Essen 3.0?

10 0 0
                                    

Elenas Sicht:

Er kommt näher und näher bis er schließlich seine Lippen auf meine Lippen legt. Dieses Gefühl ist wunderschön.

Was soll ich machen? Meine Lippen bewegen? Garnichts machen? Was? Helf mir Gott was?

Ich Beschließe nach einigen Überlegungen meine Lippen vorsichtig zu bewegen. Er atmet aus und ich glaube das war die richtige Entscheidung. Als wir und schließlich lösen habe ich meine Augen noch geschlossen. Als ich sie öffne schaut er mich mit einem breiten Lächeln an. Ich lächle zurück.

Das war mein erster Kuss. Verdammt war der schön. Was jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich vernehme langsam einen angebrannten Geruch. Ich schaue mich um. Die Pfannkuchen!

Ich- Die Pfannkuchen!
James- Scheisse!

Er wendet den Pfannkuchen schnell der leicht schwarz geworden war. Die Röte steigt in sein Gesicht und es sieht unglaublich süß aus. Ich springe von der Theke und hole uns was zu trinken. Dann Decke ich den Tisch und schaue ihm beim kochen zu. Er umarmt mich oft und ich genieße jede einzelne Minute. Jedes Mal wenn er mich berührt habe ich ein Verdammr schönes Kribbeln im Bauch und hoffe das es nie weggeht.

James- Nimmst du die Pfannkuchen?
Ich- ja klar gerne.

Wir gehen beide zum Tisvh und essen gemütlich. Ich beobachte ihn.

Er sieht so extrem süß aus wenn er ist. Er hat Nutella an seiner Wange und das ist knuffig weil er es nicht bemerkt.

Ich schwärme vor mich hin. Als wir fertig mit essen sind gehen wir hoch und setzen uns auf mein Bett. Ich Kuschel mich vorsichtig an ihn und genieße die Zweisamkeit.

Hey ;) sorry das es jetzt nicht so ein schönes Kapitel ist aber ich wusste nicht was ich schreiben soll. Naja. Ich liebe dich Schatz ❤️

Alles liebe
Ally ❤️❤️

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt