Zayns POV
Harry ging zum Lichtschalter, schaltete das Licht aus und legte sich in sein Bett. Niall und ich legten uns auf die Luftmatratze und kuschelten uns jeweils in eine Decke. Einige Minuten später hörte ich schon den regelmäßigen Atem von Harry. Niall hatte die Augen geschlossen und lag mit dem Gesicht zu mir. Ich war mir nicht sicher ob er schon schlief oder nicht, denn Harry war am schnarchen und ich konnte deswegen nicht hören ob seine Atmung schon regelmäßig war. Ich legte meinen Arm um Niall. Er war einfach zu süß und einige Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.
Niall und ich liefen Hand in Hand über eine Wiese voller Blumen. Mitten auf der Wiese lag eine Picknickdecke ausgebreitet. Dort stand ein Picknickkorb voll mit Essen. Niall und ich aßen und lachten dabei viel und ich war einfach wunschlos glücklich. "Ich liebe dich Zayn. Willst du mein Freund sein?" fragte er und küsste mich leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch Niall. Ja, das wär toll." antwortete ich ihm. Es war ein echt toller Moment und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächel. Aufeinmal wurde mein Gesicht nass. Fing es an zu regnen oder was war los?
"Zayn! Niall! Aufstehen, es ist Morgen." trällerte Harry gut gelaunt und er hatte Niall und mir tatsächlich jeweils einen nassen Waschlappen ins Gesicht geworfen. Alles war nur ein Traum gewesen, aber es fühlte sich so verdammt real an. Warum war Harry so gut gelaunt, ihm sollte es eigentlich total schlecht gehen wegen dem ganzen Alkohol. "Lass mich weiter schlafen." nuschelte Niall in sein Kissen und ich merkte das ich meinen Arm immernoch um ihn geschlungen hatte. Niall sah gerade mega süß aus. Wie ein kleiner Engel, seine blonden Haare waren total verwuschelt und einige Strähnen hingen ihm in die Stirn. "Warum hast du uns Waschlappen ins Gesicht geworfen?" fragte ich ihn leicht wütend, denn er hatte meinen wunderschönen Traum mit Niall zerstört. Ich wünschte er wäre real gewesen. "Es ist schon 10 Uhr und ich hab gedacht ihr wollt was essen." sagte Harry. "Essen? Wo?" fragte Niall, sofort war er hell wach. "Unten in der Küche, es gibt Pancakes." antwortete Harry. "PANCAKES!!! Gleich seit ihr mein! Komm mit Zayn!" rief Niall und zog mich die Treppe herunter. Ich hörte nur noch Harrys Lachen noch von oben und ich fand Nialls Essensucht echt mega niedlich.
Unten setzten wir uns an den Tisch und auch Harry kam nach. "Kann ich mir jetzt Pancakes nehmen?" quengelte Niall . "Ja, aber lass auch welche für Zayn und mich übrig." antwortete Harry. "Jaja mal sehen." sagte Niall mit vollem Mund. Zum Glück bekamen Harry und ich ein paar Pancakes ab, Niall konnte ich aber nicht böse sein. Dafür war er einfach zu süß. Danach gingen wir nach oben und zogen uns um, putzten unsere Zähne und packten unsere Taschen, denn wir mussten gleich wieder Nachhause gehen.
"Tschüss Harry!" riefen Niall und ich im Chor. "Tschüss ihr beiden Turteltauben!" rief Harry zurück. "Soll ich morgen nach der Schule mit zu dir kommen? Weil wir müssen den Vortrag noch beenden." fragte Niall. "Ja, klar ich freu mich schon." antwortete ich. "Ja, ich mich auch." sagte Niall grinsend. "Tschüss." sagte ich. Tschüss Zayn." gab Niall zurück und er umarmte mich zum Abschied. Es war einfach ein tolles Gefühl, wenn man von seinem Traumboy umarmt wurde.
Nialls POV
Ich umarte Zayn noch zum Abschied und es war wunderschön. Es war total süß von ihm das er diese Nacht seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich fühlte mich total geborgen bei ihm. Danach musste ich den Weg Nachhause alleine weiter gehen und ich holte meine Kopfhörer aus meiner Tasche. Gerade hörte ich "On Top of the World" von Imagine Dragons, denn genauso fühlte ich mich gerade wie an der Spitze der Welt und das nur wegen Zayn. Wenn er bei mir war, dann war ich einfach glücklich.
If you love somebody
Better tell them while they're here 'cause
They may just run away from you
You'll never know what went well
Then again it just depends on
How long of time is left for you
I've had the highest mountains
I've had the deepest rivers
You can have it all but not til you prove it
Now take it in but don't look down
'Cause I'm on top of the world, 'ay
I'm on top of the world, 'ay
Waiting on this for a while now
Paying my dues to the dirt
I've been waiting to smile, 'ay
Been holding it in for a while, 'ay
Take it with me if I can
Been dreaming of this since a child
I'm on top of the world.
I've tried to cut these corners
Try to take the easy way out
I kept on falling short of something
I coulda gave up then but
Then again I couldn't have 'cause
I've traveled all this way for something
Now take it in but don't look down
'Cause I'm on top of the world, 'ay
I'm on top of the world, 'ay
Waiting on this for a while now
Paying my dues to the dirt
I've been waiting to smile, 'ay
Been holding it in for a while, 'ay
Take it with me if I can
Been dreaming of this since a child
I'm on top of the world.
'Cause I'm on top of the world, 'ay
I'm on top of the world, 'ay
Waiting on this for a while now
Paying my dues to the dirt
I've been waiting to smile, 'ay
Been holding it in for a while, 'ay
Take it with me if I can
Been dreaming of this since a child
And I know it's hard when you're falling down
And it's a long way up when you hit the ground
Get up now, get up, get up now.
'Cause I'm on top of the world, 'ay
I'm on top of the world, 'ay
Waiting on this for a while now
Paying my dues to the dirt
I've been waiting to smile, 'ay
Been holding it in for a while, 'ay
Take it with me if I can
Been dreaming of this since a child
I'm on top of the world.
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...