Essen 2.0

12 1 4
                                    

Ich nahm sie hoch und sie fing an rumzukreischen ich lachte nur und dachte mir "mh ich denke sie ist total schwer ich find sie total leicht" SIE: Lass mich runter ich lachte und sie haute mich auf den arm ich lachte wieder ich lies (sorry grad kp wie das wort geschrieben wird ^^) sie wieder runter. SIE: Ehm...hast du hunger? ICH: wir können was zusammen machen.

Ich dachte mir so ohh gott das kann ja lustig werden aber es wird bestimmt toll. Als wir runter gingen nahm ich ihre hand und lächelte in mich hinein ich hoffte sie findet es nicht schlimm das ich ihre hand genommen habe ich find dieses Gefühl einffach nur soo schön endlich meine freundin in den arm zunehmen. Als wir in der Küche angekommen sind haben wir uns für pfannkuchen entschieden und wir suchten alle zutaten zusammen. Als wir alles zusammen hatten finge sie an den teig anzufangen ich hab sie von hinten umarmt und ich streichelte ihren bauch dabei sie lehnte sich immer wieder an mich und hörte mit ihrer "arbeit" auf ich dachte mir immer wenn sie sich an mich angelehnt hat hat es sich so unglaublich schön angefühlt ich wollte dieses gefühl immer wieder spü+ren weil kurz nachdem ich losgelassen habe, hab ich diese nähe schon vermisst darum habe ic'ch es sehr oft gemacht. ICH: Lass mich weiter machen ich lächelte und sie setzte sich neben mich auf den tresen ich machte ein paar pfannkuchen und ich hab den teig gerade reingemacht. Ich stellte mich zwischen ihre beine und kam ihr immer näher ich war etwas aufgeregt da es unser erster kuss ist und mein herz wurde schneller. Und dann passierte es ich berührte sanft ihre lippen und ich war auf ein neues verliebt es war einfach ein wundervolles gefühl und als ich mich löste lächelte sie und ich genauso.


Hallo friends,

Ich hab mal wieder weiter geschrieben haha naja das war mein kapitel. Und schüssi das ist extra geschrieben. VIEL SPASS!!!!

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt