Nialls POV
"Niall James Horan ich bin in dich verliebt." sagte Zayn. OMG Zayn liebte mich wirklich, ich konnte es gar nicht glauben. Ich war sprachlos, mein Traumboy liebte mich auch und ihm hatte der Kuss gefallen. "Zayn, ich liebe dich auch." sagte ich lächelnd. "Ehrlich du liebst mich auch?" fragte Zayn total sprachlos. "Ja, Zayn, ich liebe dich auch. Ich hab es auf der Party gemerkt als wir uns geküsst haben. Es war einfach wunderschön und das du mich geküsst hast als ich geschlafen habe, wusste ich. Denn ich hab erst geschlafen, hatte aber danach einfach nur meine Augen zu." erzählte ich ihm. "Du hast es gewusst? Das ist mir jetzt irgendwie peinlich." sagte Zayn und kratzte sich am Hinterkopf, was echt süß aussah. "Das muss dir doch nicht peinlich sein." meinte ich. "Niall willst du mein fester Freund sein?" fragte Zayn und lächelte mich dabei schüchtern an. "Ja, ich will." sagte ich glücklich. Ich war jetzt mit Zayn zusammen, gab es etwas schöneres? Bestimmt nicht. Unsere Lippen kamen sich langsam näher und als sie aufeinander trafen, explodierte in mir ein Feuerwerk. Es war einfach wunderschön, dass war unser erster richtiger Kuss. Heute war echt der schönste Tag in meinem Leben.
Zayns POV
Niall liebte mich auch und dieses Mal war es kein Traum sondern real. Das Beste war aber das wir jetzt zusammen waren. Jetzt war er mein kleiner, blonder und verfressener Ire. "Können wir rutschen gehen?" fragte Niall. "Ja klar mein Kleiner." antwortete ich lächelnd. "Yeah!" rief Niall und verschränkte unsere Finger miteinander. Händchenhaltend gingen wir zu der Reifenrutsche und holten uns einen Reifen zum rutschen. Wir stellten uns an und als wir dran kamen, setzte ich mich in den Reifen, Niall setzte sich auf meinen Schoß und ich schlang meine Arme um seinen Körper. Dann ging es los und Niall und ich küssten uns während dem Rutschen. Es war unbeschreiblich schön, dass Wasser kam Niall und mir entgegen und ich wünschte dieser Moment könnte nie zu Ende gehen. Ich war so froh, endlich war ich mit Niall zusammen. Mit meinem Traumboy, endlich konnte ich sagen, dass er mein Freund war. Als wir den Kuss beendeten, merkten wir erst das wir schon unten waren und wir grinsten uns an und mussten los lachen.
Der Nachmittag heute war wunderschön gewesen und vor allem total witzig, schade das er so schnell vorbei war. Am witzigsten war es als Niall die Babyrutsche gerutscht war und fast darin stecken geblieben war, aber eben nur fast. Etwas später gingen Niall und ich duschen und wir waren die Einzigen in der Dusche. Wir wuschen uns und alberten dabei rum. "Ich liebe dich Zayn." nuschelte Niall in meinen Nacken. "Ich liebe dich auch Niall." gab ich lächelnd zurück und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Na wenn haben wir denn da. Unsere beiden Schulschwuchtel Zayn und Niall." hörte ich eine Stimme hinter uns. Liam was machte er denn hier? "Was willst du Liam?" knurrte ich. "Was mach ich wohl im Schwimmbad? Vielleicht schwimmen?" gab Liam zurück. "Was für ein Problem hast du eigentlich, Liam?" fragte Niall. "Ich kann Schwule halt nicht ausstehen. Männer sollten keine Männer lieben, sondern Frauen lieben und Frauen sollten Männer lieben. Das ist nämlich nicht normal wenn man dasselbe Geschlecht liebt, ihr beiden seit nicht normal. Ich bin froh das Louis nicht genauso ist wie du Zayn." zischte Liam. Seine Worte verletzten mich und ich konnte sehen wie sich Tränen in Nialls Augen ansammelten. Wie konnte Liam das nur sagen. Er hatte meinen kleinen Nialler verletzt. "Du bist so herzlos Liam und ich bin total glücklich darüber das ich schwul bin. Denn ich bin mit dem süßesten Jungen der ganzen Welt zusammen, meinem Nialler. Ich bin immer glücklich wenn er in meiner Nähe ist, er ist das Beste was mir je passiert ist." sagte ich zu Liam und nahm Niall beschützerisch in den Arm. Niemand durfte meinen Niall beleidigen. "Denk an meine Worte Zayn. Wenn du wieder zu Vernunft kommst darfst du jederzeit wieder in die Gang eintreten." sagte Liam und ging weg.
"Hör nicht auf Liam, er ist ein Idiot. Er weiß gar nicht was Liebe überhaupt ist." sagte ich zu Niall, der immer noch Tränen in den Augen hatte. Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf den Mund. Was ihn automatisch wieder zum Lachen brachte. "Ich kann Liam nicht leiden." nuschelte Niall an meine Schulter. "Ich auch nicht Nialler." antwortete ich. "Wollen wir vielleicht so langsam mal aus der Dusche gehen und uns umziehen gehen?" fragte ich Niall. "Oh ja. Gute Idee wir stehen hier ja immer noch." lachte Niall.
Nialls POV
Liams Worte hatten mich echt verletzt, er hatte keinen Grund etwas gegen Schwule zu haben. Aber ich war so froh das Zayn uns verteidigt hat. Er war der beste feste Freund den es auf der Welt gab. Er hat mich sofort in den Arm genommen, ich war so froh wenn er in meiner Nähe war.
Zayn und ich gingen gerade in die Umkleidekabine und suchten unsere Schließfächer. "Liam hat doch eben gesagt das er froh ist noch einen normalen Freund zu haben. Louis. Aber er ist ja jetzt mit Harry zusammen. Was ist wenn er herausfindet das Harry und Louis zusammen sind. Wir müssen den beiden Bescheid sagen, dass sie sich vor Liam in Acht nehmen sollen." sagte ich aufgeregt. "Stimmt die beiden müssen ihre Beziehung geheim halten. Denn ich will echt nicht wissen wie Liam reagiert wenn er erfährt das sein anderer bester Freund auch schwul ist." antwortete Zayn. "Müssen wir unsere Beziehung auch geheim halten?" fragte ich. "Nein müssen wir nicht. Liam wird es doch eh der ganzen Schule erzählen und ich würde es eh nicht aushalten, wenn ich in der Schule nicht deine Hand halten dürfte und dich auch nicht küssen dürfte. Das wär ja der Horror." antwortete Zayn. "Zayn du bist so mega süß. Ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn auf die Lippen. "Ich liebe dich auch Niall." antwortete mir Zayn.
Danach trockneten wir uns ab und zogen uns wieder unsere Kleidung an. "Wann wollen wir es eigentlich unseren Familien erzählen?" fragte Zayn. "Wollen wir vielleicht noch eine Woche warten oder so?" fragte ich. "Ja find ich auch gut." sagte Zayn. Dann gingen wir Hand in Hand aus dem Schwimmbad heraus. Zayn brachte mich noch Nachhause und auf dem Weg dahin redeten wir noch ganz viel und lachten. "Bis Morgen mein kleiner Engel. Der Tag mit dir war heute so schön, sollten wir bald wiederholen. Aber ohne Liam." sagte Zayn. "Tschüss Zayn. Ja das sollten wir, es war wunderschön und ich liebe dich auch Zayn." gab ich zurück. Wir küssten uns noch einmal zum Abschied. Plötzlich wurde während wir uns küssten die Haustür aufgerissen. "Aha du bist also doch verliebt!" rief Greg und grinste uns an.
----------------------------------
Das war Kapitel 13. Wie findet ihr es ?
Ich hab es getan, ich hab Niall und Zayn zusammengebracht <3
Die Widmung geht an @ShadowBlueberry weil ihr Kommentar so süß war. Nochmal danke <3
Mit den ganzen Kommis beim letzten Kapitel habt ihr mich total motiviert weiter zuschreiben. Also hört nicht auf mit dem Kommentieren :D dann bin ich motivierter :)
Eure Maddi
DU LIEST GERADE
Skyscraper ➸ Ziall
FanfictionZayn Malik ist 17 Jahre alt und bildet mit seinen Kumpels Louis Tomlinson und Liam Payne eine Gang, die auch "Das Horrortrio" genannt wird . Die Gang verprügelt oft andere Schüler, aber das ändert sich als der 16 jährige Niall Horan neu auf die Schu...