Nialls POV
Was machte Louis denn hier? Hatte er mir die Karte geschrieben? "Hey Niall, schön das du gekommen bist." rief Louis und lief auch mich. "Äh ja, Hi! Wieso sollte ich kommen?" fragte ich. "Also ich brauche deine Hilfe." sagte Louis. "Wobei denn?" fragte ich. "Also ich hab mich in jemanden verliebt und ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Ich bin mir ziemlich sicher das er mich kein bisschen leiden kann und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll." meinte Louis. "Es ist ein er und wieso soll ich dir dabei helfen?" fragte ich. "Ja, es ist ein er. Ich find Schwule allgemein echt süß, aber sag das bitte nicht Liam. Er wird mich sonst bestimmt auch hassen und ich frage dich deshalb um Hilfe, weil es Harry ist. Ich finde ihn so mega süß mit seinen braunen Locken und seinen wunderschönen grünen Augen, aber ich glaube er hat Angst vor mir." erzählte mir Louis. "Aww wie süß ist das denn, ich sage Liam schon nichts, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ich helfe dir unter einer Bedingung. Kannst du mir sagen ob Zayn in mich verliebt ist?" fragte ich ihn.
"Also erst mal danke das du mir hilfst und Liam nichts sagst. Ja Zayn hatte uns erzählt, dass er in dich verliebt ist, deshalb hatte er dich auch geküsst als du geschlafen hast." erzählte Louis. "Das Zayn mich geküsst wusste ich schon denn ich hab gar nicht geschlafen. Also erst hab ich schon geschlafen, aber etwas später war ich wach und hatte einfach nur meine Augen zu und hab deshalb auch mitbekommen wie er mich geküsst hat und auch wie er »Ich liebe dich Niall« gesagt hat." sagte ich Louis. "Du hast gewusst das er dich geküsst hat! Du musst ihn darauf ansprechen, er hofft nämlich das du nichts davon mitbekommen hast, weil es ihm echt peinlich war und das ganze ist jetzt auch schon fast 3 Wochen her. Du musst dich trauen. Er liebt dich wirklich." meinte Louis. Er hatte Recht ich müsste Zayn unbedingt darauf an sprechen. "Ich werde ihn gleich morgen darauf an sprechen, aber wie soll ich dir mit Harry helfen?" fragte ich. "Also Harry muss angetrunken sein, dann spielen wir alle Wahrheit oder Pflicht und wenn die Flasche auf mich zeigt musst du sagen das Harry und ich mindestens 30 Minuten zusammen tanzen müssen." sagte Louis. "Okay und was ist wenn das nicht funktioniert?" fragte ich. "Dann sag ich es ihm einfach so, auch wenn ich mich das nicht wirklich traue, aber dann muss ich mich halt überwinden." meinte Louis. Louis hatte das Ganze echt schon ganz gut geplant.
"Wie lange bist du eigentlich schon in der Gang?" fragte ich Louis. Ich wollte so gerne wissen ob Louis das freiwillig macht oder ob er genau wie Zayn nur dazu gezwungen wurde. "Schon so lange wie es die Gang gibt. Liam und ich sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Aber manchmal hab ich obwohl er mein bester Freund ist, etwas Angst vor ihm. Liam war nicht immer so wie er heute ist, aber irgendwann hatte er sich irgendwie verändert. Bestimmt gibt es einen Grund warum er so geworden ist, aber ich hab ihn noch nie darauf angesprochen und ich glaube, das ist auch besser so. Erst wollte ich auch nicht in der Gang sein, aber ich hab gedacht mach es für Liam immerhin ist er mein bester Freund und jetzt bin ich halt immer noch dabei. Aber ich wüsste zu gerne was er gegen Schwule hat, ich sag ihm nämlich lieber nicht das ich schwul bin, sonst wirft er mich bestimmt auch aus der Gang" sagte Louis. "Ja, es könnte schon sein das Liam dich dann rauswirft wenn du es ihm sagst, wie bei Zayn. Aber falls zu irgendwann mal mit Harry zusammen kommst, dann müsstest du es Liam sagen oder würdest du es vor ihm geheim halten? fragte ich. "Ich würde wahrscheinlich erst mal warten bis ich ihm sage das ich mit Harry zusammen bin, aber darüber denk ich erst nach wenn ich wirklich mit Harry zusammen bin. Falls ich mal mit ihm zusammen komme. Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag? Ich wollte dir noch ein Geschenk kaufen." meinte Louis.
"Du musst mir doch nichts schenken, aber ich liebe Schokolade." sagte ich. "Haha okay, aber eine Frage noch. Wie fandest du den Kuss mit Zayn?" fragte Louis. "Also er kann echt gut küssen, aber ich weiß nicht ob ich mehr als nur Freundschaft für Zayn empfinde." sagte ich. "Achso okay, aber wenn du doch in Zayn verliebt bist, dann sag mir bitte sofort Bescheid." sagte Louis. "Okay mach ich. Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich Louis. "20:47 wieso denn? meinte Louis. "Omg ich muss um 21 Uhr Zuhause sein. Ich muss jetzt los, sonst rastet meine Mum noch aus." sagte ich. "Oh okay, dann bis Morgen auf deiner Party Niall." rief Louis. "Ja. Bis Morgen, Louis." gab ich zurück.
Schnell lief ich die Straßen entlang und verarbeitete nochmal die ganzen Sachen die mir Louis ebend erzählt hat. Zayn war in mich verliebt. Louis war in Harry verknallt. Ich würde Louis morgen Abend helfen mit Harry zusammen zu kommen. Naja eher das die beiden sich wenigstens anfreunden, aber ich glaubte wenn Harry betrunken ist, dann könnte um einiges mehr passieren. Aber ich war mir echt nicht sicher was ich für Zayn fühlte. Er war echt mega lieb, lustig und mit Harry zusammen mein bester Freund und er sah wirklich gut aus, aber ich war mir wirklich nicht sicher ob da mehr als Freundschaft zwischen uns war.
Ich schloss schnell die Haustür auf und lief ins Wohnzimmer wo meine ganze Familie vor dem Fernseher saß. "Hallo Nialler, wo warst du denn?" fragte Greg. "Ich war bei dem Treffen mit dem jenigen der mir die Karte ohne Absender geschickt hat." sagte ich. "Aha und wer wars denn jetzt?" fragte er. Mann war der neugierig. "Ein Junge aus meiner Klasse, er wollte mir helfen meine Geburtstagparty zu planen." log ich. Meine Familie musste ja nicht alles wissen. "Wann feierst du denn?" fragte meine Mum. "Morgen Abend bei Harry, ich wollte dann auch bei ihm übernachten wäre das in Ordnung?" frage ich. "Ja natürlich ist das in Ordnung. Schön das du so schnell Freunde gefunden hast. Aber du sollst morgen kein Mädchen aufreißen. Hörst du?" sagte mein Vater. Oh Gott was denkt denn der jetzt schon wieder. "Danke. Keine Angst Dad, es wird schon nichts schlimmes passieren." meinte ich. Danach guckten wir schweigend fernsehen.
Mein Handy vibrierte auf Einmal. Ich hatte eine SMS von Harry:
Hey Nialler. Wie wars und wer hat auf dich gewartet? Harry
Ich konnte ihm wohl sagen das es Louis war aber nicht was er mir alles erzählt hat:
Hi Hazza. Es war Louis und keine Angst es ist nichts schlimmes passiert. Aber er wollte mir etwas erzählen. Du willst wahrscheinlich eh wissen was er mir erzählen wollte. Also er hat mir erzählt das Zayn wirklich in mich verliebt ist. Niall
Danach bekam ich noch eine SMS:
Aww wie süß, vielleicht kommt ihr beiden euch ja morgen Abend näher und dann kann ich dir sagen »Ich hab es dir doch gesagt«. Zum Glück hat er nichts mit dir gemacht, Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. Harry
Ich schrieb zurück:
Jaja glaub nur was du willst. Okay, Gute Nacht. Niall
"Ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht." sagte ich. "Gute Nacht Nialler, schlaf gut." sagte meine Mum und küsste mich auf die Wange. Auch Dad und Greg sagten mir noch Gute Nacht und danach lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer, Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich dann ins Bett. Meine Gedanken waren aber noch bei heute Abend, der Party morgen und Zayn.
------------------------------
So das war das 9. Kapitel. Wie fandet ihr es? :D
Ich hab mir schon gedacht das die meisten denken es wäre Zayn :) .
Die Widmung geht an @Love_the_Sky_14 weil ich ihre Kommis mega süß fand. Danke <3
Danke an alle die immer Voten und kommentieren, dass bedeutet mir echt viel und ich kanns noch gar nicht glauben #445 bei Fanfiction und #530 bei Romantik, dass ist so mega toll <3
Eure Maddi
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...