Kapitel 18

3.4K 257 50
                                    

Zayns POV

"Oh Gott, jetzt glaubst du bestimmt das mein Bruder total bekloppt ist oder?" fragte Niall. "Ich find ihn ziemlich witzig." antwortete ich ihm. "Eigentlich war das mit den Kameras ja ganz lustig, aber jetzt übertreibt er echt total. Weil er will mich doch nur damit ärgern oder glaubst du er hat hier wirklich welche installiert?" fragte Niall. "Nein, dass hat er bestimmt nicht. Wann hätte er das denn machen sollen und warum sollte er sein Geld dafür ausgeben, seinen kleinen Bruder auszuspionieren?" fragte ich. "Stimmt, wenn ich schon wie er Geld verdienen würde, dann würde ich es nicht für Kameras ausgeben, weil ich jemandem hinterher spionieren möchte. Vergessen wir das Thema einfach." sagte Niall. "Ja dafür bin ich auch." stimmte ich ihm zu.

Mit Niall Hausaufgaben machen war echt lustig, zwar machten mir Hausaufgaben immer noch keinen großen Spaß, aber wem machte es schon Spaß Hausaufgaben zu machen? Dann klopfte es an der Tür. "Herein." sagte Niall. "Ich wollte den beiden Turteltauben nur ihre Pizza vorbei bringen." antwortete Greg und stellte uns ein Tablett mit zwei Pizzen hin. "Danke Greg." bedankte sich Niall. "Oh Gott! Pizza, ich liebe dich jetzt schon, aber dich liebe ich natürlich mehr als die Pizza Zayn." grinste Niall und währenddessen stürzte er sich auf die Pizza. "Haha, das ist aber schön." lachte ich und fing auch an meine Pizza zu essen. Wer war schneller mit dem Essen der Pizza, Niall oder ich? Es war eindeutig Niall, denn als ich gerademal die Hälfte meiner Pizza aufgegessen hatte, war er schon ganz fertig. "Du bist schon fertig?" fragte ich. "Hahaha ja bin ich. Ich hab doch nicht schnell gegessen. Du isst einfach sehr langsam." antwortete Niall grinsend. "Ja genau, ich ess langsam." gab ich zurück und küsste Niall auf die Nase.

Nach dem Essen und den restlichen Hausaufgaben guckten wir noch zusammen fernsshen. Niall kuschelte sich dabei an meine an meine rechte Schulter. Es war so ein mega schönes Gefühl, ich war so froh wenn er bei mir war. "Weißt du noch das Letzte Mal als ich bei dir war und wir fernsehen geguckt haben?  Da bist du eingeschlafen." sagte ich und strich Niall sanft durch seine blonden Haare. "Und du hast mich geküsst." ergänzte Niall grinsend. "Ich hab gedacht, dass du am schlafen bist und es nicht bekommen würdest." antwortete ich. "Ich merk aber alles, denn ich bin Superman und der Kuss war übrigens echt schön." grinste Niall. "Ja das fand ich auch. Mein kleiner verfressener Superman." sagte ich.

Nialls POV

Der Nachmittag mit Zayn ging viel zu schnell rum und um 19 Uhr musste er Nachhause. Wir liefen Hand in Hand die Treppe hinunter und wir küssten uns lange vor der Haustür. "Du sollst noch nicht gehen Zayn." murmelte ich. "Ich will doch auch noch nicht gehen, aber wir sehen uns doch morgen Früh an der Bushaltestelle wieder mein kleiner Engel." sagte Zayn. "Hast ja Recht mein Zaynie. Ich liebe dich." antwortete ich und küsste ihn nochmal auf den Mund. "Ich liebe dich auch Nialler und Bis Morgen." gab er zurück. "Bis Morgen Zaynie!" rief ich Zayn noch hinterher.

Dann ging ich in die Küche wo Mum und Dad schon saßen. "Wie lange seit ihr beiden denn schonwieder hier?" fragte ich verwirret. "Schon seit einer Stunde." gab meine Mum zurück. "Oh, ich hab euch gar nicht kommen hören." gestand ich. "Ist doch nicht schlimm. Du hattest ja Besuch, wer war denn da?" fragte meine Mum neugierig. "Zayn war hier." antwortete ich. "Jap genau der war hier." sagte Greg der gerade die Küche betrat. "Du kommst gerade richtig zum Essen, Greg." sagte mein Dad. Zum Essen gab es Spaghetti Bolognese und meine Mum tat uns allen etwas davon auf den Teller. Denn aus ihrer Sicht waren wir anscheinend immer noch zu klein um uns selbst etwas zu Essen zu nehmen.

