Liams POV
Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und versuchte Niall zu trösten. Was hatte ich ihm nur angetan? Niall war tot traurig und am Boden zerstört. Tränen kullerten aus seinen blauen Augen und sie liefen langsam seine Wangen hinunter. Er weinte und das alles nur wegen mir, weil ich ihn und Zayn auseinander gebracht habe. "Niall hör bitte auf zu weinen. Ich kann es einfach nicht sehen wenn andere weinen, dass macht mich auch traurig." sagte ich und Niall sah mich mit seinen verweinten Augen an. "T-Tut mir leid, Liam. A-Aber ich kann einfach nicht anders. Ich vermisse mein Zayniebärchen so sehr. Er war mein Ein und Alles. Ich habe nie in meinen Leben jemanden oder etwas mehr geliebt als Zayn und er hat mich belogen. Er hat mich nie geliebt" antwortete er mit zitternder Stimme und er schniefte danach einmal kurz in sein Taschentuch und wischte sich auch die Tränen aus den Augen.
"Es tut mir so Leid." meinte ich und ich tröstete Niall weiter. Er tat mir gerade wirklich unendlich Leid und es war alles ganz alleine meine Schuld, dass er so traurig war. Ich hatte ihn und Zayn auseinander gebracht und das obwohl die Beiden sich so sehr geliebt hatten. Ich bekam ein echt schlechtes Gewissen, Niall ging es total schlecht und Zayn ging es bestimmt auch nicht anders als Niall. Ich war ein schlechter Mensch, denn ich hatte das Leben von zwei Personen zerstört. Zayn war bestimmt auch total am weinen, denn man konnte wirklich sehen wie sehr sich Niall und Zayn geliebt hatten. Sie waren füreinander bestimmt und ich musste die Beiden unbedingt wieder zusammen bringen. Sonst würde mich mein schlechtes Gewissen in den nächsten Tagen noch umbringen.
"Liam was ist los?" fragte Niall und riss mich damit aus meinen Gedanken heraus. Erst jetzt bemerkte ich das Niall fast aufgehört hatte zu weinen und er mich komisch ansah. "Äh ich war gerade irgendwie in Gedanken." meinte ich bloß. "Oh Achso. Wollen wir vielleicht Play Station spielen?" fragte Niall. "Ja klar gerne." antwortete ich und schenkte Niall ein kleines Lächeln, welches er nur erwiderte. Wir fingen an zu zocken und wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging.
"Niall! Liam! Kommt runter!" hörte ich eine Stimme von unten rufen. "Wie spät ist es denn?" fragte Niall und ich guckte auf meine Armbanduhr. "Es ist fast Sieben Uhr." antwortete ich und Niall klappte fast die Kinnlade hinunter. "Ehrlich? Aber es war doch eben noch Vier Uhr gewesen." meinte Niall. "Ja war es auch, aber jetzt ist es halt später und wir sollen wieder runterkommen." sagte ich und Niall nickte. Wir gingen die Treppen herunter und unten im Flur sah ich schon meine Eltern, die sich ihre Jacken anzogen. "Wir müssen Nachhause Liam." meinte Mum und ich nickte, schnappte mir meine Jacke und zog sie an. "Bis Morgen Niall." sagte ich und lächelte ihn freundlich an. "Tschüss Liam." gab er zurück und er schenkte mir während er das sagte auch ein kleines Lächeln. Ich konnte verstehen das es ihm gerade nicht sehr gut ging.
Mit meine Eltern ging ich zu unserem Auto, wir stiegen ein und fuhren Nachhause. Meine Gedanken waren aber immer noch bei Niall. Es ging ihm schlecht und das nur wegen mir.
Zayns POV
Zuhause nachdem Mittagessen legte ich mich erst mal auf mein Bett und dachte nach. Wieso machte Liam so etwas? Wieso hatte er mich und Niall auseinander gebracht? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf umher und ich war einfach nur enttäuscht von Liam. Klar er mochte keine Schwulen, aber es war trotzdem kein Grund mir das Besten in meinem Leben wegzunehmen. Niall. Ich wollte ihn wieder zurück haben. Mit ihm kuschelnd bei mir oder ihm Zuhause zu sitzen, mit ihm zu lachen, ihn küssen und ihn einfach lieb zu haben. In meinem ganzen Leben hatte ich nie jemanden so sehr geliebt wie Niall, aber Liam hatte alles kaputt gemacht.
Ich war einfach nur traurig, dennoch setzte ich mich auf und ging zu meinem Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen. Jedoch war es nicht sehr einfach, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Niall waren. Er war bestimmt total traurig und enttäuscht von mir. Denn er glaubte mir nicht, sondern er glaubte Liam. Momentmal würde nicht heute nicht Liam bei Niall sein? Was ist wenn er ihm etwas antat? Ich machte mir wirklich große Sorgen um Niall. Was war wenn Liam, Niall und mich nur auseinander gebracht hat weil er ihn auch liebte? Weil er selbst mit Niall glücklich werden wollte. Diesen Gedanken wollte ich ganz schnell loswerden, denn er war einfach zu schlimm um wahr zu sein.
Nach den Hausaufgaben guckte ich fernsehen, damit ich mich von meinen Gedanken an Niall und Liam ablenken konnte. Was auch ganz gut klappte, aber hin und wieder musste ich einfach wieder an Niall denken und musste auch weinen. So verbrachte ich auch die nächsten Stunden. "Zayn! Essen ist fertig. Du kannst jetzt herunter kommen! " hörte ich meine Mum von unten rufen und guckte auf die Uhr es war schon fast Acht Uhr Abends. "Ja ich komme schon!" antwortete ich und lief die Treppe herunter und betrat die Küche. Dort setzte ich mich auf einen freien Stuhl und tat mir etwas von dem Auflauf auf den Teller.
"Zayn du bist so blass. Geht es dir gut?" fragte meine Mum besorgt. Am liebsten würde ich jetzt sagen nein Mum, denn ich hab die heute in der Schule die Liebe meines Lebens verloren. "Naja ich hab Kopfschmerzen und so was halt." sagte ich und das war noch nicht mal eine Lüge. "Dann werd mal schnell wieder gesund, sonst kannst du Morgen nicht in die Schule, mein kleiner Schatz." meinte meine Mum. "Ja, ich versuch wieder gesund zu werden." antwortete ich und versuchte zu lächelte, was mir auch gelang.
Nachdem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und las noch ein bisschen etwas von dem Buch, welches ich gerade las. Etwas später zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich so in mein Bett. Dort kuschelte ich mich in meine Bettdecke und versuchte einzuschlafen, was aber nicht funktionierte. Denn mir war total kalt. Ich stand noch mal auf und schaltete meine Lampe an, um zu meinem Kleiderschrank zukommen. Aus diesem holte ich mir eine lange Jogginghose und einen Pullover und zog mich an. Jetzt wurde mir auch wieder wärmer und ich schaltete das Licht wieder und legte mich erneut in mein Bett. Das letzte an was ich dachte war das ich morgen bestimmt krank sein würde, denn wenn mir so kalt war wie eben, war das ein Anzeichen dafür das ich Fieber bekam.
Nialls POV (Am nächsten Tag, in der großen Pausen)
"Wenn ich noch eine Stunde Erdkunde ertragen muss, dann sterbe ich gleich." sagte Louis und ließ sich auf die Stufen vom großen Forum fallen. "Ja, geht mir genauso." gab ich zurück und lächelte. Heute ging es mir schon viel besser als gestern, denn Zayn war heute krank. Das war auch gut so, denn wenn er da gewesen wäre, dann wäre ich bestimmt wieder halb tot vor Traurigkeit. "Müsst ihr Beiden aber denn wir haben nach der Pause noch eine Stunde Erdkunde." lachte Harry. "Trag mich ins Grab." sagte Louis und breitete seine Arme aus. "Wenn du ins Grab gehst dann komme ich mit." sagte Harry und küsste Louis auf die Wange. "Und mich lasst ihr Beiden alleine hier. War ja klar." scherzte ich. "Jap dich lassen wir hier. Da ist nur Platz für zwei." lachte Louis und ich machte einen Schmollmund. "Ihr seit ja nett. Lasst mich einfach alleine hier." meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Okay, wir gehen in das Grab und du kommst ins Land der frittierten Hühnchen." gab Harry zurück und wir mussten alle total lachen. "Dann bin ich jetzt auch glücklich." lachte ich.
"Niall, ich muss dir ganz dringend etwas sagen." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah mitten in die schokobraunen Augen von Liam.
------------------------------------
Das war Kapitel 25 und es war wieder etwas länger.
Es kommen jetzt nur noch 2 weitere Kapitel und wenn ihr wollt auch ein Epilog. Also wenn ihr einen Epilog wollt dann schreibt #Epilog in die Kommis :D und wenn ihr keinen Epilog wollt dann lasst es einfach weg
Wo wir mal bei den Kommis sind bei den letzten beiden Kapiteln waren es irgendwie viel weniger Kommis als sonst :( hab ich irgendwas falsch gemacht? Wenn ja könnt ihr es ruhig sagen. Ich hoffe das es dieses Mal wieder mehr Kommis werden :D Also ich fände auch ganz toll wenn mal welche Kommis schreiben, die noch nie welche geschrieben haben, denn ich würde gerne mal sehen wer diese Story so liest :)
Die Widmung geht an mein Unicorn @xxAny_Horanxx weil sie immer sooooo süße Kommis schreibt und sie mega tolle Storys schreibt <33333333333333333333333
Eure Maddi
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...