Die Autofahrt

30 1 0
                                    

Elenas Sicht:

Ich steige ein und schnalle mich an. Ich sitze am Fenstwr und er am anderen. Ich schaue ihn die ganze Zeit an.

Scheisse das ist mein Freund. Wie soll ich mich verhalten? Er ist so verdammr heiß *.*. Ich habe ihn garnicht verdient.
Wie lange gucke ich ihn schon an? Scheisse ich starre voll..

Schnell blicke ich wieder nach draußen. Mary hält noch bei ihrem Freund, weil sie etwas bei ihm vergessen hatte. Ich schaue James an. Während der ganzen Autofahrt bis hierhin hatte ich ihm kleine Muster auf den Oberschenkel gemalt. Meistens waren es Herzen.

Ich will seine Nähe. Aber ich traue mich nicht. Okay Elena beruhig dich. Du machst das jetzt.

Ich schnall mich ab und rücke auf den Mittelsitz und schnalle mich erneut an. Ich schaue hoch zu James.

Soll ich mich an ihn lehnen? Ich will nicht aufdringlich sein. Nicht das ich ihn gleich verscheuche. Was soll ich machen?

Ich beschloss mich an ihn zu lehnen und genieße die Nähe und Wärme. Als er dann seinen Arm um mich legt habe ich das Gefühl von Geborgenheit.

Mary kommt wieder und fährt weiter. Als wir auf der Autobahn in der Nähe unser Abfahrt sind freue ich mich schließlich James alles zu zeigen.

Hey :)
Ich bin's wieder. Hoffe euch gefällt das Kapitel. Das nächste wird mein Engel veröffentlichen:) und falls ich es dir nicht so oft am Tag sage. Ich liebe dich 😍❤️

Alles liebe

Ally ❤️❤️

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt