Zuhause2.0

16 2 1
                                    

Als wir vor ihrer Tür ankamen war ich mega aufgeregt wie wohl ihre mum so ist.

Als sie die Tür öffnete sah ich ihre mum und dachte mir lol sie macht bilder: sieh hielt mir die Hand hin und sagte: "Hi ich bin Simone" ich nahm ihre hand sagte : " Basti".

Wir gingen zusammen zur treppe und zogen unsere jacken und schuhe aus und ich sagte mit einem lächeln im gesicht "Du bist so klein" sie schaut mich nur an und nickte nur knapp.

als wir dann hoch gingen in ihr zimmer schaute mich um. ICH: Wow ich hab mir das zimmer grösser vorgestellt. Ich setzte mich auf ihren schreibtischstuhl und sagte:"Hier hast du die briefe geschrieben". Ich hab zwar dabei gelächelt aber innerlich wollte ich eine träne freien lauf lassen.

Du hast deine arme auf meine schulter gelegt ich bin aufgestanden und hab dich in meine arme gezogen und dachte mir nur so meine nächste kleine unendlichkeit. Ich löste mich und ging zu ihrem sitzkissen und sagte :"Ich wollte die ganze zeit ihr drauf sitzen als wir geskypt haben".

ICH: Komm her....

DU: Wieso?

ICH: Mach es einfach..

Sie lief langsam zu mir und ich zog sie auf mein schoss.

ICH: Du hast mir was versprochen.

Wir haben uns beide jeweils ein versprechen gegeben ihres ist ein kuss auf die weange und meins sie hoch zuheben.

sie war noch un geküsst und als sie näher kam hab ich geduldig gewartet und dann hat sie es gemacht. nachdem sie mich geküsst hat hab ich sie irgendwann hochgehoben.

Hey leute,

Sorry ich hatte ehrluich gesagt kein e lust aber es macht dennoch spass zuschreiben aufjedenfall könnt ihr euch drauf einstellen das ally bald eins schreibt. Und schatz wenn mein versprechen falsch ist tut mir leid schließlich sind es bald 8 monate und ich bin jaaa schon alt also liebe dich:)

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt