Das erste Treffen 2.0

34 0 2
                                    

James Sicht:

Fuck fuck fuck heute ist es soweit ich bin megaa aufgeregt. Erstmal zu mir ich heisse James bin 18 Jahre jung und komme aus Kassel und ich treffe heute meine Freundin nach knapp drei Monaten.
Wie wird sie wohl reagieren hoffentlich denkt sie nicht ich spiele ihr nur was vor dem ich meine es verdammt ernst mit ihr. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Ich konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen weil ich so mega aufgeregt war sie endlich zusehen und die in meine arme zuschließen. Mein Herz raßt förmlich ich bin mega hibbelig und aufgeregt. Ich fahre gerade zum Bahnhof und bin eine halbe Stunde Zu früh da aber wie sage ich so schön lieber zufrüh als zuspät. Als dann mein Zug endlich am Bahnsteig gehalten hat bin ich eingestiegen. Die ganze Fahrt über Musik gehört Blabla. Noch 5 minuten und ich bin da. Ich stehe schon am der Tür und warte gespannt das ich endlich anhalte. Nun ist es so weit die Türen gehen auf und ich steige aus und sehr sie schon von weitem endlich nicht über skype sehen sondern richtig. Ich komm auf die zu und die rennt mir plötzlich in die Arme.

Heyho leute:).
Das Kapitel ist bin mir Basti ich hoffe es gefällt euch mein zweites Kapitel hab auf meinem eigenen Account eins veröffentlicht könnt ja mal reinschauen naja das nächste macht mein wundervoller Engel ❤ Schatz du liest es eh also ich liebe dich ❤

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt