Als unsere lippen sich berührten hatte ich ein starkes kribbeln im bauch als sie leicht ihren mund bewegte war ich seeehr glücklich das sie nicht zurück zieht diese reaktion hab ich nicht erwartet also das sie ihre lippen bewegt. Als wir uns lösten hatte sie noch ihre augen zu und ich hatte meine augen schon auf und sah sie kit einem breitem lächeln an. Wow das war ein wunderschöner kuss ich will mehr ich vermiss es jetzt schon. es richte angebrannt und sie sagte Sie: Die Pfannkuchen!!!!!!
Ich:Scheisse!!!!
Ich habe schnell den Pfannkuchen umgedreht ich wurde total rot und sie holte uns was zutrinken und deckte den tisch da wir fast fertig waren.
Ich: Nimmst du die Pfannkuchen?
Sie: ja
wir gingen zum esstisch und haben gegessen ich habe es sehr genossen und dachte nur : kann ich nicht immer jeden tag mit ihr mittagessen oder abendessen oder frühstücken das ist unglaublich schön mit der person zuessen die man am meisten in seinem leben liebt.
Nachdem wir fertig waren haben wir aufgeräumt und sind dann hoch in ihr zimmer und haben uns auf iihre bett kannte gesetz und sie kuschelte sich an mich. ich dachte mir nur so lass mich dich immer so in den arm nehmen dich so lieben wie du es verdient hast.
Hey Leute:)
Hier ist mal wieder ein kapitel für euch viel spaß dabei und joa
Ich Liebe Dich Mein Engel