Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich alle Geschichten gelöscht, die noch nicht beendet waren. Das liegt daran, dass ich immer etwas anfange und es dann nicht mehr weiterführe und das wollte ich verhindern. Ich hoffe diese Geschichte wird umso besser und gefällt euch gut.
Viel Spaß damit,
~Unberechenbar031214Kursfahrt. Ich glaube ich war selten so aufgeregt weil ich wegfahren konnte, weg von meiner nervigen Familie.
Ich sehe mich um und sehe schon einige bekannte Gesichter, Schüler hasten hin und her und Herr Sinzen tippt nervös auf seinem Handy herum. Und dann sehe ich sie kommen.Frau Jones kommt direkt auf mich zu, sie zieht einen Koffer hinter sich her und hat eine Handtasche über die Schulter gehängt. Ihre dunkelbraunen, gelockten Haare schwingen bei jedem Schritt hin und her und sie sieht wie immer traumhaft aus. Sie ist erst Ende zwanzig und kommt aus Afrika, was man auch an ihrer schokoladenfarbiger Haut sieht, die ihre Persönlichkeit erst richtig ausmacht.
"Guten Morgen zusammen", sagt sie beherzt und schiebt den Koffergriff schwungvoll zurück in die Schiene, was auch die letzten unaufmerksamen Schüler aufsehen lässt.
"Ich werde, wie ihr ja wisst, mit euch auf Kursfahrt fahren und die Damenetage betreuen. Herr Sinzen ist für die Männeretage zuständig.", Frau Jones nickt Herrn Sinzen einmal entgegen der anerkannt lächelt. "Dennoch gelten Regeln und die habe ich euch ausgedruckt. Natürlich könnt ihr mich während der Fahrt duzen, ich bin dann Marleen für euch. Den Rest besprechen wir im Bus."
Ich gehe zusammen mit meiner besten Freundin Nora die Koffer wegbringen und reiche meinen dem Busfahrer entgegen, der die Koffer im Laderaum stapelt.
"Denkst du Marleen und Herr Sinzen haben was?", fragt Nora ins nichts als sie dabei ist ihren Koffer anzureichen und ich zucke zusammen. Frau Jo...Marleen und Herr Sinzen? Da hatte ich noch nie vorher drüber nachgedacht.
"Keine Ahnung...wie kommst du drauf?", frage ich in der Hoffnung, dass man mir nichts anmerkt.
"Naja, er hat sie so angesehen...so verliebt", meint Nora und zwinkert mir zu, ich mühe mir ein Fake-Lächeln ab und gehe dann mit ihr um den Bus herum um einzusteigen. Wir suchen uns einen Platz relativ weit hinten, ich setze mich ans Fenster da mir sonst schlecht wird. Nach und nach füllt sich der Bus, ich starre auf die Tür vorne und warte darauf dass Marleen einsteigt, was sie dann auch tut.
Sie sieht sich im Bus um, bemerkt meinen Blick und schenkt mir ein Lächeln wobei ihre braunen Augen funkeln. Ich werde total hektisch und nervös, lasse aus Versehen mein Handy fallen und hebe es schnell wieder vom Boden auf, schaue aus dem Fenster und kratze mich am Arm. Das kratzen mache ich immer wenn ich nervös bin, dass ist eine Angewohnheit von mir, die ich wahrscheinlich immer haben werde.
~2 Stunde später~
Seit 2 Stunden sind wir bereits unterwegs, Nora hat sich auf den Schoß ihres Schwarms Leon gesetzt und albert mit ihm rum, während er sie verträumt beobachtet und ich sitze nur auf meinem Platz, starre aus dem Fenster und denke nach.
"Darf ich?", höre ich eine warme Stimme neben mir und falle in eine Art Trance als ich Frau Jones sehe. Benebelt nicke ich und sie setzt sich hin, so nah zu mir dass ich ihren Duft einatmen kann und mein Bauch anfängt wie wild zu kribbeln.
"Und? Aufgeregt?", fragt sie und lächelt mich an, ihre braunen Augen funkeln schon wieder so wunderschön.
"Ein bisschen...", murmle ich verlegen und kratze mich wieder am Arm.
"Was machst du?", fragt Marleen leicht lachend und ich schaue sie irritiert an und begreife erst was sie meint, als sie zu meinem Arm nickt.
"Ach das...das ist ne Angewohnheit von mir...mach ich wenn ich nervös bin."
"Bist du denn nervös?", Marleen lächelt mich warm an, schaut dann nach vorne als sie sieht das es mir unangenehm ist, überspielt die Frage gekonnt und wendet sich dann wieder an mich."Mit wem gehst du denn in ein Zimmer?"
"Mit Nora", sage ich knapp. "Ihr versteht euch gut oder?"
"Jap. Sie ist immerhin meine beste Freundin."Marleen nickt nur und schaut wieder nach vorne. Ich sehe wie Herr Sinzen ihr zuwinkt, kurz darauf ist sie auch schon bei ihm und bespricht etwas mit ihm wegen der Regeln.
"Liz? Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragt Nora mich und setzt sich schon fast auf meinen Schoß, so sehr ist sie am betteln.
"Was?", frage ich genervt.
"Kann ich heute und morgen Nacht bei Leon pennen?", fragt sie mich aufgeregt und ich verdrehe die Augen. Ihre Augen werden so groß wie Untertassen und ich nickt schließlich augenverdrehend. Ein Jahr hat Nora darauf gewartet, ich werde ihr diesen Moment nicht verderben.Die Zimmerpläne werden ausgeteilt und ich suche meinen Namen auf dem Schaubild und finde ihn. Direkt neben mir im Zimmer wohnt, wie es der Zufall so will, Marleen Jones.
Ich werde also 5 Tage alleine in einem Zimmer neben meiner heißen Lehrerin verbringen die mich für total durchgeknallt hält...na super!
DU LIEST GERADE
Fuck you teacher
RandomLiz ist total begeistert von Marleen Jones. Alles klein Problem, nur leider ist diese ihre Lehrerin und alles wird kompliziert. Dann fängt Liz plötzlich an sich selbst zu verletzen und die Lage verspitzt sich. Erfährt Marleen nun alles? Wird Liz sic...