11

484 28 2
                                    

Marleen senkt ihren Blick, ich fange sarkastisch an zu lachen.
"Eine einfache Frage und du bist nicht in der Lage sie mir zu beantworten", sage ich dann und sehe sie erwartungsvoll an. Marleen hebt ihren Kopf nun wieder und sieht mir genau in die Augen.
"Du hattest Recht...Alkohol macht ehrlich", flüstert sie dann und legt ihre Lippen auf meine.

~~

Ich sitze im Bus und starre aus dem Fenster. Marleen sitzt weiter vorne und starrt ebenfalls aus dem Fenster. Zwischen uns ist eine Spannung, die mich nervös und ängstlich macht. Nach unseren Kuss ist sie plötzlich panisch aus der Toilette gerannt und dann habe ich sie erst beim Einsteigen in den Bus wieder gesehen. Seit einer Stunde sitzen wir nun einfach nur da und starren beide aus dem Fenster.

Als die Schülerin die bis jetzt neben Marleen saß aufsteht und sich woanders hinsetzt ergreife ich die Gelegenheit und stehe auf. Ich gehe durch den Bus und setze mich vorne neben Marleen, die mich überrascht ansieht.

"Wir müssen reden", stelle ich fest und richte meinen Blick auf den Boden, vernehme noch Marleens Nicken neben mir.

"Ich habe zwei Fragen.
Erstens: Was war das mit dir und Herr Sinzen?", ich sehe sie nun erwartungsvoll an, aber nun ist Marleen es die ihren Blick senkt.

"Da war nichts. Ich konnte nicht. Und kurz nachdem ich ihn weggestoßen habe hast du schon geklopft", flüstert sie und schaut mir dann in die Augen. Ihre braunen Augen durchbohren mich aber ich bleibe standhaft.

"Bereist du es?", frage ich schließlich vorsichtig. "Was?", fragt sie zurück.
"Den Kuss", sage ich noch leiser.
"Nein", sagt sie sicher und lächelt mich an. Unauffällig nimmt sie meine Hand in ihre und streicht mit ihrem Finger über meine Haut. Jede ihrer Berührungen löst ein prickeln auf meiner Haut aus, mein Herz galoppiert nun durch meinen ganzen Körper und mein Bauch kribbelt wie selten zuvor. Sie bereut den Kuss nicht.
Sie. Bereut. Den. Kuss. Nicht.
SIE BEREUT DEN KUSS NICHT!!

Ich mache innerlich Freudensprünge, kann selbst in der Realität nicht aufhören zu grinsen und sehe wahrscheinlich total bescheuert aus aber das ist mir egal.

Ich lehne mich entspannt zurück, spüre Marleen warme Haut an meiner und schlafe schließlich ein.

~~~

Ich wache durch ein Ruckeln auf und schlage schließlich heftig mit dem Hinterkopf gegen den harten Griff an meinem Sitz, wodurch ich leise aufstöhne. Der Schmerz durchfährt meinen Körper und mein Kopf pocht.

"Liz? Was ist passiert?", fragt Marleen besorgt, die bis jetzt aus dem Fenster geschaut hat, aber ich winke ab. Dann schaue ich raus. Der Bus steht mitten auf einer Landstraße, weit und breit kein Dorf zu sehen.

"Wie ihr schon gemerkt habt, steht der Bus. Der Motor ist kaputt und wir haben daher einen Ersatzbus bestellt, der aber erst morgen da sein wird. Ich bitte nun alle ihre Eltern anzurufen und wenn euch keiner abholen kann können wir notfalls im Bus oder im Notfallzelt schlafen", ruft Herr Sinzen durch den Bus.

Wildes Gemurmel bricht aus, sofort seiht man die meisten Schüler mit Handy am Ohr, ich versuche ebenfalls meine Eltern zu erreichen. Nix, keine geht ran. Ich versuche es insgesamt 8 Mal, aber es geht nie jemand dran. Mitnehmen kann mich auch keiner, da niemand außer Nora in meinem Dorf wohnt und sie kann auch nicht abgeholt werden. Mist!

"Kann dich keiner abholen?", fragt Marleen mich und ich schüttle den Kopf.
Nach einer Stunde sind die meisten Schüler schon mit ihrem Gepäck in das Auto der Eltern eingestiegen und nachhause gefahren, nur die Lehrer, der Busfahrer, Nora, 3 andere Schüler und ich sind noch übrig.

"Wer erklärt sich bereit im Zelt zu schlafen?", fragt Herr Sinzen aber niemand meldet sich. Schließlich bin ich die erste, die sich bereit erklärt im Zelt zu schlafen und Marleen sagt sie kommt zu mur, "damit ich keinen Blödsinn anstelle".
Das wird ne verdammt lange Nacht...

~~~
Naa? Was denkt ihr passiert in der Nacht? :)
Danke für die ganzen Reads und Votes! Freue mich immer wieder darüber :)
~Unberechenbar031214

Fuck you teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt