Zuhause

20 1 0
                                    

Als wir bei mir zuhause ankommen, schnalle ich mich ab und löse mich von ihm. Es fehlt mir jetzt schon.

Seine Nähe tut so verdammt gut. Es fühlt sich so richtig an.

Ich steige aus und öffne die Haustür. Meine Mutter macht drinnen irgendwelche Fotos und stellt sich James vor.

Oh Gott. Hoffentlich denkt er nichts falsches oder was weiß ich. Und hoffentlich mögen meine Eltern ihn.

Er zieht seine Schuhe und Jacke aus genauso wie ich. Ich habe etwas höhere Schuhe getragen. Als ich sie ausziehe fängt er leicht an zu lachen.

Ich- Was? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
James- Nein..du bist nur so..klein

Okay. Das tat weh. Ich kann doch nichts dafür das ich so klein bin.

Ich sage nichts dazu und nicke nur knapp. Dann gehe ich hoch in mein Zimmer und er folgt. Oben angekommen setze ich mich auf mein Sofa und er schaut sich in meinem Zimmer um. Er setzt sich auf meinen Schreibtischstuhl.

James- Hier hast du die Briefe geschrieben..

Oh Gott die Briefe. Warum hat er das angesprochen. Okay überspiel deine Nervosität.

Ich gehe zu ihm und lege meine Arme um seine Schultern. Dann steht er auf und zieht mich in seine Arme.

Das ist ein verdammt schönes Gefühl. Lass mich nie wieder los.

Als er mich losließ, geht er zu meinem Sitzsack und setzt sich drauf.

James- Das wollte ich umbedingt machen. Ich habe ihn bei jedem Skypen gesehen und das hat mich aufgeregt.

Ich lächel nur und stehe dumm im Raum rum.

Was soll ich bloß machen?

James- Komm her..
Ich- Warum?
James- Mach es einfach..

Ich gehe vorsichtig zu ihm und er hebt mich auf seinen Schoß. Ich schaue ihn verwirrt an.

James- Du hattest mir was versprochen..

Scheisse. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.

Wir hatten bevor wir uns getroffen haben jeder ein Versprechen gemacht. Meins war es seine Wange zu küssen. Ich bin noch ungeküsst und von daher ziemlich nervös. Langsam nähere ich mich seiner Wange und küsse sie sanft und vorsichtig.

Hey :)

Ich bin's mal wieder. Nach längerer Zeit, weil mein Engel es nicht auf die Reihe gebracht hat was zu schreiben. Nein Sry liebe dich ❤️

Alles Liebe

Ally ❤️❤️

Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt