Elenas Sicht:
Die Türen öffneten sich. Ich schaute mich um. Dort stand er. Er kam auf mich zu. Er war es wirklich.
Okay Elena. Jetzt ja kein Rückzieher.
Ich schaute vor Nervosität nach rechts und links. Dann schaute ich ihn nochmal an. Er kam näher und näher. Schließlich lief ich los. Ich rannte förmlich bis ich bei ihm ankam. Ich umarmte ihn. Er war es. Es war so verdammr schön.
Das ist mein Freund. Ich bin in seinen Armen. Mein Freund. Den ich liebe.
Ich merkte garnicht wie lange ich ihn umarmte bis ich mich dann irgendwann löste und mir auffiel das es viel zu lang gewesen ist.
Scheisse wie peinlich Elena. Das kannst du doch nicht bringen. Schon gleich Scheiss erster Eindruck. Wie so nh Klette.
Ich schaute ihn an und musste einfach grinsen. Ich hatte verdammr viele Schmetterlinge im Bauch und es war so ein extrem umwerfendes Gefühl.
Ich: Hey..Ehm..ja..ich bin Elena..aber mich kennst du ja..Ehm und..ja..
Gott was redest du da Elena. Reiß dich zusammen. Das ist doch nur dein Freund.
Ich: okay. Sorry. Nochmal. Also ich will dir Mary vorstellen. Sie ist meine beste Freundin..
Mary: Schön dich kennen zu lernen. Elena hat mir schon eine Menge über dich erzählt..
Ich: ja ist dann auch gut jetzt..
Gott wie peinlich. Was soll James bloß von mir halten. Okay beruhig dich. Du kennst ihn. Du bist mit ihm zusammen.
Wir verließen zusammen den Bahnhof und machten uns auf den Weg Richtung Auto.
Hey :)
Ich bin's mal wieder. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :) Joa. Was kann man noch sagen. Ehm. Nichts. Also ja.Alles Liebe
Ally ❤️❤️