"Wie war es eigentlich beim Golfen? Und mit wem seit ihr hingegangen?" fragte ich. "Du kennst die Beiden nicht mit denen wir golfen waren, denn wir haben sie erst neulich kennengelernt als wir im Restaurant essen waren." sagte mein Dad. "Aha okay, schön für euch das ihr hier Freunde gefunden habt." antwortete ich. "Ja find ich auch." sagte Greg. "Die Beiden kommen auch bald mal hierher zum Kuchen essen und Kaffee trinken." meinte Mum. "Kuchen? Es gibt Kuchen kann ich auch dabei sein ?" fragte ich. "Ja natürlich. Du musst so oder so dabei sein, denn die Beiden haben einen Sohn in deinem Alter und der wird nämlich auch mitkommen. Ihr werdet euch bestimmt prima verstehen." sagte Mum. "Ja vielleicht." gab ich nur zurück. "Willst du denn gar nicht wissen wie er heißt ?" fragte mein Dad. "Nein nicht wirklich." gab ich zurück. Ich hatte nicht wirklich Lust mich mit dem Sohn von den Freunden meiner Eltern anzufreunden. "Ach komm frag doch." meinte Greg. "Okay wenn es sein muss. Wie heißt er denn?" fragte ich. "Er heißt Liam. Liam Payne" sagte mein Dad. Liam? Bitte nicht. Das war doch wohl ein schlechter Scherz. Aber ich konnte jetzt schlecht sagen das Liam und ich uns nicht mochten, weil er Schwule hasst und ich schwul war. "Ich kenne Liam schon. Er geht in meine Klasse." sagte ich. "Oh das ist ja schön, dass ihr euch schon kennt." meinte Mum. Oh nein das war ganz und gar nicht schön. Denn wir verstanden uns kein bisschen. "Seit ihr denn auch miteinander befreundet?" fragte mein Dad. "Naja also wir sind nicht wirklich befreundet, aber wir hassen uns auch nicht." meinte ich. Ich musste meine Eltern heute viel zu oft anlügen. "Ihr werdet dann bestimmt beste Freunde und ich freu mich schon total Liam kennenzulernen. Denn seine Eltern meinten er wäre so lieb, nett und höflich." schwärmte meine Mum. Lieb, nett und höflich? Liam war doch das totale Gegenteil von dem.

Nach dem Essen ging ich hoch in Zimmer uns schaute noch ein bisschen fernsehen. Danach zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in mein Bett. Wo ich auch sehr schnell eingeschlafen war.

Louis POV (am Nachmittag)

Harry hatte mich per SMS gefragt ob wir heute ins Kino gehen wollten und natürlich wollte ich mit meinem Harry ins Kino gehen. Ich ging zu Fuß zum Kino und auf dem Weg hörte ich "Hey Brother" von Avicii. Als ich beim Kino ankam wartete er schon auf mich. "Hallo Harry!" rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hallo Louis!" gab er zurück. "Was gucken wir für einen Film?" fragte ich ihn. Wie wär's mit Frau Ella ?" gab Harry zurück. "Ja das wär toll wenn wir den gucken." jubelte ich. Dann kauften wir zwei Karten für den Film, eine extra große Packung Popcorn und zwei Flaschen Cola. "Ich bezahle." sagte ich und kramte mein Portmonee aus meiner Hosentasche. "Nein ich werde bezahlen Schatz, schließlich hab ich dich doch eingeladen." meinte Harry und holte das Geld aus seiner Hosentasche und bezahlte für uns beide. "Okay danke." antwortete ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. 

Dann suchten wir den richtigen Kinosaal und setzten uns in die vierte Reihe. Es setzten sich noch ein Paar Leute vor uns und wahrscheinlich auch ein Paar Leute hinter uns, aber die Leute die hinter Harry und mir saßen konnte ich nun Mal nicht sehen. Als der Film anfing wurde das Licht im Kinosaal ausgemacht und der Film begann. Er war echt total witzig, Harry und ich mussten ständig lachen, auch wen das Ende traurig war. Schade das der Film so schnell zu Ende war und jetzt lief nur noch der Abspann von "Frau Ella". "Danke das du mich ins Kino eingeladen hast." bedankte ich mich bei Harry und küsste ihn auf die Lippen. "Louis was machst du denn da?" fragte eine Stimme und Harry und ich fuhren erschrocken auseinander.

----------------------------

Das erste Kapitel dieser Story, dass ich vor 18 Uhr hochgeladen habe und dabei ist es noch nicht mal 12 Uhr :D Wie findet ihr das Kapitel ?

Was glaubt ihr wer Larry beim küssen unterbrochen hat ? Wenn ihr eine Idee habt schreibt es doch in die Kommentare :D

Vielen Dank an alle die meine Story lesen, Voten, kommentieren und unterstützten ^^ Ihr habt mich alle total motiviert weiterzuschreiben ^^ Ich hab euch alle ganz doll lieb <333

Die Widmung geht an @Rush_ever danke für die süßen Kommis bei den letzten Kapiteln :D Love you so mutch  <33333

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt