Kapitel 16

3.8K 270 35
                                    

Zayns POV

"Äh ich kann das erklären." fing ich an. "Ihr seit zusammen oder?" fragte Safaa neugierig. "Ja sind wir." sagte ich. "Oh wie süß ihr zusammen seit. Viel Glück ihr zwei." quietschte sie. "Danke." antwortete Niall und seine Wangen färbten sich leicht rot. "Wann erzählt ihr es Mum und Dad?" fragte sie. "Ich weiß nicht." gab ich zurück. "Ich würde es bald machen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Denn ich glaube Mum ahnt es schon. Ich hab nämlich auch etwas geahnt. Immer wenn du gestern Abend eine SMS von Niall bekommen hast, dann hast du total gestrahlt." erklärte sie. "Wollen wir es meiner Familie sagen?" fragte ich. "Wenn du es deiner Familie sagen möchtest, dann möchte ich es auch." sagte Niall lächelnd. Oh Gott er war einfach so mega süß.

"Aww, dann los ihr beiden. Mum und Dad sitzen unten im Wohnzimmer." meinte Safaa. "Okay dann machen wir es jetzt. Bist du bereit Nialler?" fragte ich. "Ja bin ich, aber sollen Waliyha und Doniya nicht auch dabei sein?" sagte Niall. "Die beiden hol ich nach unten." meinte Safaa. "Danke meine Kleine." sagte ich und strich ihr dabei sanft durch die Haare.

Niall und ich gingen die Treppe herunter und blieben vor der Wohnzimmertür stehen und küssten uns noch einmal. "Wir schaffen das." flüsterte Niall mir ins Ohr und ich nickte, ich war wirklich etwas nervös. Ich machte die Wohnzimmertür auf und Niall und ich betraten es. "Hallo Zayn! Hallo Niall!" sagte meine Mum. "Wir müssen euch etwas sagen." fing ich an. "Was willst du sagen?" fragte Doniya, die gerade mit Waliyha und Safaa ebenfalls das Wohnzimmer betrat. "Also Niall und ich sind mehr als Freunde, wir sind ..." sagte ich. "Zusammen." beendete Niall meinen Satz. "Aww wie süß. Ich hab es schon geahnt." sagte meine Mum. "Wie süß ist das denn?" fragte Doniya. "Total süß." meinten Waliyha und Safaa gleichzeitig. "Ich freu mich auch für euch." sagte mein Dad.

Alle nahmen es positiv auf zum Glück. "Herzlich Willkommen in der Familie Niall!" rief meine Mum und umarmte Niall dabei. "Dankeschön Frau Malik." gab er grinsend zurück. "Du kannst mich ruhig Tricia." sagte meine Mum. "Und mich kannst du Yasar nennen." sagte mein Dad und schüttelte Niall die Hand. Ich war so froh das alle es okay fanden das ich schwul bin. "Ich bin einfach nur Waliyha." seufzte Waliyha und wir mussten alle deswegen total lachen. 

"Willst du noch zum Abendessen bleiben Niall?" fragte mein Vater Niall. "Ja klar gerne." antwortete mein fester Freund. "Wie lange seit ihr beiden denn jetzt schon zusammen?" fragte meine Mum beim Abendessen. "Seit gestern Nachmittag erst." sagte Niall. "Und wie lange wohnst du schon in London?" fragte mein Dad. "Seit ca. 3 Wochen." gab Niall lächelnd zurück. Meine Eltern löcherten ihn noch mit mehr oder weniger peinlichen Fragen. Nach dem Essen musste Niall leider Nachhause gehen. "Tschüss mein kleiner Nialler. Bis Morgen, ich hab dich ganz doll lieb." ließ ich ihn wissen. "Ich hab dich auch ganz doll lieb mein mittelgroßer Zayn." gab er lächelnd zurück und unsere Lippen trafen aufeinander. In mir explodierte ein Feuerwerk es war so ein schönes Gefühl. Danach musste Niall weggehen und ich wank ihm noch so lange hinterher bis er in der Dunkelheit verschwunden war.  

Nialls POV

Zum Glück mochten mich Zayns Eltern, ich war echt total nervös gewesen. Weil ich die ganze Zeit gedacht habe das sie mich bestimmt hassen würden und es nicht akzeptieren würden das ihr Sohn schwul war. Aber Zayns Eltern waren total nett und haben mich sofort in der Familie willkommen geheißen. Nach ca. 10 Minuten gehen kam ich bei mir Zuhause an und holte meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Haustür auf. "Ich bin wieder da!" rief ich. Ich hörte Stimmen aus der Küche und ging hinein. Meine Eltern und Greg saßen am Tisch und aßen Abendbrot. "Hallo Nialler!" riefen alle im Chor. "Hallo!" gab ich zurück und ließ mich auf einen der Stühle fallen. "Willst du auch noch was essen?" fragte meine Mum. Ich hatte zwar schon bei Zayn gegessen aber warum nicht zweimal Abendbrot essen? "Ja klar." antwortete ich und meine Mum gab mir drei Stücke Pizza auf den Teller. "Dankeschön!" rief ich glücklich. "Wo warst du denn noch so lange ?" fragte Greg und bewegte seine Augenbrauen dabei so komisch. "Ich war bei Zayn. Wir mussten unseren Vortrag für Bio fertig planen und haben unsere Präsentation geübt." gab ich zurück. "Wann müsst ihr den Vortrag denn präsentieren?" fragte Dad. "Schon Morgen." sagte ich.

Wir redeten noch über Schule und andere langweilige Sachen und etwas später ging ich nach oben ins Bad duschen. Danach zog ich mich wieder an und packte meine Schultasche für Morgen. Danach sah ich noch ein bisschen Fernsehen, bis Greg reinplatzte. "Was hast du denn heute alles versautes mit Zayn getrieben?" fragte Greg. "Wir haben nichts versautes getrieben, aber wir haben seinen Eltern gesagt das wir zusammen sind." antwortete ich. "Aha wie schön und das ihr nichts versautes gemacht habt, glaub ich dir nicht. Also nächstes Mal macht ihr das ganze hier damit ich den Videobeweis habe." grinste er. "Du Scherzkeks, du kannst keine Kameras installieren." meinte ich. "Vielleicht hab ich es heute gemacht als du nicht da warst, du warst lange genug weg. Aber Glühbirnen kann ich auf jeden fall wechseln, denn ich hab deine heute gewechselt. Ist dir das noch nicht aufgefallen, dass Licht ist jetzt wieder heller." beendete Greg seinen Vortrag. "Nein ist mir noch nicht aufgefallen, aber hast du gut gemacht, danke." sagte ich. "Haha ich kann halt alles. Dann gute Nacht Brüderchen." gab Greg zurück. "Gute Nacht, Greg!" antwortete ich ihm und er ging aus meinen Zimmer raus.

Ich guckte noch weiter Fernsehen und schlief später mit den Gedanken bei meinem Zayn ein.

Harrys POV (zur selben Zeit)

Ich lag in meinem Bett, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Meine Gedanken waren noch bei Louis und heute Nachmittag. Nach der Schule sind Louis und ich in den Park gegangen. Wir haben auf der Wiese gelegen, gepicknickt und geredet. Es war einfach super romantisch gewesen und ich wusste jetzt wie lange Louis schon in mich verliebt war. Ganze 2 Jahre, dass hätte ich echt nicht gedacht. Er war so mega süß gewesen und er hatte mich Nachhause gebracht und unser Abschiedskuss war einfach mega toll. Louis war der tollste Freund den man haben konnte und mit diesem Gedanken schlief ich ein.

--------------------------------

So das war Kapitel 16 :D wie fandet ihr es ?

Die Widmung geht an @Crazy_Mofo1112 weil ihre Wunschvorstellung echt mega toll war und total süß Love you

Danke für die ganzen Votes und die mega süßen Kommis ♥ Ihr habt mich total motiviert weiter zu schreiben, macht weiter so :D  Love ya all

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt