Elenas Sicht:
Er fängt an mich zu küssen und ich erwieder sanft. Nach kurzer Zeit muss ich mich jedoch lösen weil ich keine Luft bekomme.
James- Lass dir Zeit. Das ist normal. Du musst dich noch dran gewöhnen.
Ich- Wird das besser?
James- ja nach einiger Zeit.Ich nicke nur kurz.
Ich will ihn nicht enttäuschen. Jetzt erwartet er bestimmt viel von mir und ich kann ihm nichts geben. Shit.
Ich küsse ihn einfach um mich von meinen Gedanken loszureißen. Ich küsse ihn weiter obwohl ich kaum noch Luft bekomme. Ich will ihn nicht enttäuschen. Schließlich muss ich mich doch lösen. Wir kuscheln noch ein bisschen und genießen die Zeit zu zweit. Irgendwann kommen meine Eltern vom einkaufen wieder und bitten mich beim ausräumen mitzuhelfen. Natürlich stimme ich zu. Ich will aufstehen doch James zieht mich an meiner Hüfte zurück aufs Bett.
James- Geh nicht.
Er haucht es in mein Ohr und küsst mich verlangend.
Ich- ich muss Baby.
Scheisse ist das geil. Lass mich nie wieder los.
Grinse ich ihn frech an und küsse ihn sanft. Ich versuche wieder aufzustehen, doch er wiederholt seinen Trick.
Lass mich nicht los. Bitte nicht.
Ich- Schatz lass mich gehen.
Ich grinse ihn an und küsse seine Wange. Er gibt einen lustigen Laut vok sich und lässt mich los. Ich gehe runter und er folgt mir. Unten angekommen räume ich mit ihm und meinen Eltern die Lebensmittel weg. Während ich auf dem Klo bin höre ich James mit meiner Mutter reden. Ich habe ein ungutes Gefühl.
Worüber reden die. Reden die über mich? Über uns?
Ich gehe zu den beiden und sie verstummen. Ich bin verwirrt. Sag aber einfach nichts dazu. Kurz darauf gehen wir beide wieder hoch und James fängt an mich in der Tür etwas wilder zu küssen. Ich erwieder genauso.
Hey :)
Ich melde mich mal wieder :) hoffe das Kapitel gefällt euch. Freue mich über Vote und Kommentare. Schatz ich wollte dir noch sagen das ich dich liebe. Und nichts wird sich jeh wieder zwischen uns stellen. Ich liebe dich ❤️Alles Liebe
Ally ❤️❤️