticket zu ziehen gucke ich nochmal nach meinem Outfit, Frisur und Make up. Sitzt.

Mary: So. Dann komm. Ab zum Gleis.

Ich steige aus und schaue mich nervös um. Ich bin nicht in der Lage auch nur ein Wort zu sagen. Mein Herz pocht viel zu schnell und meine Hände fangen an zu schwitzen.

Ich bewege mich mit Mary Richtung Haupteingang und versuche selbst mich zu beruhigen. Allerdings ohne Erfolg. Mein Blick fällt auf die große Anzeige mit den Zügen und Gleisen. Dann schaue ich auf die Uhr. In 5 Minuten müsste sein Zug ankommen. Ich lasse meinen Blick nochmal über die Anzeige Tafel schweifen. Gleis 16. Meine Füße tragen mich förmlich zum Gleis. Die Rolltreppe fährt meiner Meinung nach viel zu langsam. Es fühlt sich an als würden Stunden vergehen bis ich am Gleis angekommen bin. Nach gefühlten Stunden stehe ich jetzt hier. Am Gleis und sehe wie der Zug in den Bahnhof einfährt. Mein Herz schlägt viel zu schnell. Dies ist der Zug in dem mein Freund drinnen sitzt.

Hey :).
Das erste Kapitel unseres neuen Buches. Dieses Kapitel ist von mir geschrieben. Wir haben uns dazu entschlossen immer abwechselnd zu schreiben uns so zu schreiben das der andere nicht weiß was in dem Kapitel passiert :). Ich hoffe mal das Buch gefällt euch ❤️

Liebe Grüße

Ally :)

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt